• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂĽber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
glaube ich dir zwar nicht so recht, aber gut, macht einen vorherigen Beitrag auch nicht besser, da es genug Gamer gibt, die die Story von Last of Us 1 als sehr gut empfinden.

Mir so egal ob du es glaubst oder nicht.
Nur so viel "glauben ist nicht wissen" und die Art und Weise wie du dich verhälst als Moderator ist erschreckend. 🤷‍♂️

Ich fand The Last of Us 1 sehr gut und ist damals zurecht Game of the Year geworden.
Das sage ich frei raus, aber das Remake ist eine Frechheit und auch die ideologie die in Teil 2 unter die Leute geworfen wurde ist zum kotzen.

Wer das mit Abstand betrachtet wird auch zu dieser Schlussfolgerung kommen, nur fanboys wollen dad nicht sehen oder hören.

Alles dazu gesgat von daher.

Wie marketing tweets von ceo's fĂĽr voll genommen werden. Wie naiv kann man eigentlich sein? Das sind zu 99% marketing accounts und ja, phil hat das bessere social media team

Nö der hat wenn nicht das bessere Social Media Team, sondern eher eines welches es viel viel leichter hat, da man eben nicht Grund auf etwas suggerieren muss was völlig frei erfunden wäre ... ich denke das ist nochmal ein riesen Unterschied ;)

Nö der hat wenn nicht das bessere Social Media Team, sondern eher eines welches es viel viel leichter hat, da man eben nicht Grund auf etwas suggerieren muss was völlig frei erfunden wäre ... ich denke das ist nochmal ein riesen Unterschied ;)

Am Ende muss man die beiden ja an ihren Taten messen. Und da ist mir als Gamer Spencer weit lieber als Ryan. Würde sich auch nicht ändern, wenn Spencer noch nie ein Spiel angefasst hätte und Ryan Malenia nackt mit nem Schraubenzieher verdrischt.

Phil hatte wohl nach den News gestern lust das zu spielen :awesome:

Fh6VAk0.jpg

Am Ende muss man die beiden ja an ihren Taten messen. Und da ist mir als Gamer Spencer weit lieber als Ryan. Würde sich auch nicht ändern, wenn Spencer noch nie ein Spiel angefasst hätte und Ryan Malenia nackt mit nem Schraubenzieher verdrischt.

Ich denke Spencer ist so wie er ist, weil er eben auch selbst Gamer ist, das kann man imo nicht völlig trennen!
Bei einem Don Mattrick könnte kein Social Media Team der Welt ihn so darstellen wie Phil und wenn doch, würde spätestens bei einem Gamerpodcast es schlicht und ergreifend auch merken.

Der Artikel ist doch eher zweitrangig, die Aussagen von ND auf Twitter, das es das Gameplay xy nicht zulässt obwohl man von "von Grund auf neu auf PS5" gesprochen hat ist viel interessanter;)
Irgendwie muß man ja die Kohle reinbringen, soll man direkt sagen, wir drehen euch das alte mit minimalsten Aufwand für den maximalsten Höchstpreis an :coolface: Schon traurig was Sony da Naughty Dog antut.

Die Quintessenz des Tweet war doch, dass es möglich ist auch als Xbox Fan sich auf ein Konkurrenz Produkt zu freuen.
Dabei ist es völlig egal wer dahinter steht .

Naja, dann wurde aber hier von manchen was anderes gebastelt (von ms fans) nämlich das phil zockt und ryan nicht. Und wie toll phil ist.

Das die von dir beschriebene quintessenz toll ist, bin ich ganz fest einverstanden.

Ist doch scheiss egal ob ein Boss selber zockt oder nicht solange er Verständnis hat zum Thema Videospiele und das richtige für die Firma tut.

Der gute alte 007 "Bösewicht" Hiroshi Yamauchi von Nintendo, konnte in Super Mario 64 nicht gerade aus laufen und trotzdem hat er über Jahrzehnte sehr gute Entscheidungen getroffen für Nintendo als auch für das Videospiele Business ansich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann wurde aber hier von manchen was anderes gebastelt (von ms fans) nämlich das phil zockt und ryan nicht. Und wie toll phil ist.

Das die von dir beschriebene quintessenz toll ist, bin ich ganz fest einverstanden.
Das ist nur daraus entstanden weil Sony Fans der Meinung waren Phil freut sich nur auf Sony spiele weils nix auf der Xbox gibt .
Du siehst es ist eine Spirale die nie endet .
Wir machen daraus scheisse :goodwork:

Obwohl er auf der Xbox für die größte Spieledürre des Gamingzeitalters gesorgt hat, trotzdem schön weiter fleißig Phil Worshipping.

Ich freu mich fĂĽr meine grĂĽnen Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom