• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solltest Nachlesen was die dazu gesagt haben .

Phil freut sich am meisten auf GoW

james franco GIF

Und Kratos kann nicht mal springen :ol:

Und man kann sein Schiff auch vielseitig anpassen was sich entsprechend im Flugverhalten wiederspiegelt. NMS ist da eher Copy Paste Game, was da wieder von den Schlümpfen kommt, man weiß selber das man nach seinen 2 9-15 Stunden Spiel wieder ruhe ist.

@Urban

und was ist das :kruemel:

@DerLacker

bei Minute 12:18 sieht man kurz das Andocken an andere Schiffe, das wird so geil :banderas:

Das verbitterte jetzt wieder mal mit ihrem NMS Vergleich antanzen, zeigt doch nur den Schmerz und Neid xD
Vom Gunplay her sieht das ähnlich mies aus wie schon damals Fallout 3.

Und das von einem Konzern, der mit idsoftware den Entwickler des großartigen Doom Eternals in seinen Reihen hat -.-

Natürlich kannst du das xD du kannst halt nur nicht überall in der Pampa landen, erkunden kannst du doch trotzdem alles, schau dir lieber erstmal das Video an bevor du weiter unwahrheiten aussprichst.
Also lügt Todd auch.

Ich warte

Sipping Tea Time GIF

Edit: ja ich meinte damit, dass man nicht nahtlos von einem zum anderen kann.

Doch das kann man wohl auch nur halt selbst nicht laden, man wählt beim Planeten vorher aus man man landet.
Ja so kann man es auch ausdrücken, erkunden kann man ja trotzdem alles. Was für schwache Argumente hier von den blauen Seite mittlerweile aufgefahren wird, ganz schön schwach. Ich weiß jetzt schon das ich meinen endlosen Spaß haben werde.
Ulkig das man jetzt Doom Gunplay fordert, jungs geht lieber mit Spidy spielen und eure Uncharted retorten feiern :lol2:

@Urban
du mußt halt den Landeort auswählen zum Landen , so schlimm :rofl3:

- HW down 6%
- SW down 26%
- Services down 12%
- Total down 17%
Na da bin ich ja auf die Reaktionen unserer blauen Experten hier gespannt, nachdem sie CharitySofts Konsolenergebnis

Gaming Revenue -7%
Content and Services Revenue -6%

noch folgendermaßen kommentiert haben inkl. glühende fan fiction über das baldige™ Ende der Eggsbox:

Die Xbox verendet langsam
Microsoft: Xbox-Geschäft schwächelt
Jetzt berichten immer mehr Seiten vom Microsoft Fail :banderas:
Der Rest ist allerdings ziemlich schwach
Das werden die Xbros bei den ersten "Xbox Sparte wird zerschlagen"- Gerüchten tun :kruemel:

:lol2:

Also lügt Todd auch.

Ich warte

Sipping Tea Time GIF

Was trampelst du denn so kleingeistig auf so nem spannenden und ambitionierten Projekt wie Starfield rum? Machte doch nen fantastischen Eindruck bei der Präsentation und Bethesda hat in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, welche Immersion ihre Welten entfalten können.

Soll ein Game es deiner Meinung nach ermöglichen, 1000 Planeten wie die Erde komplett und glaubwürdig zu simulieren, bis du es ernst nehmen kannst? Was spielst du denn sonst so, was deinen Ansprüchen genügt? Sackboy? :)

Also lügt Todd auch.

Ich warte

Wie bereits gesagt, geht es einzig um das Starten und Landen und nicht ums fliegen an sich oder das man nicht von Planet zu Planet kommt^^

Du solltest lieber nicht warten, sondern mal eher dich richtig informieren satt unpassende gifs zu posten :ol:

Na da bin ich ja auf die Reaktionen unserer blauen Experten hier gespannt, nachdem sie CharitySofts Konsolenergebnis

Gaming Revenue -7%
Content and Services Revenue -6%

noch folgendermaßen kommentiert haben inkl. glühende fan fiction über das baldige™ Ende der Eggsbox:

:lol2:
Ja auf die Antworten wäre ich auch gespannt :coolface:

So Excited Flirting GIF

Also strenggenommen stimmt das natürlich nicht, denn in NMS gibt es keine Simulation der Himmelskörperbahnen und es gilt

"a planet is a celestial body that is in orbit around the Sun"

:nix:
Ahh I see
Man hat endlich die Wissenschaftskarte bei spielen gezogen.

Scheint schon viel Salz zu produzieren, wenn man sich auf das Niveau begibt :banderas:

Sorry boys bin mobile unterwegs und kann nur bedingt jedem antworten. Ich melde mich zeitnah um eure Salzproduktion aufrecht zu halten.

Grüße !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom