• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TloU Remake und Ragnerök. Damit rupft die PS5 wie wild am Sack der Konkurrenz. Mit gleich zwei sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch absolute Ausnahmetitel innerhalb von wenigen Monaten. Wer außer Sony wäre dazu in der Lage gewesen? Gab es sowas vorher schonmal? Oder ist es einmalig in der Geschichte? Ehrliche Frage.. Entsprechend nervös reagieren MS und Nintendo. Während MS sich einfach tot stellt (typische Überlebensstrategie von frisch gerissenem Beutetier), versucht Nintendo wenigstens vergeblich gegenzusteuern mit Xeno und Splatoon und stirbt somit in Würde.

TloU Remake und Ragnerök. Damit rupft die PS5 wie wild am Sack der Konkurrenz. Mit gleich zwei sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch absolute Ausnahmetitel innerhalb von wenigen Monaten.

Und die ich als xbro vor dir zocken werde und du nur dein bei EBay gekauftes Psychologisches Diplom begutachten kannst und neidisch den PS5 Besitzern hinterherschielst :coolface: Hättest dir lieber ne PS5 anstatt Das Diplom bei Ebay kaufen sollen.:p

Und die ich als xbro vor dir zocken werde und du nur dein bei EBay gekauftes Psychologisches Diplom begutachten kannst und neidisch den PS5 Besitzern hinterherschielst :coolface: Hättest dir lieber ne PS5 anstatt Das Diplom bei Ebay kaufen sollen.:p
Die PS5 war aber teurer. :coolface:
Ich verstehe euren Schmerz. Wenn ich Boxer wäre, würde ich mich auch schlecht fühlen jetzt. Doch lasst es nicht an mir aus, denn ich kann dafür nichts. Wenn ihr unzufrieden mit MS seid, organisiert eine Demonstration in den USA.

• Lob
Reaktionen: Red
TloU Remake und Ragnerök. Damit rupft die PS5 wie wild am Sack der Konkurrenz. Mit gleich zwei sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch absolute Ausnahmetitel innerhalb von wenigen Monaten. Wer außer Sony wäre dazu in der Lage gewesen? Gab es sowas vorher schonmal? Oder ist es einmalig in der Geschichte? Ehrliche Frage.. Entsprechend nervös reagieren MS und Nintendo. Während MS sich einfach tot stellt (typische Überlebensstrategie von frisch gerissenem Beutetier), versucht Nintendo wenigstens vergeblich gegenzusteuern mit Xeno und Splatoon und stirbt somit in Würde.
Höher als bis zum Sack kommt Sony ja auch nicht :coolface:

Aber um deine Frage zu beantworten:
2017: Breath of the Wild, Mario Oddysee
2x 97 Meta
Beides Verkaufsschlager
Kein Remake eines Remakes <90% dabei

Aber zum Sack kratzen reicht es bei Sony noch wenn dann bald GoW R erscheint :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom