Du Hasi, ich glaube ich habe mehr Stunden nur bei Forza Horizon verbracht als mit allen Spielen zusammen auf der PS5Wenn man die Box der PS5 vorzieht und sie lobt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Hasi, ich glaube ich habe mehr Stunden nur bei Forza Horizon verbracht als mit allen Spielen zusammen auf der PS5Wenn man die Box der PS5 vorzieht und sie lobt.
Die Gleichstellungsbeauftragten sagen nein.Das widerspricht sich nicht unbedingt. Man kann beruflich erfolgreich und trotzdem Gelber sein.
Gelb, Rot oder Blau ungleich Schwarzweiß.Ich bin bunt.
Ich weiß, gibt es in deiner schwarzweißen Welt nicht.
Das ist bei der PS4 blöd und rede ich nicht schönund wenn ihm was bei der PS stört, dann redet er das einfach weg. Zum Beispiel fehlende Mods bei Fallout
Saints Row > PS4, PS5, XBSS, XBSX, XB1
TLOU Remake > PS5
Also 4 days retail tracking VS 1
Kann sich halt nicht jedes Crapgame so gut verkaufen, wie ein seelenloses Pokemon von Gamefreak
Das stimmt zwar, aber wenn TLoU Remake 49,99€ kosten würde, dann wäre sicher noch mehr drin gewesen. Sonys Preispolitik stinkt einfach.
machst du sogar mehrmals, bei der Box ist es dann plötzlich egal, dass es dort kein Fallout London (auf das du dich gefreut hast) geben wird, da du ja noch mit genug anderen Mods zu tun hättestDas ist bei der PS4 blöd und rede ich nicht schön
Einer der Gründe wieso ich auf der Box angefangen habe
Nein ,nicht egal.Hab ich nie geschrieben. Ich finde es traurig. Aber da kann ich nichts machen.machst du sogar mehrmals, bei der Box ist es dann plötzlich egal, dass es dort kein Fallout London (auf das du dich gefreut hast) geben wird, da du ja noch mit genug anderen Mods zu tun hättest
um Fair zu bleiben: ein wirklicher Verkaufserfolg ist Saints Row auch als Multiplattform Titel nicht so wirklich
machst du doch auchDu unterstellst mir schon komische Sachen
Richtig,der Satz ist von mir Heißt aber noch lange nicht das mir London egal istmachst du doch auch
Andererseits, dieser Satz ist doch von dir "Hab eh zu tun mit den ganzen anderen Mods auf der Box"
Da versuchen wohl welche verzweifelt nach Strohhalmen zu greifen.Ehrlich, jetzt hr Vergleicht irgendso ein halbherziges Spiel, dessen IP NIE wirklich relevant war, mit einen der größten Sony IPs? Really?
Ja, gab es bei Saints Row ja nicht.Und PS5 DE Besitzer bzw. digital onlys werden wohl ordentlich zu den Zahlen beitragen.
Wird wohl so sein.Last of Us Remake ist trotzdem besserSplatoon 3 wird in vielen Ländern die Nr. 1 werden.
Hast du ein Presse Release von Splatoon 3 bekommen?Wird wohl so sein.Last of Us Remake ist trotzdem besser
Splatoon 3 wird besser als 89% ?Na mal guckenHast du ein Presse Release von Splatoon 3 bekommen?
Kann ich das Bitte bekommen?