• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh No Reaction GIF by The Bachelor

Oh no ... das liest sich ja gar nicht gut ...
Jimbo wirkt halt :rofl3:
jim-ryan-sony.gif

Ahh I see
Man hat endlich die Wissenschaftskarte bei spielen gezogen.

Scheint schon viel Salz zu produzieren, wenn man sich auf das Niveau begibt :banderas:

Sorry boys bin mobile unterwegs und kann nur bedingt jedem antworten. Ich melde mich zeitnah um eure Salzproduktion aufrecht zu halten.

Grüße !
Wissenschaft, Begriffe und Sprache nicht mehr wichtig confirmed :ol:
Das übliche Problem mit den Cernyanbetern, starten billige Bashes, bekommen Fakten vorgelegt und dann flennen sie wieder rum. Welch unglaublich niedrige Diskussionskultur. Und schuld muss jetzt das doofe Telefon sein :shakehead:

Ahh I see
Man hat endlich die Wissenschaftskarte bei spielen gezogen.

Scheint schon viel Salz zu produzieren, wenn man sich auf das Niveau begibt :banderas:

Sorry boys bin mobile unterwegs und kann nur bedingt jedem antworten. Ich melde mich zeitnah um eure Salzproduktion aufrecht zu halten.

Grüße !
Schade …hätte mir ein bisschen mehr erhofft von Dir als so eine lahme Begründung nachdem Du wie ein Jens JerEmies nach allen Regeln der Kunst ausgedribbelt wurdest .
real madrid football GIF

Zuletzt bearbeitet:
Das übliche Problem mit den Cernyanbetern, starten billige Bashes, bekommen Fakten vorgelegt und dann flennen sie wieder rum. Welch unglaublich niedrige Diskussionskultur. Und schuld muss jetzt das doofe Telefon sein :shakehead:
Das Schlümpfe nicht mit Fakten klar kommen ist hier doch auch nicht neu. Nur weil er mit seinen billigen behauptungen hier komplett untergeht, wurde doch alles gesagt. Ist wie mit heulenden Kindern im Supermarkt, ruhig verhalten und durchstehen.

Das Schlümpfe nicht mit Fakten klar kommen ist hier doch auch nicht neu. Nur weil er mit seinen billigen behauptungen hier komplett untergeht, wurde doch alles gesagt. Ist wie mit heulenden Kindern im Supermarkt, ruhig verhalten und durchstehen.
Ist halt auch schwierig... all die vielen Zahlen ... dazu noch mit Minus und Prozentzeichen versehen. Da schwirrt einem schnell mal der Kopf hinter der blauen Fanboy Brille :vv:

Na da bin ich ja auf die Reaktionen unserer blauen Experten hier gespannt, nachdem sie CharitySofts Konsolenergebnis

Gaming Revenue -7%
Content and Services Revenue -6%

noch folgendermaßen kommentiert haben inkl. glühende fan fiction über das baldige™ Ende der Eggsbox:

:lol2:

Xbox stribt :kruemel:

und Lügensoft am Lügen, nichts neues also :nix:

Natürlich nicht, die Playstation hate einfach nur ein schwaches Quartal :kruemel:
Die Xbox ist "all-in" und die Luft is bereits draußen, Xbox stribt confirmed :nyanton:
:schwindlig:
Bei MS waren es ebenfalls Quartalszahlen und die Luft scheint dann bei Playstation ja viel schneller raus zu gehen ^^

Wie kann man nur so vie dämliches Zeug posten, um dann noch nur noch dämlicheres Zeug zu schreiben:uglygw:

Und Kratos kann nicht mal springen :ol:

Link konnte es für 30 Jahre auch nicht. So what? Zelda ist trotzdem einer meiner Lieblingsreihen(Außer SS)
Was trampelst du denn so kleingeistig auf so nem spannenden und ambitionierten Projekt wie Starfield rum? Machte doch nen fantastischen Eindruck bei der Präsentation und Bethesda hat in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, welche Immersion ihre Welten entfalten können.

Soll ein Game es deiner Meinung nach ermöglichen, 1000 Planeten wie die Erde komplett und glaubwürdig zu simulieren, bis du es ernst nehmen kannst? Was spielst du denn sonst so, was deinen Ansprüchen genügt? Sackboy? :)
My boy Thumbsucker.
Chill Leopard GIF

Ich hatte nur ein bisschen Spaß und hab sogar in einem Spoiler es klar gestellt aber liest wohl keiner lol.
Ich freue mich selber sehr auf Starfield. Es hat sich nach einem wahr gewordenen Traum angehört. 1000 Planeten zum entdecken, endlose Möglichkeiten und Bethesda steht dahinter? Cmon man. Wer freut sich nicht über sowas?
Vor allem wenn ich das Spiel zum Preis von einem mobilen Game bekomme.

Ich habe für mich aber auch schon immer davon geträumt, dass ich dann in ein Raumschiff steige und frei über die welt fliege. Nicht per Zwischensequenz wie bei ME sondern so eine Art NMS.

Aktuell spiele ich Rogue Legacy 2, BFV,HotS & Stick Fight:The Game aufm PC. Und du?

Wie bereits gesagt, geht es einzig um das Starten und Landen und nicht ums fliegen an sich oder das man nicht von Planet zu Planet kommt^^

Du solltest lieber nicht warten, sondern mal eher dich richtig informieren satt unpassende gifs zu posten :ol:
Ähm und wo hab ich mich falsch informiert? Natürlich hab ich mich hier vielleicht nicht technisch genau ausgedrückt, da wir ja in einem deutschen Forum sind und hier jeder Satz wie vor dem Gericht seziert wird und man auf jede ach so kleine technische Bezeichnung achtet.

Du wusstest genau wie ich es mein.
Also setzen :fp:.
Also strenggenommen stimmt das natürlich nicht, denn in NMS gibt es keine Simulation der Himmelskörperbahnen und es gilt

"a planet is a celestial body that is in orbit around the Sun"

:nix:

Donald Trump GIF by CBS News

Echt jetzt Nulli?

Ich habe nie gesagt, dass es nicht wichtig ist. Auch habe ich nicht daran gezweifelt aber lass mich dich ein bisschen auf Urban Art belehren.

Gaming ist ein Entertainment Produkt. WAR Thread auf CW soll spaß machen.
Wieso bewegst du eine Diskussion in diese Richtung wo du einzelne Wörter, weil sie wissenschaftlich gesehen nicht korrekt sind vor und ziehst das Niveau dahin?
Du, die heilige Mutter, Siggi , Miles und jeder andere wusste was ich damit meine.

Wo liegt der Spaß darin? Es ist am Ende nur ein Hobby und kein wissenschaftliches Debatierforum.
Schade …hätte mir ein bisschen mehr erhofft von Dir als so eine lahme Begründung nachdem Du wie ein Jens Jerimies nach allen Regeln der Kunst ausgedribbelt wurdest .
real madrid football GIF
Bei dir ist wohl der Lack ab. :lol2:
Btw Du solltest schon den Namen vom Jens Jeremies richtig schreiben, wenn du mich mit ihm vergleichst.

How You Doin Kiss GIF

Hier mal Sonys Ergebnis, nachdem man sich hier über das beste Xbox-Jahr ever lustig gemacht hat.

*Trommelwirbel*

YoY changes using Sony's average USD rate

- HW down 6%
- SW down 26%
- Services down 12%
- Total down 17%
Nein das kann doch nicht sein!? Hatten also doch alle mit Ahnung recht? Sowas gab es ja noch nie

Link konnte es für 30 Jahre auch nicht. So what? Zelda ist trotzdem einer meiner Lieblingsreihen(Außer SS)

My boy Thumbsucker.
Chill Leopard GIF

Ich hatte nur ein bisschen Spaß und hab sogar in einem Spoiler es klar gestellt aber liest wohl keiner lol.
Ich freue mich selber sehr auf Starfield. Es hat sich nach einem wahr gewordenen Traum angehört. 1000 Planeten zum entdecken, endlose Möglichkeiten und Bethesda steht dahinter? Cmon man. Wer freut sich nicht über sowas?
Vor allem wenn ich das Spiel zum Preis von einem mobilen Game bekomme.

Ich habe für mich aber auch schon immer davon geträumt, dass ich dann in ein Raumschiff steige und frei über die welt fliege. Nicht per Zwischensequenz wie bei ME sondern so eine Art NMS.

Aktuell spiele ich Rogue Legacy 2, BFV,HotS & Stick Fight:The Game aufm PC. Und du?

Ähm und wo hab ich mich falsch informiert? Natürlich hab ich mich hier vielleicht nicht technisch genau ausgedrückt, da wir ja in einem deutschen Forum sind und hier jeder Satz wie vor dem Gericht seziert wird und man auf jede ach so kleine technische Bezeichnung achtet.

Du wusstest genau wie ich es mein.
Also setzen :fp:.

Donald Trump GIF by CBS News

Echt jetzt Nulli?

Ich habe nie gesagt, dass es nicht wichtig ist. Auch habe ich nicht daran gezweifelt aber lass mich dich ein bisschen auf Urban Art belehren.

Gaming ist ein Entertainment Produkt. WAR Thread auf CW soll spaß machen.
Wieso bewegst du eine Diskussion in diese Richtung wo du einzelne Wörter, weil sie wissenschaftlich gesehen nicht korrekt sind vor und ziehst das Niveau dahin?
Du, die heilige Mutter, Siggi , Miles und jeder andere wusste was ich damit meine.

Wo liegt der Spaß darin? Es ist am Ende nur ein Hobby und kein wissenschaftliches Debatierforum.

Bei dir ist wohl der Lack ab. :lol2:
Btw Du solltest schon den Namen vom Jens Jeremies richtig schreiben, wenn du mich mit ihm vergleichst.

How You Doin Kiss GIF

Lebron James Reaction GIF

sorry, ne kleinere habe ich nicht gefunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom