Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Bros gibt's auch auf der SwitchA drĂŒcken um die Prinzessin zu retten...
Du sprichst immer noch vom NES?
Also aus DEM Alter solltest du tatsÀchlich schon lange raus sein.
Man kann alte Spiele auch auf neueren Systemen zocken? Nein, echt jetzt?Mario Bros gibt's auch auf der Switch
Das war jetzt nicht das Thema, aber jaMan kann alte Spiele auch auf neueren Systemen zocken? Nein, echt jetzt?
Gut so. Ich hÀtte mir das auch nicht geholt.Wer sagt das ich es geholt habe ?
und finde ich das gut? Nein. So hat man z.B. auch Battlefield kaputt gemacht, weil man viel zu oft irgendwelche Teile veröffentlicht hat. Aber gut, ich verstehe schon, wenn man lieber die Fanbase ausnehmen möchte in dem man 3 Teile in ein paar Jahren veröffentlicht. Problem dabei ist aber auch, dass man die Fanbase so gerne mal spaltet.Andere bringen jedes Jahr einen neuen Teil.
"hochpreisige DLC Politik"SFV mit seiner hochpreisigen DLC-Politik und seinen was-weiĂ-ich wie vielen kostenpflichtigen Re-Releases ist wohl kaum ein Beispiel wie man es besser macht.
Splatoon 3 erscheint FĂNF Jahre nach Splatoon 2. Deine Kritik ist einfach ein bisschen lĂ€cherlich.und finde ich das gut? Nein. So hat man z.B. auch Battlefield kaputt gemacht, weil man viel zu oft irgendwelche Teile veröffentlicht hat. Aber gut, ich verstehe schon, wenn man lieber die Fanbase ausnehmen möchte in dem man 3 Teile in ein paar Jahren veröffentlicht. Problem dabei ist aber auch, dass man die Fanbase so gerne mal spaltet.
Aus dem alter bin ich raus mit Farbe zu spritzen.
Da spring ich lieber ununterbrochen und rette die Prinzessin. Ist ja auch ne Art Filmspiel
meine Kritik war 3 Titel innerhalb 7 Jahre...Splatoon 3 erscheint FĂNF Jahre nach Splatoon 2. Deine Kritik ist einfach ein bisschen lĂ€cherlich.
Damit deine Kritik irgendwie begrĂŒndbar ist, nimmst du einen wenig aussagekrĂ€ftigen Durchschnitt. Das ist halt lĂ€cherlich, wenn zwischen dem zweiten und dritten Teil fĂŒnf Jahre liegen. Offenkundig hat Nintendo nicht vor, alle zwei Jahre ein neues Splatoon zu bringen. Deine Kritik wirkt sehr bemĂŒht.meine Kritik war 3 Titel innerhalb 7 Jahre...
Damit deine Kritik irgendwie begrĂŒndbar ist, nimmst du einen wenig aussagekrĂ€ftigen Durchschnitt. Das ist halt lĂ€cherlich, wenn zwischen dem zweiten und dritten Teil fĂŒnf Jahre liegen. Offenkundig hat Nintendo nicht vor, alle zwei Jahre ein neues Splatoon zu bringen. Deine Kritik wirkt sehr bemĂŒht.
SPlatoon 2 hat sich ĂŒber 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.
FĂŒr mich persönlich ist Splatoon auch nichts, aber MĂŒll? Komm schon. Wenn wir nach Metacritic.com gehen, ist Splatoon 2 zumindest besser als Ghostwire: Tokyo, Salt & Sacrifice, Street Fighter V, Death Stranding, The Last Guardian, Tearaway, Days Gone, Gravity Rush 2, Detroit, GTS, KIllzone: Shadow Fall, Persona 5 Dancing und dutzende weitere, exklusive PS-Spiele.
@Amuro sagt,Teil 2 sehe besser aus.Tlou1 Remake ist nach Medienberichten und Stimmen hier im Forum neue Grafikreferenz.
