D
Deleted member 1964
Guest
Nein, tust du dann nicht. Aber wenn du das glaubst, dann lass ich das gerne so stehenÄhh? Es geht um die optik und das sterile Design. Ich Diss also eher die engine als den Entwickler...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, tust du dann nicht. Aber wenn du das glaubst, dann lass ich das gerne so stehenÄhh? Es geht um die optik und das sterile Design. Ich Diss also eher die engine als den Entwickler...
"slightly worse" im Vergleich zu den anderen Tiers, was auch "much worse" ist als natives gamingJa und? Habe ich das Gegenteil behauptet?
Und Lies nochmal das slightly worse latency. Geht runter wie öl
iLag sieht man nicht unbedingt (ohne weiteres), sofern du ihn siehst ist erst recht alles am Arsch. Aber man kann ihn spüren.Ich kann dir (Mal wieder) zig berichte inkl. Videos zeigen, wo man kaum lag sieht. Und du würdest trotzdem wieder so tun, als wäre es unspielbar. Deshalb lasse ich es.
Ich hab mein Spaß und glaube daran
Ich verstehe dein Problem nicht. Erst Mal so bitter ernst nur um jetzt ein Rückzieher mit eine machen..Nein, tust du dann nicht. Aber wenn du das glaubst, dann lass ich das gerne so stehen
Also eine Sache die die PS5 hat im Vergleich zu all den Dingen (wie bspw VRR, Dolby Vision Gaming usw.) die nicht oder eingeschränkt bei der PS5 wie bei der XSX funktionieren, sollen das aufwiegen. Ok, mach mal lieber Feierabend.Was interessiert mich die Switch? Und wenn du schon von "selbst" sprichst, warum können es die Series nicht? Achja, PS5 ist rückständig.
Schönen Abend noch
Das hast du selbst geschafft, ich erkläre es dir nurIch verstehe dein Problem nicht. Erst Mal so bitter ernst nur um jetzt ein Rückzieher mit eine machen..
Geh lieber verteilen. Kannst du besser als dich einzumischen um andere blöd dastehen zu lassen..
Und doch, du hast behauptet, dass du keinen Lag spürst und alles natürlich ohne Probleme läuft und man sogar Cloud Gaming problemlos unterwegs im Zug spielen könne.
Diese Schwitzhelme müssen noch wesentlich besser werden, ja. Wenn es sich wie eine normale Brille anfühlt bin ich on board.Cloudgaming ist auf jedenfall zukunftsfähiger als dieser VR Quatsch
Also ist schon beachtlich dieser Post. Redest von "negative gaming Erfahrung"
Cloudgaming ist auf jedenfall zukunftsfähiger als dieser VR Quatsch
Uff, dann werden keine Kinder mehr gezeugt.Ich will aber mein Holodeck
Voll salzig weil ich 2022 nichts zum Spielen habe
Ach Moment, bin ja kein Grüner Realitätsverweigerer. Puh, nochmal Glück gehabt. Das wäre ja beinahe echt blöd geworden für mich als Gamer wenn ich nur eine Xbox Serie hätte und auf die leeren Versprechungen vom Phil wieder reingefallen wäre.
@alle die auf meine „Provokationen“ anbeißen: überlegt dich mal wieso ich euch so triggere. Wäre es nur Blödsinn würdet ihr gar nicht darauf anspringen. Weil ihr aber wisst, dass ich recht habe versucht ihr es irgendwie rechtzufertigen.
Du hast geschrieben kein einziges Game dieses Jahr. Das stimmt nicht.Sind’s etwa noch mehr??
Du hast geschrieben kein einziges Game dieses Jahr. Das stimmt nicht.
Deine Spielerfahrung besteht aus schönreden und keinen Lag spüren. Vielleicht ist das ja wirklich so, dass du den Lag nicht spürst, weil du es nicht anders kennst? Keine Ahnung, aber Lag und Latenz existiert nunmal beim Cloudgaming, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten.Also willst du mir sagen, was ich über meine Spielerfahrung weiß.. geil. Sag ja, du bist so nervtötend. Da steht ein wenig mehr Latenz und du tust immer noch so als wäre es unspielbar.
Problemlos würde ich input Lag verursacht durch Wi-Fi und Cloud nicht nennen, würde mich nichtmal wundern wenn das permanent Auflösungsschwankungen und Bildfehler gibtUnd natürlich könnte man problemlos bald Cloud im Zug spielen. Warum den nicht. Weil es heute nicht zu 100% geht? Was ist den das für eine Logik. Das ist so als würdest du sagen, es ist nicht möglich in 8k144fps zu spielen weil es heute nicht geht.
und trotzdem so true
Nur Spass
Ich könnte die Büx der Pandora öffnen und sagen, das Smash eh kein Fighting Game, sondern n öder Brawler is. Aber ich lass sie lieber zuund trotzdem so true
oh übrigens: Multiversus läuft online im Multiplayer ziemlich toll, da ist es Smash weit voraus
hey, wir denken wirklich gleichIch könnte die Büx der Pandora öffnen und sagen, das Smash eh kein Fighting Game, sondern n öder Brawler is. Aber ich lass sie lieber zu
Ich liebe Fighting Games . Aber nicht Smash. Weil is keines
„Spielst du Fighting Games?“
„Ja!“
„Welches?“
„Smash…“
Pfui,Lol ne geh weg alter 11!!!
So denk ich als Arcade Prüglemaestro drüber
Aber jff mag ich die Serie.
Deine Spielerfahrung besteht aus schönreden und keinen Lag spüren. Vielleicht ist das ja wirklich so, dass du den Lag nicht spürst, weil du es nicht anders kennst? Keine Ahnung, aber Lag und Latenz existiert nunmal beim Cloudgaming, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten.
Erst behauptest du, es gibt keinen Lag/du spürst keinen Lag und danach sagst du, dass du ja nie gesagt hättest, dass es keine Probleme geben würde
Problemlos würde ich input Lag verursacht durch Wi-Fi und Cloud nicht nennen, würde mich nichtmal wundern wenn das permanent Auflösungsschwankungen und Bildfehler gibt