• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
richtig, dank dem Lag gibt es kaum wirkliches Input :coolface:

Vielleicht mal mit negative latency probieren? :awesome:

Ich kann dir (Mal wieder) zig berichte inkl. Videos zeigen, wo man kaum lag sieht. Und du würdest trotzdem wieder so tun, als wäre es unspielbar. Deshalb lasse ich es.

Ich hab mein Spaß und glaube daran :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir (Mal wieder) Zug berichte inkl. Videos zeigen, wo man kaum lag sieht. Und du würdest trotzdem wieder so tun, als wäre es unspielbar. Deshalb lasse ich es.

Ich hab mein Spaß und glaube daran :)

Input lag sollte man ja auch nicht sehen, sondern eher spüren. Wenn man Lag sieht, dann hat man schon verloren. :ugly:

Bezogen auf Playstation, ist daran schon etwas besonderes wenn man sich mal die Stickanordung betrachtet
:coolface:

wacht Sony etwa so langsam auf? :awesome:

Aber besser wäre es für Sony, wenn sie lieber direkt nur aufs Steam Deck setzen (machen sie ja auch so wie es aussieht :ugly: )

Input lag sollte man ja auch nicht sehen, sondern eher spüren. Wenn man Lag sieht, dann hat man schon verloren. :ugly:

wacht Sony etwa so langsam auf? :awesome:

Ja und ich spüre es auch nicht und das bestätigen viele Berichte.

Aber ich habe schon viele Artikel hier gepostet, wo ich DIR das gezeigt habe. Aber du hast bestimmt kein einzigen davon gelesen..

Ja und ich spüre es auch nicht und das bestätigen viele Berichte.

Aber ich habe schon viele Artikel hier gepostet, wo ich DIR das gezeigt habe. Aber du hast bestimmt kein einzigen davon gelesen..
du hast MIR nur gezeigt, dass DU eher nicht so viel Ahnung von der Materie hast, dafür aber sehr viel schön redest...

Aber gut, Cloud Gamer, aussterbendes Völkchen, genießt es, solange ihr damit spaß habt, ist ja alles gut. Aber wehe ihr fangt an das als zukunft oder Ersatz von Hardware zu sehen (oder mit Umweltschutz zu argumentieren :ugly: ).

Er ist ja auch mal wieder mega salzig gerade und bekommt die Hucke voll :rofl3:
Voll salzig weil ich 2022 nichts zum Spielen habe 😭😭

Ach Moment, bin ja kein Grüner Realitätsverweigerer. Puh, nochmal Glück gehabt. Das wäre ja beinahe echt blöd geworden für mich als Gamer wenn ich nur eine Xbox Serie hätte und auf die leeren Versprechungen vom Phil wieder reingefallen wäre. 😅

@alle die auf meine „Provokationen“ anbeißen: überlegt dich mal wieso ich euch so triggere. Wäre es nur Blödsinn würdet ihr gar nicht darauf anspringen. Weil ihr aber wisst, dass ich recht habe versucht ihr es irgendwie rechtzufertigen. 😉

Wer meint Cloud Gaming würd aussterben, der irrt genauso sehr wie die Leute, die meinen Cloud wird der neue Standard
gut war etwas harsch formuliert, formulieren wir es anders: es werden auf lange Sicht gesehen immer mehr Cloud gaming services aussterben, nicht cloud gaming per se. Dann auch eher weil sich das finanziell nicht so lohnt wie gedacht. Stadia dürfte einer der nächsten Kandidate sein.

Voll salzig weil ich 2022 nichts zum Spielen habe 😭😭

Ach Moment, bin ja kein Grüner Realitätsverweigerer. Puh, nochmal Glück gehabt. Das wäre ja beinahe echt blöd geworden für mich als Gamer wenn ich nur eine Xbox Serie hätte und auf die leeren Versprechungen vom Phil wieder reingefallen wäre. 😅

@alle die auf meine „Provokationen“ anbeißen: überlegt dich mal wieso ich euch so triggere. Wäre es nur Blödsinn würdet ihr gar nicht darauf anspringen. Weil ihr aber wisst, dass ich recht habe versucht ihr es irgendwie rechtzufertigen. 😉
Da kannst du dir noch so viel einreden, du sitzt im selben Boot wie wir alle und verbringst deine Zeit mit Forumdullis. ^^

Habe kaum Input, kann in 4k Spielen. Und natürlich kann man nicht alles spielen. Aber es entwickelt sich in diese Richtung.
Mhh, neja, ich sags mal so, aber anscheinend bist du den lag schon gewohnt? Und 4k stream? Von welchem Anbieter sprichst du da? Kann sich ja dann nur um streaming in deinem eigenen Netzwerk handeln oder hab ich irgendwas verpasst? ^^ Wenn es Im house streaming ist, dann ist streaming für mich noch überflüssiger denn je :D

In folgendem Szenario finde ich es i.O.
zb. Wenn ich rundenbasierte Spiele oder langsam Games auf einem Monitor im Garten streame. Das macht tatsächlich Spaß und Sinn(Heroes of might and Magic mit Freunden). Bei allem anderen tue ich mich schwer, und mobil auf dem Smartphone irgendwelche Konsolen Titel daddeln, damit kannst du mich jagen 😅

Ich hab mir zb. nicht umsonst 144Hz Monitore und einen oberklasse Oled TV mit sehr geringem Inputlag gekauft, das versaue ich mir ungern mit streaming 😅

Aber gut, wenn es für dich ausreichend ist und Spaß macht, why not.

Bezüglich inputlag sehe ich halt auch für die Zukunft schwarz, oder wie soll man die Physik umgehen?

du hast MIR nur gezeigt, dass DU eher nicht so viel Ahnung von der Materie hast, dafür aber sehr viel schön redest...

Aber gut, Cloud Gamer, aussterbendes Völkchen, genießt es, solange ihr damit spaß habt, ist ja alles gut. Aber wehe ihr fangt an das als zukunft oder Ersatz von Hardware zu sehen (oder mit Umweltschutz zu argumentieren :ugly: ).
Du bist anstrengend..

Also hier steht 8 Millisekunden und GeForce now stadia ist sogar noch besser.

Also, da sieht man doch, was da möglich ist.

Aber du liest das sowieso nicht und sagst dir wieder was aus den Fingern, wie du es immer machst. Du wusstest nicht Mal, das GeForce mehrere Abos um in 4k zu spielen, und als ich dir das erklärt habe, hast du paar Wochen wieder behauptet das wäre nicht möglich. Du bist lernresistenz. Du bist nur ein Typ, der so Angst vor Fortschritt hat, dass er es mit ALLER Macht beschmutzen will. Aber nochmal, du wirst immer mit Hardware spielen können. Nur ist es meiner Meinung nach bald nicht mehr der Standard.

Mhh, neja, ich sags mal so, aber anscheinend bist du den lag schon gewohnt? Und 4k stream? Von welchem Anbieter sprichst du da? Kann sich ja dann nur um streaming in deinem eigenen Netzwerk handeln oder hab ich irgendwas verpasst? ^^ Wenn es Im house streaming ist, dann ist streaming für mich noch überflüssiger denn je :D

In folgendem Szenario finde ich es i.O.
zb. Wenn ich rundenbasierte Spiele oder langsam Games auf einem Monitor im Garten streame. Das macht tatsächlich Spaß und Sinn. Bei allem anderen tue ich mich schwer, und mobil auf dem Smartphone irgendwelche Konsolen Titel daddeln, damit kannst du mich jagen 😅

Ich hab mir zb. nicht umsonst 144Hz Monitore und einen oberklasse Oled TV mit sehr geringem Inputlag gekauft, das versaue ich mir ungern mit streaming 😅

Aber gut, wenn es für dich ausreichend ist und Spaß macht, why not.

Bezüglich inputlag sehe ich halt auch für die Zukunft schwarz, oder wie soll man die Physik umgehen?

Mit stadia kannst du in 4kzocken. Mit GeForce now sogar bis zu 4k120fps

Du bist anstrengend..

Also hier steht 8 Millisekunden und GeForce now stadia ist sogar noch besser.

Also, da sieht man doch, was da möglich ist.

Aber du liest das sowieso nicht und sagst dir wieder was aus den Fingern, wie du es immer machst. Du wusstest nicht Mal, das GeForce mehrere Abos um in 4k zu spielen, und als ich dir das erklärt habe, hast du paar Wochen wieder behauptet das wäre nicht möglich. Du bist lernresistenz. Du bist nur ein Typ, der so Angst vor Fortschritt hat, dass er es mit ALLER Macht beschmutzen will. Aber nochmal, du wirst immer mit Hardware spielen können. Nur ist es meiner Meinung nach bald nicht mehr der Standard.
zu viel Lag und geschönte theorie interessiert nicht.

In der Regel dürfte die Erfahrung eher so aussehen

• Monday: latency is bad
  • Tuesday: latency is awesome. xcloud is the best!
  • Wednesday: I have 2 second input lag wtf
  • Thursday: it's just like playing locally you guys honest
  • Friday: xcloud killed my grandma

und ach ja "Microsoft plant". Google hat auch "geplant" mit ihrem negativen Latenzmärchen :coolface:

Du kannst Latenz nicht entfernen beim Streaming, das ist IMMER das negativere Erlebnis

OK, wow. Wusste nicht dad es Stadia noch gibt und Geforce now mit 4k? Respekt, hätte nicht gedacht das es schon so weit ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom