Kommt vermutlich mit dem Remake in 2 Jahren, ach ne, man macht den MP ja jetzt als eigenständiges Spiel um noch mehr zu melken.The Last of Us Part 2. der Multiplayer fehlt bis heute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt vermutlich mit dem Remake in 2 Jahren, ach ne, man macht den MP ja jetzt als eigenständiges Spiel um noch mehr zu melken.The Last of Us Part 2. der Multiplayer fehlt bis heute.
Dezent korrigiert vielen Dank-> geht doch mit DirBtw Du solltest schon den Namen vom Jens Jeremies richtig schreiben, wenn du mich mit ihm vergleichst
Wenn du es versuchst dann geh den ganzen Weg. So halbgare versuche verpuffen in meiner Gegenwart
sorry, ne kleinere habe ich nicht gefunden
Dezent korrigiert vielen Dank-> geht doch mit Dir
Bei MS waren es ebenfalls Quartalszahlen und die Luft scheint dann bei Playstation ja viel schneller raus zu gehen ^^
Wie kann man nur so vie dämliches Zeug posten, um dann noch nur noch dämlicheres Zeug zu schreiben
PlayStation business was weak; software sales, PlayStation Plus members, monthly active users falling.
Sony warns of weaker PlayStation business as game sales wobble
Aber Gow und Remaster of US bringen die Wende, nachdem die Xbox hier ja laut manchen verendet, würde ich gerne die reaktion zu dem Thema der üblichen hören. Steht Jimbo mit wedelnder Handtasche schon am Bürgersteig in düsteren Ecken ?
Was sagen denn die Profi-Finanzexperten von Bloomberg dazu?
Gibt es keine Zahlen zu Horizon oder gt7? Warum wohl?
Apropos
Dazu ist $ony übrigens wenig amused, weil die Cernyanbeter den Softwaretrash scheinbar nicht genug gekauft haben.Da released Sony mit Horizon FW und GT7 seine Kronjuwelen
glaube ich dir nicht, da CW die Sachen, die du schreibst, zwischenspeichert. Dein "vernichtender" Post war also vermutlich nichtmal eine Zeile lang oder nur sehr kurzgerade einen alles zernichtenden post geschrieben und dann passiert das #dankephil #dankemicrosoft #dankefrickelhausen