• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann versucht Sony eigentlich Splatoon zu kopieren?
Müsste ja auch bald bei denen eine billige Kopie kommen so wie sie ticken.

Gibt tatsächlich demnächst einen relativen Splatoon-Klon (Fokus Singleplayer) = Ereban: Shadow Legacy.

Die Entwickler sind aber wenigstens auch ehrlich und geben es unumwunden zu ✌

Reicht um ihn ins Kino zu bringen..das wird trash pur..also noch mehr...ich frage mich ob die das hinbekommen :coolface:

919769-gallery29.jpg

Boahh neeee Sony please lieber was anderes :enton:
Ja der Typ ist ein Spacko :schwindlig: mit seiner Alten aufn Motorrad.
Das muss man sich echt nicht geben, deswegen will auch keiner einen 2 Teil.

Ein Kollege von mir hat's gefeiert, der war aber auch überfordert von den Dialogen in Elex 2. War dem zu viel.

Ja aber was ist mit dir, hast du nicht auch eine Switch und hast Splatoon gezockt?
Ich nicht aber es sieht auch schon so langweilig aus.

Ich hoffe Sony macht so ein komisches Spiel nicht nach.
Splatoon kann bei Nintendo bleiben.

Neeeee
Die Gerüchte gehen eher richtung Socom 5 nur auf PS5.
Das würde schon eher interessant sein, aber Splatoon ist echt Müll.

Ein Wunder das es einen Teil 3 gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom