• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
zu viel Lag und geschönte theorie interessiert nicht.

In der Regel dürfte die Erfahrung eher so aussehen

• Monday: latency is bad
  • Tuesday: latency is awesome. xcloud is the best!
  • Wednesday: I have 2 second input lag wtf
  • Thursday: it's just like playing locally you guys honest
  • Friday: xcloud killed my grandma

und ach ja "Microsoft plant". Google hat auch "geplant" mit ihrem negativen Latenzmärchen :coolface:

Du kannst Latenz nicht entfernen beim Streaming, das ist IMMER das negativere Erlebnis

Was sagte ich...

"Du bist lernresistenz. Du bist nur ein Typ, der so Angst vor Fortschritt hat, dass er es mit ALLER Macht beschmutzen will"

Das steht schwarz auf weiß, was möglich ist.

Und jeder der meint, in Zeiten wo jeder Penner ein Smartphone hat, das Cloud sich da nicht Entwicklt zu einer Macht. Ist wirklich weltfremd.

Was sagte ich...

"Du bist lernresistenz. Du bist nur ein Typ, der so Angst vor Fortschritt hat, dass er es mit ALLER Macht beschmutzen will"

Das steht schwarz auf weiß, was möglich ist.

Und jeder der meint, in Zeiten wo jeder Penner ein Smartphone hat, das Cloud sich da nicht Entwicklt zu einer Macht. Ist wirklich weltfremd.

Du bist lernresistent wenn du nicht kapierst, dass Streaming die negativere Gaming Erfahrung ist. Du redest dir dein teures Abo vermutlich auch schön indem du weder Input Lag, noch Bildfehler, noch schlechte Bildqualität bemerkst.
Hoffentlich sagst du jetzt nicht auch noch, dass du nur mit Wlan spielst, denn dann lache ich :ugly:

Wow, sieht das lieblos aus ..
triggered :coolface:

Du bist lernresistent wenn du nicht kapierst, dass Streaming die negativere Gaming Erfahrung ist. Du redest dir dein teures Abo vermutlich auch schön indem du weder Input Lag, noch Bildfehler, noch schlechte Bildqualität bemerkst.
Hoffentlich sagst du jetzt nicht auch noch, dass du nur mit Wlan spielst, denn dann lache ich :ugly:

triggered :coolface:

Also ist schon beachtlich dieser Post. Redest von "negative gaming Erfahrung" und verteidigst dazu diese seelenlose Mario in der Unreal engine.

Super xD

zu viel Lag und geschönte theorie interessiert nicht.

In der Regel dürfte die Erfahrung eher so aussehen

• Monday: latency is bad
  • Tuesday: latency is awesome. xcloud is the best!
  • Wednesday: I have 2 second input lag wtf
  • Thursday: it's just like playing locally you guys honest
  • Friday: xcloud killed my grandma

und ach ja "Microsoft plant". Google hat auch "geplant" mit ihrem negativen Latenzmärchen :coolface:

Du kannst Latenz nicht entfernen beim Streaming, das ist IMMER das negativere Erlebnis
Kompetetives Hardcore Gaming ist sicher noch weit entfernt, aber Uncharted oder Days Gone dürfte auf jeden Fall gut funktionieren.

Also ist schon beachtlich dieser Post. Redest von "negative gaming Erfahrung" und verteidigst dazu diese seelenlose Mario in der Unreal engine.

Super xD
siehst du, Mario auf PC löst dich ständig aus, finde ich gut. :coolface:

Kompetetives Hardcore Gaming ist sicher noch weit entfernt, aber Uncharted oder Days Gone dürfte auf jeden Fall gut funktionieren.
Kompetitives gaming über Cloud (oder noch besser: mit Wlan) wird auch in Zukunft keine gute Erfahrung sein (bei WLan auch allein wie das Wlan Protokoll funktioniert ^^)

Sieht das wirklich sooo viel schlechter aus?
The problem I had with GFN 3080 tier was jitter/latency. The GFN hub with the best latency doesn't have the 3080 The 3080 hub that was auto selected for best latency had problems with display artifacts and frequent (several times a minute) issues with sound breaking up I got significantly better gaming from a 3080 hub with slightly worse latency

The problem I had with GFN 3080 tier was jitter/latency. The GFN hub with the best latency doesn't have the 3080 The 3080 hub that was auto selected for best latency had problems with display artifacts and frequent (several times a minute) issues with sound breaking up I got significantly better gaming from a 3080 hub with slightly worse latency

Ja und? Habe ich das Gegenteil behauptet?

Und Lies nochmal das slightly worse latency. Geht runter wie öl :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom