• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt Gerüchte über ein neues Silent Hill. Ich kann zwar nichts mit der Franchise anfangen aber ich hoffe die Kündigen es so an:
Wenn ich jedes Mal einen Euro für so ein Gerücht bekäme, könnte ich das Silent-Hill-Franchise kaufen und den neuen Teil einfach selbst produzieren lassen. :ugly:

Du hängst dich hier die ganze Zeit an Splatoon 2 auf, wo doch der aktuellste Teil fünf Jahre nach seinem Vorgänger kommt.
auch wenn du das nicht hören möchtest, aber ich rege mich über 3 Maintitel in 7 Jahren auf. Oder steht da irgendwas vonwegen Splatoon 2 in meinen Beiträgen? Ist schon die ganze Reihe gemeint.

Ab wann darf denn ein Nachfolger zum Vollpreis kommen? Wieviele Jahre müssen dazwischen liegen, damit du es nicht doof findest? Und spielst du überhaupt noch irgendwelche Fortsetzungen, weil die meisten innerhalb von fünf Jahren erscheinen? Fragen über Fragen.
Wie ich schon angedeutet habe: ein Titel pro Gen wäre wünschenswert, von mir aus am Ende auch Crossgen für größere Userbase. Also so wie es SF und Tekken machen.

Aber die Publisher können die Leute besser ausnehmen wenn es alle paar Jahre einen neuen Teil mit wenig bis gar keinen Updates gibt

Immer noch, sind keine neue Gerüchte....irgendwann. Konami hat immerhin auch seinen Suikoden Markenschutz erneuert. Vielleicht meinen sie es ernst.

auch wenn du das nicht hören möchtest, aber ich rege mich über 3 Maintitel in 7 Jahren auf.

Reg dich doch da lieber über Pokemon auf :coolface:

Wie ich schon angedeutet habe: ein Titel pro Gen wäre wünschenswert, von mir aus am Ende auch Crossgen für größere Userbase. Also so wie es SF und Tekken machen.

Oder Smash...falls denn noch ein neues kommt.

auch wenn du das nicht hören möchtest, aber ich rege mich über 3 Maintitel in 7 Jahren auf. Oder steht da irgendwas vonwegen Splatoon 2 in meinen Beiträgen? Ist schon die ganze Reihe gemeint.

Aber die Publisher können die Leute besser ausnehmen wenn es alle paar Jahre einen neuen Teil mit wenig bis gar keinen Updates gibt
Eine Gen ca 10 Jahre.
Also da würde mir bei kein Spiel ein Teil 1 reichen.

Eine Gen ca 10 Jahre.
Also da würde mir bei kein Spiel ein Teil 1 reichen.
in welcher Welt ist eine Gen 10 Jahre lang? In Mathe nicht aufgepasst?

Und ich weiß, dass dir das zu langlebig ist, selbst wenn der Titel da durchgehend mit content versorgt wird. Das ist ja das Problem dass für viele die Games quasi fast food geworden sind und man immer ganz schnell was ganz neues haben muss, auch bei MP Titeln.
Hat aber den Vorteil, dass man keine Playerbase spaltet bzw diese nicht einfach stirbt sondern eine Gen durchhält.

in welcher Welt ist eine Gen 10 Jahre lang? In Mathe nicht aufgepasst?

Und ich weiß, dass dir das zu langlebig ist, selbst wenn der Titel da durchgehend mit content versorgt wird. Das ist ja das Problem dass für viele die Games quasi fast food geworden sind und man immer ganz schnell was ganz neues haben muss, auch bei MP Titeln.
Hat aber den Vorteil, dass man keine Playerbase spaltet bzw diese nicht einfach stirbt sondern eine Gen durchhält.
Nächstes Jahr ist die PS4 10 Jahre auf dem Markt :nix:

Diese 3 Teil in sieben Jahren kommt nur deswegen zustande, weil Splatoon 2 bereits zwei Jahre nach Splatoon 1 kam. Du regst dich also eigentlich nur darüber auf, dass Splatoon 2 so schnell nach dem ersten Teil kam. Das ist eine nachvollziehbare Kritik. Nintendo hat diese Kritik offenkundig verstanden und bringt Splatoon 3 erst fünf Jahre nach dem zweiten Teil. Deine Kritik wurde also längst erhört. Wo ist also dein Problem?

Also HZD FW hat die schlechteste Grafik unter den Sony Only Titeln für PS5?! Ich fang erst damit an hab aber einen negativen Grafik Schock bekommen. Später dann dazu ein DF Video geschaut… oh man die armen Launch Käufer mussten ja echt miesere Grafik ertragen.

Diese 3 Teil in sieben Jahren kommt nur deswegen zustande, weil Splatoon 2 bereits zwei Jahre nach Splatoon 1 kam. Du regst dich also eigentlich nur darüber auf, dass Splatoon 2 so schnell nach dem ersten Teil kam. Das ist eine nachvollziehbare Kritik. Nintendo hat diese Kritik offenkundig verstanden und bringt Splatoon 3 erst fünf Jahre nach dem zweiten Teil. Deine Kritik wurde also längst erhört. Wo ist also dein Problem?
Ja, die Kritik ist in "3 Teile in 7 Jahren" gut mit verpackt

Nächstes Jahr ist die PS4 10 Jahre auf dem Markt :nix:
was ne unlogik :ugly:

Nee, weil diese Art der Kritik den dritten Teil mitverhaftet, obwohl der Zeitraum zwischen den Releases von Teil 2 und 3 vollkommen okay ist.
5 Jahre sind geeeeeeeeerade noch okay, dennoch weiterhin 2 Titel in der gleichen Generation, hätte man besser mit DLC lösen sollen (oder gratis Patches). So spaltet man mal wieder die Playerbase (oder können Splatoon 2 Spieler mit Splatoon 3 Spieler spielen?)

Aber doch, die Kritik dass zwischen Teil 1 und 2 so ein kurzer Zeitraum lag, ist da mit drin. Gerade zu beginn hat man die neue IP ja quasi ausgeschlachtet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom