• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo habe ich hier jetzt geschrieben, dass es KEIN lag gibt?

Du legst mir Wörter in Mund mehr nicht.

"Ja und ich spüre es auch nicht"

Ich könnte die Büx der Pandora öffnen und sagen, das Smash eh kein Fighting Game, sondern n öder Brawler is. Aber ich lass sie lieber zu :coolface:
Ich liebe Fighting Games . Aber nicht Smash. Weil is keines :coollink:

„Spielst du Fighting Games?“
„Ja!“
„Welches?“

„Smash…“

Pfui,Lol ne geh weg alter 11!!!

So denk ich als Arcade Prügelmaestro drüber :nyawar: :coolface:

Aber jff mag ich die Serie.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass das Wort Fighting als Wort sehr Allgemein ist.

"Ja und ich spüre es auch nicht"

Und das heißt für dich, dass ich gesagt habe es gäbe kein lag? Willst du mich verarschen?

Und das heißt für dich, dass ich gesagt habe es gäbe kein lag? Willst du mich verarschen?
wieso führst du jetzt schon wieder diese Masche auf? Hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, als ich folgendes geschrieben habe "Erst behauptest du, es gibt keinen Lag/du spürst keinen Lag"
?
den "/" kennst du? Hier impliziere ich, dass du keinen Lag hast, weil du sagst, dass du absolut nichts spürst (und dann noch irgendwas vonwegen "Problemlos spielen" was ja auch nicht stimmt, das sit maximal eine Vermutung von dir die technisch gar nicht machbar ist dank Wi-Fi und Cloud)

Die ersten Sätze auf Wiki zum Thema Fighting Games. ^^

"Das Kampfspiel (englisch Fighting Game, im deutschen umgangssprachlich oft als Prügelspiel bezeichnet) ist ein Subgenre des Actionspiels. Obwohl der Begriff sehr verallgemeinernd erscheint, bezeichnet er doch ein sehr spezifisches Genre von Computerspielen."

wieso führst du jetzt schon wieder diese Masche auf? Hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, als ich folgendes geschrieben habe "Erst behauptest du, es gibt keinen Lag/du spürst keinen Lag"
?
den "/" kennst du?
Boah, junge.

Was ist den mit deiner Logik los? Du behauptest sachen, die ich nie gesagt habe, nur um dann zu sagen: so habe ich das nicht gemeint.. dann schreibs nicht. Aber das ist doch sowieso dein Ding, immer wieder Sachen behaupten, die nicht stimmen. Diskutiert richtig oder lass es

Boah, junge.

Was ist den mit deiner Logik los? Du behauptest sachen, die ich nie gesagt habe, nur um dann zu sagen: so habe ich das nicht gemeint.. dann schreibs nicht. Aber das ist doch sowieso dein Ding, immer wieder Sachen behaupten, die nicht stimmen. Diskutiert richtig oder lass es
Textverständnis ist nicht so deins, oder? Du hast gesagt "ich spüre keinen Lag" was gleichzusetzen ist mit "du hast keinen Lag"

Die ersten Sätze auf Wiki zum Thema Fighting Games. ^^

"Das Kampfspiel (englisch Fighting Game, im deutschen umgangssprachlich oft als Prügelspiel bezeichnet) ist ein Subgenre des Actionspiels. Obwohl der Begriff sehr verallgemeinernd erscheint, bezeichnet er doch ein sehr spezifisches Genre von Computerspielen, hat jedoch nichts mit Nintendos Smash Reihe zu tun, welche eine Casual Spielreihe, aus dem Sub-Sektor der „Buttonmasher“, darstellt.
Du musst schon alles reinkopieren. Hab den letzten Absatz vervollständigt.

Ist gut... Also, willst damit sagen, dass jeder lags sofort erkennt, sei es noch so gering.

Habe auch kein Bock mehr. Bye.
"noch so gering" hast du dir die neueren Cloud Gaming Videos von den Typen, von dem du das Cyberpunk Video gepostet hast, angesehen und wie die click to pixel Latenz da gerne mal aussieht? Gerne mal 80-90+ms, also mehr als 4x so viel wie lokal. Aber sag weiterhin, dass du da nichts spürst, da muss man doch schon sehr grobmotorig sein :ugly:

übrigens ein kleines Bonusvideo zum Abschluss

"noch so gering" hast du dir die neueren Cloud Gaming Videos von den Typen, von dem du das Cyberpunk Video gepostet hast, angesehen und wie die click to pixel Latenz da gerne mal aussieht? Gerne mal 80-90+ms, also mehr als 4x so viel wie lokal. Aber sag weiterhin, dass du da nichts spürst, da muss man doch schon sehr grobmotorig sein :ugly:

übrigens ein kleines Bonusvideo zum Abschluss

Ja, habe ich. Und er selber sagt, dass es gut spielbar wäre..

Du hast geschrieben kein einziges Game dieses Jahr. Das stimmt nicht.

Wenn es mal eine Exklusiv Flaute gibt kann man die Multi Games spielen. Davon gibt es genug.

Spiele aktuell the Quarry. Toll für jeden der Until dawn gespielt hat und Horror mag. Mit gefällt es richtig gut.

Ja, habe ich. Und er selber sagt, dass es gut spielbar wäre..
das ist ein Kanal der Cloud Gaming schönreden will bzw mit Cloud Gaming Geld macht, denkst du der sagt 90ms wären scheiße (was sie auch sind)? :ugly:

Und abgesehen davon: neben der Input Latency kommt ja auch noch Network Latency hinzu, so viele schöne Faktoren, die das Erlebnis kaputt machen können (und dazu dann auch noch Wi-Fi oben drauf) und man nichts dagegen machen kann. Ja, Cloud Gaming ist die Zukunft.

Redet überhaupt noch jemand außerhalb der Bubble über das Steam deck?

sind immer noch mehr Leute als die Leute die mit Smash Brothers online spaß haben :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom