Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu viel Lag und geschönte theorie interessiert nicht.
In der Regel dürfte die Erfahrung eher so aussehen
- Monday: latency is bad
- Tuesday: latency is awesome. xcloud is the best!
- Wednesday: I have 2 second input lag wtf
- Thursday: it's just like playing locally you guys honest
- Friday: xcloud killed my grandma
und ach ja "Microsoft plant". Google hat auch "geplant" mit ihrem negativen Latenzmärchen
Du kannst Latenz nicht entfernen beim Streaming, das ist IMMER das negativere Erlebnis
Jop ich weiß schon das WiFi6 rückständiger als WiFi5 istIst schließlich nicht alles so rückständig wie eine PS5
Eine Welt wenn Nintendo auf PC entwickeln würde:
Was sagte ich...
"Du bist lernresistenz. Du bist nur ein Typ, der so Angst vor Fortschritt hat, dass er es mit ALLER Macht beschmutzen will"
Das steht schwarz auf weiß, was möglich ist.
Und jeder der meint, in Zeiten wo jeder Penner ein Smartphone hat, das Cloud sich da nicht Entwicklt zu einer Macht. Ist wirklich weltfremd.
triggeredWow, sieht das lieblos aus ..
Selbst die Switch OLED verfügt über Wifi6. Zocken sollte man aber mit LAN KabelJop ich weiß schon das WiFi6 rückständiger als WiFi5 ist
Du bist lernresistent wenn du nicht kapierst, dass Streaming die negativere Gaming Erfahrung ist. Du redest dir dein teures Abo vermutlich auch schön indem du weder Input Lag, noch Bildfehler, noch schlechte Bildqualität bemerkst.
Hoffentlich sagst du jetzt nicht auch noch, dass du nur mit Wlan spielst, denn dann lache ich
triggered
Kompetetives Hardcore Gaming ist sicher noch weit entfernt, aber Uncharted oder Days Gone dürfte auf jeden Fall gut funktionieren.zu viel Lag und geschönte theorie interessiert nicht.
In der Regel dürfte die Erfahrung eher so aussehen
- Monday: latency is bad
- Tuesday: latency is awesome. xcloud is the best!
- Wednesday: I have 2 second input lag wtf
- Thursday: it's just like playing locally you guys honest
- Friday: xcloud killed my grandma
und ach ja "Microsoft plant". Google hat auch "geplant" mit ihrem negativen Latenzmärchen
Du kannst Latenz nicht entfernen beim Streaming, das ist IMMER das negativere Erlebnis
Sind’s etwa noch mehr??Du bist schlecht informiert.
But dem graphixKompetetives Hardcore Gaming ist sicher noch weit entfernt, aber Uncharted oder Days Gone dürfte auf jeden Fall gut funktionieren.
Kompetetives Hardcore Gaming ist sicher noch weit entfernt, aber Uncharted oder Days Gone dürfte auf jeden Fall gut funktionieren.
Auch auf Ultra Nightmare? ^^Hab sogar darauf Doom gespielt was gute Reaktion braucht. Und unglaublich aber wahr, ich hab's gut spielen können
But dem graphix
siehst du, Mario auf PC löst dich ständig aus, finde ich gut.Also ist schon beachtlich dieser Post. Redest von "negative gaming Erfahrung" und verteidigst dazu diese seelenlose Mario in der Unreal engine.
Super
Kompetitives gaming über Cloud (oder noch besser: mit Wlan) wird auch in Zukunft keine gute Erfahrung sein (bei WLan auch allein wie das Wlan Protokoll funktioniert ^^)Kompetetives Hardcore Gaming ist sicher noch weit entfernt, aber Uncharted oder Days Gone dürfte auf jeden Fall gut funktionieren.
Feierst du gerade, dass Nintendo mehr Aufwand in seine Spiele steckt, als ein einzelne Person in einem Hobbyprojekt?Also ist schon beachtlich dieser Post. Redest von "negative gaming Erfahrung" und verteidigst dazu diese seelenlose Mario in der Unreal engine.
Super
The problem I had with GFN 3080 tier was jitter/latency. The GFN hub with the best latency doesn't have the 3080 The 3080 hub that was auto selected for best latency had problems with display artifacts and frequent (several times a minute) issues with sound breaking up I got significantly better gaming from a 3080 hub with slightly worse latency
Sieht das wirklich sooo viel schlechter aus?
Feierst du gerade, dass Nintendo mehr Aufwand in seine Spiele steckt, als ein einzelne Person in einem Hobbyprojekt?
Was interessiert mich die Switch? Und wenn du schon von "selbst" sprichst, warum können es die Series nicht? Achja, PS5 ist rückständig.Selbst die Switch OLED verfügt über Wifi6. Zocken sollte man aber mit LAN Kabel
Also nix neues hier
Edit:
Ein neuer Playstation Controller für das iPhone.
The problem I had with GFN 3080 tier was jitter/latency. The GFN hub with the best latency doesn't have the 3080 The 3080 hub that was auto selected for best latency had problems with display artifacts and frequent (several times a minute) issues with sound breaking up I got significantly better gaming from a 3080 hub with slightly worse latency