PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann solltest du schleunigst die Unterwäsche wechseln.

:awesome:
Das werden die Xbros bei den ersten "Xbox Sparte wird zerschlagen"- Gerüchten tun :kruemel:


Jetzt berichten immer mehr Seiten vom Microsoft Fail :banderas:





Usw
 
kKyqRdw.jpg
 
so gefrustet mein Freund? Aber wieso?
Ich weiß schon, war einer rethorische Frage. Wegen Halo Infinite, Fable, Starfield, Hellblade, Indiana Jones und BAAAAALLLD.... und weil das einzige Highlight, ich wiederhole DAS EINZIGE 2022 ein DLC von MS ist. Das ist echt erbärmlich von MS. So schlecht waren sie nicht mal zu One Zeiten. :lol:
Wieso sollte ich gefrustet sein? Bin ich nicht, denn ich kann ja Kotor auf meiner Bizepsseries X zocken :goodwork:
 
Gab bisher halt noch kein Prügelspiel auf Steam, welches diese Zahlen jemals erreicht hat (wir sind aktuell übrigens bei 140 000 gleichzeitigen Spielern). Open Beta hin oder her. Hier sieht man wie stark Lizenzspiele ziehen.
Aber ok, ist dann ja auch wie Smash ein Partyspiel, also sind die Zahlen noch besser :coolface:

Ein Smash wird die Zahlen vermutlich sprengen, würde das auf Steam erscheinen.

€: pardon, jetzt sind es schon 144 000, tendenz steigend :coolface:

Wir reden in 3 Monaten noch mal darüber :p.

Damn… alleine die Vorstellung von Smash aufm pc

james franco GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom