• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Über welche Art von Latenz Zeitraum reden wir die ganze Zeit? Es geht nicht um ein Spiel Feature. Es geht darum, dass du behauptest 8 Millisekunden waren unspielbar. Daher die Frage, hast du schon welche auf diesem Level gespielt?

Aber das bezweifle ich stark.. ich komme aber damit klar, so wie der Typ in dem Video, was ja nicht mehr zählt, weil nur das negative zählt..
Warum bezweifelst du das stark? Natürlich habe ich das...

sag mir mal wo ich sage, dass 8ms unspielbar wären, wir reden hier nicht von 8ms Latency sondern von 100ms click to pixel latency also das was du siehst nachdem du deine Maus gedrückt hast (also beim Cloud Gaming gerne erst 4 mal später als beim lokalen Gaming). Was redest du dir da gerade zusammen? :ugly:

Also komm damit klar. Aber es hat schon was, dass dich das Thema immer Triggert wenn ich Cloud anspreche. Jetzt verstehe ich warum du mit mit Roms und emus ankommst :coolface:
schau mal, ich komme nicht damit klar, wenn jemand BS erzählt und behauptet dass hohe Latenz toll wäre, oder Cloud die Zukunft oder ich mich vor Fortschritt "fürchte" (Fortschritt ist das nunmal nicht, wenn die Spielerfahrung schlechter wird btw)

Du kommst nicht damit klar, wenn jemand Spiele emuliert, weil das ja deinen heißgeliebten Nintendo irgendwie schaden könnte (keine Ahnung was dich daran so sehr stört, wenn man ein Nintendo Spiel in besserer Form irgendwo anders spielen kann. Vielleicht weil es aufzeigt, dass Nintendo ihre Spieler etwas abzockt? :ugly: )

MS würde nie Starfield von diesem Geschichtträchtigen Datum verschieben. NIEMALS!! IHR WERDET SCHON SEHEN!!! Bethesda zeigt immer erst kurz vor Release Gameplay Material! Ist überhaupt kein Grund zur Sorge, dass wir bis jetzt nur Concept Arts gesehen haben!!!!

Am Ende sahs schlchter aus als No Mans Sky und hat sogar weniger Futures als das PS4 Spiel. Dat Debakel. :banderas:
Schlechter als NMS?
Das kannst du jetzt nicht wirklich ernst meinen...

Dieses "Debakel" existiert meinem Eindruck nach auch wirklich nur hier auf CW.
Ich glaube, die wenigsten erhoffen sich von Starfield ein 2. NMS, weiß deshalb nicht so recht, wieso man mit Aussagen wie der deinen glaubt, jemanden triggern zu können.

Zuletzt bearbeitet:
MS würde nie Starfield von diesem Geschichtträchtigen Datum verschieben. NIEMALS!! IHR WERDET SCHON SEHEN!!! Bethesda zeigt immer erst kurz vor Release Gameplay Material! Ist überhaupt kein Grund zur Sorge, dass wir bis jetzt nur Concept Arts gesehen haben!!!!

Am Ende sahs schlchter aus als No Mans Sky und hat sogar weniger Futures als das PS4 Spiel. Dat Debakel. :banderas:
Come On Reaction GIF by MOODMAN

Was redest du da? Man kann bei Starfield nicht mal von Planet zu Planet fliegen. Blasphemie wenn du es mit NMS vergleichst.

Ich meinte damit eher: NMS >>>>>>>>>>>>> Starfield. Man kann von Planet zu Plant fliegen bei NMS

Bill Murray Drink GIF
Oh, also noch einer, der beide Games miteinander vergleicht, obwohl diese andere Schwerpunkte setzen...
Okay, ohne Zweifel mein Fehler, soll nicht wieder vorkommen.

Edit
Jetzt mal ohne Scheiß: Lasst uns alle doch erstmal abwarten, bis SF erschienen ist, auf Teufel komm raus vergleichen können wir dann.

Animated GIF

Das Spiel hat so viele Versionen bekommen und ist teilweise immer noch ein bugfest.

Btw: Natürlich kann man NMS nicht mit Starfield vergleichen. Ich fand den Vergleich Lustig. Starfield wird bestimmt ein richtig gutes Spiel aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe, hört es sich nach einem Fallout mit Weltall Setting an. Ich werds wohl aufm PC spielen aber das mit den Planeten nervt mich schon um ehrlich zu sein^^

Animated GIF

Das Spiel hat so viele Versionen bekommen und ist teilweise immer noch ein bugfest.

Btw: Natürlich kann man NMS nicht mit Starfield vergleichen. Ich fand den Vergleich Lustig. Starfield wird bestimmt ein richtig gutes Spiel aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe, hört es sich nach einem Fallout mit Weltall Setting an. Ich werds wohl aufm PC spielen aber das mit den Planeten nervt mich schon um ehrlich zu sein^^
Wenn es sich an die besten Ableger der Fallout Reihe (und nicht Outer Worlds) orientiert bzw. da herankommt, ist das gewiss nix schlimmes. ;)

Schlimm ist daran gar nix, aber irgendwie war ich bereits nach wenigen Stunden davon gelangweilt...
Es wollt einfach nicht richtig zünden.

Aber nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen das es schlecht ist.

dabei fand ich outer worlds so viel besser als die letzten fallout ableger. aber geschmäcker sind und sollen ja verschieden sein. freue mich sehr auf outer worlds 2 :puppy:

bzw. heute kommt xeno 3 per post :banderas:

Today Was A Good Day Hiphopsquares GIF by VH1

Ich habe mir Schrauben bestellt, die sollten morgen kommen. Freue mich total, das Wochenende ist gerettet.

Ich finde was Starfield angeht sollten wir alle noch etwas warten bis es mehr Infos und Material gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom