Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dann haben die PSler endlich mal ein Spiel und es wird hier endlich mal etwas ruhigerEgal Eleak ich hab grade keine Zeit, ich muss mich gleich erstmal banderasmässig an die PS5 setzten
Tschö

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann haben die PSler endlich mal ein Spiel und es wird hier endlich mal etwas ruhigerEgal Eleak ich hab grade keine Zeit, ich muss mich gleich erstmal banderasmässig an die PS5 setzten
Tschö

dann haben die PSler endlich mal ein Spiel und es wird hier endlich mal etwas ruhiger![]()
![]()

Wie üblich gibt es Regeln dafür, was ein Remake (alles von Grund auf neu machen) oder Remaster (auffrischung des Grundgerüsts) ist und was nicht. Das kann man nicht einfach mal so ignorieren....das den Blauen das egal ist, ist nichts neues und überrascht nicht.
Das ihr dieses "ja für mich ist es ein Remake, weil ich "..der Entwickler bin und es wegen Marketing pushen will"" feiert, sagt doch schon alles. Ihr dürft auch mal Aussagen hinterfragen und nicht einfach fressen, würde euch guttun.
Wenn Sie es überhaupt spielen.Das hält aber nur maximal einen Tag an![]()

Aber der Erfolg wurde unter Microsoft deutlich größer. Die Marke ging eben nicht unter Microsoft ein wie du bei CoD denkst.

Ich mein, die Ladezeiten sind im PS5 Remake länger, als auf der PS4.TLOU ist die Definition eines Remasters. Der Begriff wurde von Sony selbst verwässert: Updates wurden zu Remastern (für 80 Euro) und Remaster zu Remakes (80 Euro).

Musste echt gut lachen.Der war gut.Musste echt gut lachen.

Made my daywillst du mein robin ranking sehen?
tim > steph >>> dick > carrie >>> damian >>>>>>>>> jason
btt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wann wohl? Bald!im Microsoft Thread ist ja seit Monaten tote Hose, wann kommen da mal ein paar gescheiten spiele? meine Series X staub vor sich hin!![]()

Die Konsole hat einiges zu bieten oder kann ich das so auf einer anderen Konsole erleben?es ist aber echt traurig das Microsoft da nicht vernünftiges zu bieten hat? Die Konsole kam viel zu früh auf dem Markt!
Die Konsole hat einiges zu bieten oder kann ich das so auf einer anderen Konsole erleben?

Weswegen ich auch deutlich Konsole schriebNaja, Witcher 2 ist ein PC Spiel, der PC war den Konsolen damals schon deutlich voraus, natürlich sieht das auch heute noch besser aus als der Konsolen-only Einheitsbrei von früher
![]()
ich bin nunmal auf diese limitiert.
Weswegen ich auch deutlich Konsole schriebich bin nunmal auf diese limitiert.
Das der pc in allem Jahre voraus ist,sollte jedem klar sein.
aber dann können sie die Abzockschiene nicht so weiter fahrenIch wollte es auch nur anmerken: so sieht es aus wenn PC die Hauptplattform ist. Würde auch den Konsolen guttun, erst recht bei der "(PS4)Remaster"-Abszockschiene die gefahren wird.

aber dann können sie die Abzockschiene nicht so weiter fahren![]()