Du versuchst das aber zu verteidigen und lĂ€sst ĂŒberhaupt erst keine Kritik zu, dafĂŒr machst du dann aber andere (bessere) GeschĂ€ftsmodelle runterIch feiere hier ĂŒberhaupt nichts. Ich finde deine Kritik am Releasezeitraum nur lĂ€cherlich.
dann erwĂ€hn da nicht irgendwelche unwahrheiten oder versuch eine Wertung ĂŒber das GeschĂ€ftsmodell abzugeben bzw das bessere Modell ĂŒber Splatoon zu stellenUnd von SFV habe ich keine Ahnung, weil mich das Spiel nicht interessiert.
Aber einmal 2 Jahre nach dem Nachfolger ist schlechter (und generell 3 Titel in 7 Jahren, so lange hat SFV durchgehalten und man brauchte dort fĂŒr Content und neue Spielversionen nicht einen Cent ausgeben )Da finde ich nach fĂŒnf Jahren einen Nachfolger zum Vollpreis zu bringen, nicht unbedingt schlechter.
das heiĂt nicht viel, TLoU2 wurde hier auch fĂ€lschlicherweise von den ĂŒblichen verdĂ€chtigen als Grafikreferenz abgefeiert, obwohl es RDR2 gab.Tlou1 Remake ist nach Medienberichten und Stimmen hier im Forum neue Grafikreferenz.
@Amuro sagt,Teil 2 sehe besser aus.
Teil 2 hab ich durch.Du versuchst das aber zu verteidigen und lĂ€sst ĂŒberhaupt erst keine Kritik zu, dafĂŒr machst du dann aber andere (bessere) GeschĂ€ftsmodelle runter
dann erwĂ€hn da nicht irgendwelche unwahrheiten oder versuch eine Wertung ĂŒber das GeschĂ€ftsmodell abzugeben bzw das bessere Modell ĂŒber Splatoon zu stellen
Aber einmal 2 Jahre nach dem Nachfolger ist schlechter (und generell 3 Titel in 7 Jahren, so lange hat SFV durchgehalten und man brauchte dort fĂŒr Content und neue Spielversionen nicht einen Cent ausgeben )
Ich bin wie gesagt generell der Meinunt, dass viele MP Titel (CoD, BF, Splatton etc.) heutzutage viel zu kurzlebig sind, weil die Leute auf Teufel komm raus unbedingt einen Nachfolger veröffentlichen mĂŒssen (im Fall von BF ist dieser dann auch noch schlechter als das Hauptspiel).
Dass Sony einen GaaS Weg bei 11 Titeln gehen möchte, halte ich auf den Papier erstmal fĂŒr eine gute Idee, weil es dann immerhin nach 2-5 Jahren keinen Nachfolger geben sollte.
das heiĂt nicht viel, TLoU2 wurde hier auch fĂ€lschlicherweise von den ĂŒblichen verdĂ€chtigen als Grafikreferenz abgefeiert, obwohl es RDR2 gab.
und warum spielst du es nicht? Schwester gerade nicht verfĂŒgbar?
#ausgelöstTeil 2 hab ich durch.
1 Remake hab ich nicht gekauft.
Also was willst du ?Und lass meine Schwester da raus
Du hĂ€ngst dich hier die ganze Zeit an Splatoon 2 auf, wo doch der aktuellste Teil fĂŒnf Jahre nach seinem VorgĂ€nger kommt. Ab wann darf denn ein Nachfolger zum Vollpreis kommen? Wieviele Jahre mĂŒssen dazwischen liegen, damit du es nicht doof findest? Und spielst du ĂŒberhaupt noch irgendwelche Fortsetzungen, weil die meisten innerhalb von fĂŒnf Jahren erscheinen? Fragen ĂŒber Fragen.Aber einmal 2 Jahre nach dem Nachfolger ist schlechter (und generell 3 Titel in 7 Jahren, so lange hat SFV durchgehalten und man brauchte dort fĂŒr Content und neue Spielversionen nicht einen Cent ausgeben )