Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Warum bezweifelst du das stark? Natürlich habe ich das...Über welche Art von Latenz Zeitraum reden wir die ganze Zeit? Es geht nicht um ein Spiel Feature. Es geht darum, dass du behauptest 8 Millisekunden waren unspielbar. Daher die Frage, hast du schon welche auf diesem Level gespielt?
Aber das bezweifle ich stark.. ich komme aber damit klar, so wie der Typ in dem Video, was ja nicht mehr zählt, weil nur das negative zählt..
sag mir mal wo ich sage, dass 8ms unspielbar wären, wir reden hier nicht von 8ms Latency sondern von 100ms click to pixel latency also das was du siehst nachdem du deine Maus gedrückt hast (also beim Cloud Gaming gerne erst 4 mal später als beim lokalen Gaming). Was redest du dir da gerade zusammen?
schau mal, ich komme nicht damit klar, wenn jemand BS erzählt und behauptet dass hohe Latenz toll wäre, oder Cloud die Zukunft oder ich mich vor Fortschritt "fürchte" (Fortschritt ist das nunmal nicht, wenn die Spielerfahrung schlechter wird btw)Also komm damit klar. Aber es hat schon was, dass dich das Thema immer Triggert wenn ich Cloud anspreche. Jetzt verstehe ich warum du mit mit Roms und emus ankommst
Du kommst nicht damit klar, wenn jemand Spiele emuliert, weil das ja deinen heißgeliebten Nintendo irgendwie schaden könnte (keine Ahnung was dich daran so sehr stört, wenn man ein Nintendo Spiel in besserer Form irgendwo anders spielen kann. Vielleicht weil es aufzeigt, dass Nintendo ihre Spieler etwas abzockt? )