Quidditch gehört zu Harry Potter dazu wie Kratos zu God of War.
wird garantiert dlc, besser so als wenn es schlecht gemacht ist. glaub mit dem besen fliegen kann man ja sogar schon im hauptspiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quidditch gehört zu Harry Potter dazu wie Kratos zu God of War.
ja, Reisen bzw Fliegen geht mit dem Besen im Hauptspielwird garantiert dlc, besser so als wenn es schlecht gemacht ist. glaub mit dem besen fliegen kann man ja sogar schon im hauptspiel
Wie sie das noch in den kleinstmöglichen Karton gequetscht haben um einen cent zu sparen
Last of Us Part 1’s Firefly Edition is turning up damaged to some customers | VGC
The Last of Us Part 1’s Firefly Edition is reportedly turning up damaged to some customers and Sony is refusing to provide replacements.www.videogameschronicle.com
Alles Premium bei Sony
Geld sparen und dafür dann die Version sehr überteuert verkaufen. Gewinnmaximierung at it's bestWie sie das noch in den kleinstmöglichen Karton gequetscht haben um einen cent zu sparen
Wann versucht Sony eigentlich Splatoon zu kopieren?
Müsste ja auch bald bei denen eine billige Kopie kommen so wie sie ticken.
Wo auch immer ich auf Quidditch verzichten kann....verzichte ich..das ist wie bei Fußball, von daher empfinde ich die News tatsächlich positiv
This is for the playersWie sie das noch in den kleinstmöglichen Karton gequetscht haben um einen cent zu sparen
Wann versucht Sony eigentlich Splatoon zu kopieren?
Das denk ich mir immer bei Spielen wie Days Gone oder so.Wer will denn so einen Scheiss spielen?
Das eine schließt das andere nicht ausDas denk ich mir immer bei Spielen wie Days Gone oder so.
Das denk ich mir immer bei Spielen wie Days Gone oder so.
Da würde ich sogar zu stimmen, einen Teil 2 will ich auch nicht.
Ich fand den Hauptcharakter auch eher low.
Ein Kollege von mir hat's gefeiert, der war aber auch überfordert von den Dialogen in Elex 2. War dem zu viel.Da würde ich sogar zu stimmen, einen Teil 2 will ich auch nicht.
Ich fand den Hauptcharakter auch eher low.
Aber Splatoon findest du doch auch nicht geil oder Miauschugge?
Reicht um ihn ins Kino zu bringen..das wird trash pur..also noch mehr...ich frage mich ob die das hinbekommen
Ein Kollege von mir hat's gefeiert, der war aber auch überfordert von den Dialogen in Elex 2. War dem zu viel.
Ich hoffe Sony macht so ein komisches Spiel nicht nach.Wer will denn so einen Scheiss spielen?
Ich hoffe Sony macht so ein komisches Spiel nicht nach.
Splatoon kann bei Nintendo bleiben.