Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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(wird Steam Deck also auch nochmal ein wenig hypen )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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das ist ein Kanal der Cloud Gaming schönreden will bzw mit Cloud Gaming Geld macht, denkst du der sagt 90ms wären scheiße (was sie auch sind)?
Zahlen lügen nicht, und 100ms+ sind nicht gut. (20ms sind sehr gut, 30ms sind gut.)Läuft auf jeden Fall. du nimmst also nur die negative Beispiele aus dem Video um es dir so zurecht zu biegen
ich kann auch ein Prügelspiel mit Wi-Fi Online spielen, auf 25fps spielen und sagen, dass es "gut spielbar" ist, glaubhaft ist das genau so wenig wie "hohe latency ist gut spielbar"Also, jetzt müsste jeder wissen, dass man dich diesbezüglich nicht ernst nehmen kann.
hat ja mit diesen Kommentar von ihm angefangenKann es sein das ihr einander vorbei redet^^
Wenn @MultiXero meint, es wäre für ihn gut spielbar und er spüre keine Lags heißt das doch nicht, das es auf jeden zutrifft und es keine technischen Defizite zur lokalen Hardware gäbe.
Wenn er damit glücklich ist und hofft das es die Zukunft wird, ist es doch sein Bier
Irgendwie raffe ich eure Diskussion nicht
Irgendwie raffe ich eure Diskussion nicht
hat ja mit diesen Kommentar von ihm angefangen
"Habe kaum Input"
das ist vollkommen unmöglich bei Cloud Gaming
Zahlen lügen nicht, und 100ms+ sind nicht gut. (20ms sind sehr gut, 30ms sind gut.)
ich kann auch ein Prügelspiel mit Wi-Fi Online spielen, auf 25fps spielen und sagen, dass es "gut spielbar" ist, glaubhaft ist das genau so wenig wie "hohe latency ist gut spielbar"
Abgesehen davon ist "gut spielbar" so ein superschöner und sehr dehnbarer Begriff, würde ich auch verwenden, wenn ich irgendwas schön reden wollen würde
Mal ernsthaft, außerhalb der esports Szene ist das überhaupt nicht relevant. Und du willst da von unspielbar reden?
Das kann man pauschal auch nicht behaupten, da es eben auch eine sehr individuelle Angelegenheit ist, sicher ist, bei den meisten E-Sportlern käme Cloudgaming wohl nicht in Frage!
Teeren und Federn wäre zumindest ein praktikabler Anfang.Das interpretiere eher so, dass er diesen wohl nicht wahrnimmt... was willst du denn dagegen jetzt tun?
Bei jemanden der Cloud für die Zukunft hält? Natürlich falschaussagen mit Zahlen korrigierenDas interpretiere eher so, dass er diesen wohl nicht wahrnimmt... was willst du denn dagegen jetzt tun?
ähm, du weißt dass alle Spiele eine Latenz haben und die Latenz durch Hardware, Monitor, Eingabegeräte, Strecke vom PC zum Monitor (oder im Fall von Streaming: lange Strecke vom Cloud Server, zu deinen PC zum Monitor) verursacht wird? Das sind u.A. physische Grenzen die beim Streaming nicht annähernd so runtergeschraubt werden kann wie beim lokalen Gaming und dementsprechend immer spürbar.Ich habe nur noch ne Frage, hast du Mal ein Spiel gespielt was Latenz hat? Also, wo die Latenz nur wenige Millisekunden sind?
Ich meine wir reden über wenige Millisekunden. Dein Beispiel betrifft wenn überhaupt, auch nur wenn es gerade schlecht läuft. Weil das nur der negative Beispiel ist.
Hier ist auch ein Artikel, der zeigt, dass das nix sind!
"Latenz gibt die Zeit an, die beispielsweise ein optischer Reiz benötigt, um vom Auge in den visuellen Cortex zu gelangen. Diese Zeit ist messbar und beträgt beim Menschen etwa 50 oder 60 Millisekunden."
Mal ernsthaft, außerhalb der esports Szene ist das überhaupt nicht relevant. Und du willst da von unspielbar reden?
Ja, natürlich. Manche sind da wohl "empfindlicher" als andere. Aber für mich geht es okay. Und wie gesagt, dass wird von Mal zu Mal besser, die Latenz.
ähm, du weißt dass alle Spiele eine Latenz haben und die Latenz durch Hardware, Monitor, Eingabegeräte, Strecke vom PC zum Monitor (oder im Fall von Streaming: lange Strecke vom Cloud Server, zu deinen PC zum Monitor) verursacht wird?
und wo wir schon dabei sind, kann ich ja mal das PC Games Hardware Video auch hier einwerfenDas wird er bestimmt wissen, weil du es ihm schon ein paar mal gesagt hast
und wo wir schon dabei sind, kann ich ja mal das PC Games Hardware Video auch hier einwerfen
kann seinHatten wir das nicht auch schon mal?
Über welche Art von Latenz Zeitraum reden wir die ganze Zeit? Es geht nicht um ein Spiel Feature. Es geht darum, dass du behauptest 8 Millisekunden waren unspielbar. Daher die Frage, hast du schon welche auf diesem Level gespielt?Bei jemanden der Cloud für die Zukunft hält? Natürlich falschaussagen mit Zahlen korrigieren
Bei ihm klingt alles so, als würde er schnell was im Internet suchen und dann posten
Wo wir schon dabei sind...
ähm, du weißt dass alle Spiele eine Latenz haben und die Latenz durch Hardware, Monitor, Eingabegeräte, Strecke vom PC zum Monitor (oder im Fall von Streaming: lange Strecke vom Cloud Server, zu deinen PC zum Monitor) verursacht wird? Das sind u.A. physische Grenzen die beim Streaming nicht annähernd so runtergeschraubt werden kann wie beim lokalen Gaming und dementsprechend immer spürbar.
Deswegen frage ich: was soll der Satz "hast du mal ein Spiel gespielt, was Latenz hat?"?
Jedes Spiel hat Latenz, nur Lokal nicht annähernd so schlimm wie beim Streaming (Red Dead Redemption mit seinen Input Lag ist auf Konsole imho eine Qual, aber das ist irgendwie gewollt und auf Streaming dank Streaming Funktionsweise nur noch schlimmer)
Was dein Link mit Latenz im Auge/Gehirn soll (welches dann ja auch noch draufgerechnet zur Input Latenz wird), musst du mir erklären, wir sind nicht beim menschlichen Körper sondern bei Hardware und Streaming, das ist eine andere Art von Latenz.
Und nein, hör mal bitte auf zu behaupten, dass außerhalb der esports Szene das nicht relevant sei, das behaupten nur Leute die nicht wissen, wovon sie sprechen (oh welch wunder). Siehe Beispiel RDR2, welches auch beim Massenmarkt negativ aufgenommen wurde und das als Singleplayer Spiel. Die meisten Leute merken Input Latency