• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja und? Habe ich das Gegenteil behauptet?

Und Lies nochmal das slightly worse latency. Geht runter wie öl :)
"slightly worse" im Vergleich zu den anderen Tiers, was auch "much worse" ist als natives gaming :ugly:
Aber hey, dafür hatte er mit dem 3080 hub schlechtere Latenz, aber immerhin etwas besseres Bild und vermutlich nur wenige Soundprobleme. :coolface:

Und doch, du hast behauptet, dass du keinen Lag spürst und alles natürlich ohne Probleme läuft und man sogar Cloud Gaming problemlos unterwegs im Zug spielen könne.

Ich kann dir (Mal wieder) zig berichte inkl. Videos zeigen, wo man kaum lag sieht. Und du würdest trotzdem wieder so tun, als wäre es unspielbar. Deshalb lasse ich es.

Ich hab mein Spaß und glaube daran :)
iLag sieht man nicht unbedingt (ohne weiteres), sofern du ihn siehst ist erst recht alles am Arsch. Aber man kann ihn spüren.

Am Sound btw. dann noch zusätzlich uU. Inkl. Qualität.
Umso besser dein Setup mit Anlage um so bescheidener wirds.

Aber wem es langt, dem langts. Ist ja kein Ding.

Was interessiert mich die Switch? Und wenn du schon von "selbst" sprichst, warum können es die Series nicht? Achja, PS5 ist rückständig.

Schönen Abend noch 🥲
Also eine Sache die die PS5 hat im Vergleich zu all den Dingen (wie bspw VRR, Dolby Vision Gaming usw.) die nicht oder eingeschränkt bei der PS5 wie bei der XSX funktionieren, sollen das aufwiegen. Ok, mach mal lieber Feierabend.

Und doch, du hast behauptet, dass du keinen Lag spürst und alles natürlich ohne Probleme läuft und man sogar Cloud Gaming problemlos unterwegs im Zug spielen könne.

Also willst du mir sagen, was ich über meine Spielerfahrung weiß.. geil. Sag ja, du bist so nervtötend. Da steht ein wenig mehr Latenz und du tust immer noch so als wäre es unspielbar.

Und natürlich könnte man problemlos bald Cloud im Zug spielen. Warum den nicht. Weil es heute nicht zu 100% geht? Was ist den das für eine Logik. Das ist so als würdest du sagen, es ist nicht möglich in 8k144fps zu spielen weil es heute nicht geht.

Und nein, ich sage nicht, dass die Latenz bei null liegen wird.... Aber wer wirklich bei 8 Millisekunden (und es wird besser) zu meinen, dass wäre unspielbar, ist wirklich nicht ernst zu nehmen..

Voll salzig weil ich 2022 nichts zum Spielen habe 😭😭

Ach Moment, bin ja kein Grüner Realitätsverweigerer. Puh, nochmal Glück gehabt. Das wäre ja beinahe echt blöd geworden für mich als Gamer wenn ich nur eine Xbox Serie hätte und auf die leeren Versprechungen vom Phil wieder reingefallen wäre. 😅

@alle die auf meine „Provokationen“ anbeißen: überlegt dich mal wieso ich euch so triggere. Wäre es nur Blödsinn würdet ihr gar nicht darauf anspringen. Weil ihr aber wisst, dass ich recht habe versucht ihr es irgendwie rechtzufertigen. 😉

Du bist ja so salzig, du merkst nicht mal wenn du selbst getriggert wirst...überlegt dich mal wieso :ol:

im salty rooster teeth GIF by Achievement Hunter

Also willst du mir sagen, was ich über meine Spielerfahrung weiß.. geil. Sag ja, du bist so nervtötend. Da steht ein wenig mehr Latenz und du tust immer noch so als wäre es unspielbar.
Deine Spielerfahrung besteht aus schönreden und keinen Lag spüren. Vielleicht ist das ja wirklich so, dass du den Lag nicht spürst, weil du es nicht anders kennst? Keine Ahnung, aber Lag und Latenz existiert nunmal beim Cloudgaming, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten.

Erst behauptest du, es gibt keinen Lag/du spürst keinen Lag und danach sagst du, dass du ja nie gesagt hättest, dass es keine Probleme geben würde
Und natürlich könnte man problemlos bald Cloud im Zug spielen. Warum den nicht. Weil es heute nicht zu 100% geht? Was ist den das für eine Logik. Das ist so als würdest du sagen, es ist nicht möglich in 8k144fps zu spielen weil es heute nicht geht.
Problemlos würde ich input Lag verursacht durch Wi-Fi und Cloud nicht nennen, würde mich nichtmal wundern wenn das permanent Auflösungsschwankungen und Bildfehler gibt :nix:

und trotzdem so true :awesome::coolface:

oh übrigens: Multiversus läuft online im Multiplayer ziemlich toll, da ist es Smash weit voraus :coolface:
Ich könnte die Büx der Pandora öffnen und sagen, das Smash eh kein Fighting Game, sondern n öder Brawler is. Aber ich lass sie lieber zu :coolface:
Ich liebe Fighting Games . Aber nicht Smash. Weil is keines :coollink:

„Spielst du Fighting Games?“
„Ja!“
„Welches?“

„Smash…“

Pfui,Lol ne geh weg alter 11!!!

So denk ich als Arcade Prügelmaestro drüber :nyawar: :coolface:

Aber jff mag ich die Serie.

Ich könnte die Büx der Pandora öffnen und sagen, das Smash eh kein Fighting Game, sondern n öder Brawler is. Aber ich lass sie lieber zu :coolface:
Ich liebe Fighting Games . Aber nicht Smash. Weil is keines :coollink:

„Spielst du Fighting Games?“
„Ja!“
„Welches?“

„Smash…“

Pfui,Lol ne geh weg alter 11!!!

So denk ich als Arcade Prüglemaestro drüber :nyawar: :coolface:

Aber jff mag ich die Serie.
hey, wir denken wirklich gleich :coolface:

Deine Spielerfahrung besteht aus schönreden und keinen Lag spüren. Vielleicht ist das ja wirklich so, dass du den Lag nicht spürst, weil du es nicht anders kennst? Keine Ahnung, aber Lag und Latenz existiert nunmal beim Cloudgaming, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten.

Erst behauptest du, es gibt keinen Lag/du spürst keinen Lag und danach sagst du, dass du ja nie gesagt hättest, dass es keine Probleme geben würde

Problemlos würde ich input Lag verursacht durch Wi-Fi und Cloud nicht nennen, würde mich nichtmal wundern wenn das permanent Auflösungsschwankungen und Bildfehler gibt :nix:

Wo habe ich hier jetzt geschrieben, dass es KEIN lag gibt?

Du legst mir Wörter in Mund mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom