• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö DAT Datum war ja soooo wichtig für Bethesda.

Deswegen waren die Grünen so felsenfest sicher, dass es auf keinen Fall verschoben wird.

Und dann kommt der größte Gegner der Xbox und unserer Grünen Freunde, nämlich Microsoft, und verarscht nach dem Halodebakel seine eigenen Kunden ein weiteres Mal.

Danke Microsoft :banderas:

Halo war ein klasse Game, und Starfield bleibt mein Most Wanted der Gen. Freue mich extrem drauf. :)

Gibt ansonsten auch kaum ein grosses Game diese Gen, das nicht verschoben wurde. Ist ärgerlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Keine Ahnung, warum MS damit seine Fans verarscht und Sony nicht. Kann mich nur wiederholen, naco: komm mal wieder runter. Du hyperventilierst schon wieder.

Und ich hab mehrmals (das letzte mal sogar gestern) geschrieben, dass ich mich auf Hellblade 2 freue und wenn prey 2 (oder 2 andere geniale Xbox games kommen) mir eine Series hole.

Von daher, ein Riesenfail von dir. Better luck next time.

@reset

geht genauso an dich. vielleicht schaffst es ja das nächte mal mich auszukontern. Irgendwann ist immer das erste mal, auch für dich dann.

Das erste mal dürfte mein erster quote von dir gewesen sein. Um dich zu kontern muss man dich nur quoten - das ist im Normalfall schon peinlich genug für dich.

Gibts Beweise, dass sich Grüne vor dieser Aussage von Phil auf God of War Ragnarök freuen, oder behauptest du das einfach so?

Ich kann mich nur an abfällige Aussagen zu Ragnarök aus der grünen Ecke erinnern. Vor allem nach dem Star Field Debakel.
Ich bin der lebende Beweis. Und es gibt genug andere „Grüne“ die sich darüber freuen.

Wenn aber der CW War für einen der Nabel der Welt ist, kriegt man sowas leider auch nicht mit. Aber bleib du mal in deiner kindischen bubble.

Danke Phil für kein einziges Game 2022.

Aber, aber: DAT 21 Studios 😂
Immer wieder lustig wie du dich für den Objektivgamer und Antifanboy schlechthin hältst und man das Gefühl hat du schaffst es keine 3 Post hier zu machen um irgendwie mehr oder weniger dumm gegen XBOX zu schießen. Ist doch vollkommen OK das du die PS5 lieber hast, ich glaube dir auch sofort das du dich trotzdem auf das ein oder andere XBOX Game wie Hellblade 2 freust und ich versteh es aus meiner eigenen umgekehrten Perspektive (ich halte mich auch für jemanden der einfach die XBOX mehr mag und sich da mehr Zuhause fühlt, aber deswegen nicht den ganzen Tag hier total Subjektiv gegen die Playstation und ihrer Fans schießen muss) das dir die Leute die einfach nur dumm gegen die Plyastation trollen Negativer bzw. mehr auffallen und dich stören die die bei denen es genau umgekehrt ist.

Aber warum muss du dann am ende doch immer wieder in so einen ich versuche XBOX und die Leute die gerne auf ihr zocken wann immer es geht in den Dreck zu ziehen Duktus verfallen? Und ja ganz klar, nach dem starken 2021 war 2022 aus First Party Sicht ein schwaches Jahr auf der XBOX, wäre bei der Playstation nach dem dort schwache 2021 nicht sehr viel auf dieses Jahr verschoben wurden, wäre das wahrscheinlich nicht groß anders gewesen, aber das ist auch egal.

Nur was das so eine Aussage wie "Aber, aber: DAT 21 Studios 😂" soll wenn du doch kein Troll und einfach nur ein begeisterter Gamer, der ja im Gegensatz zu den ganzen bösen Trollen alles so super Objektiv sieht, bist. Das verstehe ich halt wie so oft bei deinen Post null.

Es ist halt nichts Besonderes, da Backbone es für alles mögliche bietet:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom