Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 MĂ€rz 2007
- BeitrÀge
- 17.312
Dann wohl aber ohne VRR
Die Kompromissstation 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wohl aber ohne VRR
Phil freut sich eben auf geniale Spiele und wenn auf der Xbox keine erscheinen dann ist er Mann genug um zuzugeben, dass sie wo anders erscheinen.
Da könnten sich unseren GrĂŒnen hier von seinem ehrenhaften Verhalten ein StĂŒckchen abschneiden.
(werden sie aber 100%ig nicht so wie ich ihr neidiges Wesen einschÀtze)
Cory freut sich eben auf geniale Spiele und wenn auf der PS keine erscheinen dann ist er Mann genug um zuzugeben, dass sie wo anders erscheinen.Phil freut sich eben auf geniale Spiele und wenn auf der Xbox keine erscheinen dann ist er Mann genug um zuzugeben, dass sie wo anders erscheinen.
Da könnten sich unseren GrĂŒnen hier von seinem ehrenhaften Verhalten ein StĂŒckchen abschneiden.
Phil freut sich eben auf geniale Spiele und wenn auf der Xbox keine erscheinen dann ist er Mann genug um zuzugeben, dass sie wo anders erscheinen.
Ăhh es gibt doch hier so einige Xbots die sich auf das neue God of War freuen, was redest du da
Freu mich auf God of war, Plaque Tale 2, Scorn und callisto protocol
Brauchst ja nicht immer von dir auf andere schlieĂen. Die meisten Gamer spielen einfach gerne gute Games, was auch nichts mit der Anzahl der Spiele auf anderen Plattformen zu tun hatPhil freut sich eben auf geniale Spiele und wenn auf der Xbox keine erscheinen dann ist er Mann genug um zuzugeben, dass sie wo anders erscheinen.
Scorn bin ich nach der Preview von Gamingbolt auch wieder angefixt. Sah vorher eher wie ne interaktive DarmspĂŒlung aus.
Und ich hab mehrmals (das letzte mal sogar gestern) geschrieben, dass ich mich auf Hellblade 2 freue und wenn prey 2 (oder 2 andere geniale Xbox games kommen) mir eine Series hole.Cory freut sich eben auf geniale Spiele und wenn auf der PS keine erscheinen dann ist er Mann genug um zuzugeben, dass sie wo anders erscheinen.
Da könnten sich unseren SchlĂŒmpfe hier von seinem ehrenhaften Verhalten ein StĂŒckchen abschneiden.
habs dir mal verbessert
Und ich hab mehrmals (das letzte mal sogar gestern) geschrieben, dass ich mich auf Hellblade 2 freue und wenn prey 2 (oder 2 andere geniale Xbox games kommen) mir eine Series hole.
Von daher, ein Riesenfail von dir. Better luck next time.
Ach wirklich Sherlock, das war exht mein eigener Text aus der anderen Perspektive?Das war dein eigener Text nur aus der anderen Perspective^^
Pro Tipp = Der passt in beiden Richtungen nicht
Ach wirklich Sherlock, das war exht mein eigener Text aus der anderen Perspektive?
Und ich hab hier des öfteren das Gegenteil bewiesen, weil ich mir eine Switch fĂŒr botw und odyssey geholt habe, oder gesagt habe bei 2 genialen Games hol ich mir dann die Series (mĂŒssen halt erscheinen zb Hellblade 2). Also passt dein Text fĂŒr mich nicht: Pro Tipp von mir: Vorher Nachdenken!
so lÀuft das hier leider immer mit den CernyanbeternMuss ich dir jetzt dein eigenes Geschreibsel erklÀren oder was
gibt es auf CW eine remindme Funktion ?MultiVersus hÀlt mich und mehr als 140.000 andere Steam-Spieler gefangen
Meinung: Multiversus bricht schon vor dem Release der Open Beta Spielerrekorde. Unser Autor findet: aus gutem Grund!www.gamestar.de
Und wieder Mal, ist Nintendo Pate fĂŒr das Spiel gewesen..
Mir ist das Game zu lame, wie bisher alle Klone. An Smash kommt nix ran (auch wenn sich das so langsam auch stark abgenutzt hat). PlayStation All-Stars Battle Royal war bisher noch am besten. Hatte groĂe Hoffnungen in MultiVersus, hat auch teils echt gute Verbesserungen. Spielt sich aber einfach nicht rund genug. Vom Netcode kann Nintendo aber noch was lernen.MultiVersus hĂ€lt mich und mehr als 140.000 andere Steam-Spieler gefangen
Meinung: Multiversus bricht schon vor dem Release der Open Beta Spielerrekorde. Unser Autor findet: aus gutem Grund!www.gamestar.de
Und wieder Mal, ist Nintendo Pate fĂŒr das Spiel gewesen..
Gibts Beweise, dass sich GrĂŒne vor dieser Aussage von Phil auf God of War Ragnarök freuen, oder behauptest du das einfach so?Dort geht es auch nicht um DICH, sondern um deine pauschale Falschaussage
Muss ich dir jetzt dein eigenes salziges Geschreibsel erklÀren oder was