• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh SF und NMS Vergleiche....warum kann man in Gran Tapeto nicht querfeldein fahren? FH>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gran Tapeto.
Ok...Gran tapeto ist eine Sim,......warum kann man in Gran Tapeto nicht die ganze Welt überfliegen? FS2020>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gran Tapeto.

jimmyddkmc.gif

Stupid Delivery™ never misses

Ich meinte damit eher: NMS >>>>>>>>>>>>> Starfield. Man kann von Planet zu Plant fliegen bei NMS

Bill Murray Drink GIF

Oh das kann man bei Starfield ebenso nur halt nicht instant und da bin ich ehrlich gesagt sogar etwas froh darüber;)

Da ist es mir wichtiger, dass man bei Starfield sein Raumschiff ordentlich betreten und durchlaufen kann und nicht nur per Knopfdruck direkt im Cockpit landet :ol:

Oh das kann man bei Starfield ebenso nur halt nicht instant und da bin ich ehrlich gesagt sogar etwas froh darüber;)

Da ist es mir wichtiger, dass man bei Starfield sein Raumschiff ordentlich betreten und durchlaufen kann und nicht nur per Knopfdruck direkt im Cockpit landet :ol:
Cmon man.
Copium.jpg

Aber jeden das seine . Ich mag es auch wenn ich Autos betreten kann und das interior Begutachten kann. Wenn dann das Auto fährt und es nur eine zwischensequenz ist dann macht es mir richtig Spaß. Wer will schon eine Strecke selber fahren. Soll lieber das Spiel für mich übernehmen

Cracking Up Lol GIF

Cmon man.
Copium.jpg

Aber jeden das seine . Ich mag es auch wenn ich Autos betreten kann und das interior Begutachten kann. Wenn dann das Auto fährt und es nur eine zwischensequenz ist dann macht es mir richtig Spaß. Wer will schon eine Strecke selber fahren. Soll lieber das Spiel für mich übernehmen

Cracking Up Lol GIF
Man kann in Starfield die Raumschiffe nicht fliegen?
Good Night Stars GIF by Marianna

Ich würde es eher so vergleichen…NMS hast du komplettes Rennen mit Boxenstop.
Bei Starfield wird dieser Simuliert :D .

PS. Bei Starfield soll es aber möglich sein nach erfolgreicher Raumschlacht das Raumschiff zu entern und bessere Komponenten etc zu erbeuten….geht das auch in NMS? Wäre ja sonst wie in nem geilen Auto zu sitzen ,das Interieur bewundern und wenn du losfahren willst geht ne zwischensequenz los :)

Zuletzt bearbeitet:
Starfield ist wissenschaftsgetriebener Nasapunk, eine virtuelle Reise ins All, wie es ein Mass Effect nur in Ansätzen hatte. Bei NMS sehen die Planeten aus wie bei Super Mario Galaxy und das Gefühl, das Universum zu erkunden, fällt durch das grottige Design von fremden Welten komplett flach. Verstehe die Vergleiche überhaupt nicht. Weiss aber, warum sie von gewissen Leuten gemacht werden. Hilft bei der Traumaverarbeitung. :)

Und man kann sein Schiff auch vielseitig anpassen was sich entsprechend im Flugverhalten wiederspiegelt. NMS ist da eher Copy Paste Game, was da wieder von den Schlümpfen kommt, man weiß selber das man nach seinen 2 9-15 Stunden Spiel wieder ruhe ist.

@Urban

und was ist das :kruemel:

@DerLacker

bei Minute 12:18 sieht man kurz das Andocken an andere Schiffe, das wird so geil :banderas:

Das verbitterte jetzt wieder mal mit ihrem NMS Vergleich antanzen, zeigt doch nur den Schmerz und Neid xD

Zuletzt bearbeitet:
Man kann in Starfield die Raumschiffe nicht fliegen?
Good Night Stars GIF by Marianna

Ich würde es eher so vergleichen…NMS hast du komplettes Rennen mit Boxenstop.
Bei Starfield wird dieser Simuliert :D .

PS. Bei Starfield soll es aber möglich sein nach erfolgreicher Raumschlacht das Raumschiff zu entern und bessere Komponenten etc zu erbeuten….geht das auch in NMS? Wäre ja sonst wie in nem geilen Auto zu sitzen ,das Interieur bewundern und wenn du losfahren willst geht ne zwischensequenz los :)
Du kannst nicht von Planet zu Planet fliegen. Es ist kein freeroam.

Cmon man.
Copium.jpg

Oh man kann das Raumschiff auch selbst fliegen, wir reden ja hier schließlich einzig über das Starten und Landen und da Starfield in erster Linie ein RPG und keine Raumschiffsimulation ist, geht das auch vollkommen in Ordnung :ol:

IWMORE5.png

Hmm, PS Plus hat nach der Neuausrichtung sogar leicht Abonnenten verloren. Allerdings hat man mehr Abonennten, als wie vor einem Jahr. Ich hätte eher erwartet, dass man mit Extra und Premium neue Kunden für das Abo gewinnen kann.

Oh man kann das Raumschiff auch selbst fliegen, wir reden ja hier schließlich einzig über das Starten und Landen und da Starfield in erster Linie ein RPG und keine Raumschiffsimulation ist, geht das auch vollkommen in Ordnung :ol:
Solltest Nachlesen was die dazu gesagt haben .

Phil freut sich am meisten auf GoW

james franco GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom