• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Phil The Godfather sieht alles 👀
Da wird den unglÀubigen zurecht der Stecker gezogen.
Its Friday GIF
tom cruise laughing GIF

Scheint ein guter Tag zu werden... :)

Die neue gif Funktion ist btw echt nice ^^

Kommt drauf an ob Xenoblade 3 heute ankommt :coolface: (ein paar Reviews dazu gekommen, immer noch 89% :( :ugly: )
Nicht so ganz mein Games Geschmack ... aber... wohl bekomms und viel Spaß.

Scheint ja ein Ultra Game geworden zu sein, wenn es sogar God Games wie Forbidden West hinter sich lÀsst :coolface:

PC hat vermutlich dieses Jahr einiges bei Sony aufgefangen, preiset den PC :awesome:

Tja, jetzt muss nur noch Nintendo so tief fallen, vielleicht kommt man dann auch auf die Idee die Spieler woanders zu veröffentlichen :coolface:
Mal sehen wie die Switch 2 lÀuft.

Zuletzt bearbeitet:
heh, und ich sagte gestern noch, dass Stadia der nÀchste Cloud Gaming Dienst wÀre, der verschwinden wird :coolface:

können wir da aber so fair sein, und sagen das stadia nicht eingeht weil es primĂ€r ein cloud streaming gaming service ist, sondern weil er einfach content seitig kacke ist und das ganze bezahlmodell dahinter fĂŒr die tonne?

können wir da aber so fair sein, und sagen das stadia nicht eingeht weil es primĂ€r ein cloud streaming gaming service ist, sondern weil er einfach content seitig kacke ist und das ganze bezahlmodell dahinter fĂŒr die tonne?
ich sage weil das Erlebnis nicht so toll war wie gedacht ^^

Tja, jetzt muss nur noch Nintendo so tief allen, vielleicht kommt man dann auch auf die Idee die Spieler woanders zu veröffentlichen :coolface:
Mal sehen wie die Switch 2 lÀuft.
gibt ja immerhin Emulatoren die die Titel in besserer Form darstellen :coolface:

In der Tat eigentlich spannend, da Sony was den Verkauf von SW anbelangt noch nie so breit aufgestellt war wie jetzt ...

Jup, hat ja schon seine GrĂŒnde, warum Sony vor allem dieses Jahr so starka uf PC setzt, das wird natĂŒrlich so weiter gehen

btw
comment_1659022364punmyk0w.jpg

ich weiß schon, wie die ersten Mods fĂŒr GTA6 so aussehen werden :coolface:

heh, und ich sagte gestern noch, dass Stadia der nÀchste Cloud Gaming Dienst wÀre, der verschwinden wird :coolface:

PC hat vermutlich dieses Jahr einiges bei Sony aufgefangen, preiset den PC :awesome:
Die Ironie des Dramas, der verhasste Playstation PC wird der treue Retter des Unternehmens
Family Guy Reaction GIF

vermute das die ganzen Gifs einen out of memory bei Fisker verursachten :coolface:

hatte man das nicht extra eingeschrÀnkt vor so 2 Jahren und jetzt bringt man selber die Funktion, genial :coolface:

ich sage weil das Erlebnis nicht so toll war wie gedacht ^^

gibt ja immerhin Emulatoren die die Titel in besserer Form darstellen :coolface:

Jup, hat ja schon seine GrĂŒnde, warum Sony vor allem dieses Jahr so starka uf PC setzt, das wird natĂŒrlich so weiter gehen

btw
comment_1659022364punmyk0w.jpg

ich weiß schon, wie die ersten Mods fĂŒr GTA6 so aussehen werden :coolface:
Du meinst, dass Input Lag nicht den Spielspaß erhöht?!
:coolface:

Und zu GTAbby

Endlich mal ein Protagonist fĂŒr GTA mit dicken Oberarmen.

Naja ... selber Schuld... hÀttest deinen alles zernichtenden Post lieber auf deiner Götterstation 5 geschrieben ... :)

als premiumqualitÀt verwöhnter sonyuser ist man einfach besseres gewohnt :shakehead:
allein dieser screen triggert schon, wie man mit einem fetten :( abgespeist wird. noch nicht mal eine entschuldigung.

"auf dem gerÀt ist ein problem aufgetreten"

Comedy Central GIF by The Jim Jefferies Show

"er muss neu gestartet werden"

was fĂŒr ein er? der gerĂ€t? kann microsoft nichtmal richtig deutsch? :fp::rrod:

"es werden einige fehlerinformationen gesammelt"

hab ich mein einverstÀndnis dazu gegeben ausgespÀht zu werden? der fehler liegt klar bei den fricklern von microsoft

"und dann wird ein neustart ausgefĂŒhrt"

danke dass ihr mir das zum zweiten mal unter die nase reiben mĂŒsst wie ihr meine zeit verschwendet. :mad::mad::rrod::rrod::rrod:

nene und diese firma will dass man ihre konsole kauft :schwindlig::hammertime::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
vermute das die ganzen Gifs einen out of memory bei Fisker verursachten :coolface:

hatte man das nicht extra eingeschrÀnkt vor so 2 Jahren und jetzt bringt man selber die Funktion, genial :coolface:
Spit Take Lol GIF by Justin

Denke das wird man bald wieder abdrehen ... wenn ich mir die Entwicklung hier so ansehe :vv:

als premiumqualitÀt verwöhnter sonyuser ist einfach besseres gewohnt :shakehead:

Ja genau, als ich das letzte mal PS4 gespielt hatte, startete sie ohne Meldung einfach neu :banderas:

Ist schon bezeichnend wenn eine Konsole (bei mir zumindest) mehr Probleme hat, als ein offenes Betriebssystem :banderas:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom