TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Blauen sind doch keine Heuchler...Man stelle sich nur mal vor wenn bei Scalebound was ähnliches passiert wäre. Ob dann auch alle so Freundlich zu MS gewesen wären ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Blauen sind doch keine Heuchler...Man stelle sich nur mal vor wenn bei Scalebound was ähnliches passiert wäre. Ob dann auch alle so Freundlich zu MS gewesen wären ?
Man stelle sich nur mal vor wenn bei Scalebound was ähnliches passiert wäre. Ob dann auch alle so Freundlich zu MS gewesen wären ?
Ändert nichts an deiner Kern Aussage dass man den Publisher eher loben sollte wenn er nicht mit der Qualität zufrieden ist.moment mal, halo ist von 343, das ist ein ms studio. ist aspyr ein Sony Studio? Häme und spot für starfield: ist auch ein MS studio, wird doch immer gerne gesagt.
ist gleichzusetzen wie häme und spot für medium, das war unnötig, da kein ms studio.
Ändert nichts an deiner Kern Aussage dass man den Publisher eher loben sollte wenn er nicht mit der Qualität zufrieden ist.
Und natürlich ist das korrekt…sollte dann aber immer so sein
Perfekt geschrieben und auch da wären Häme und Spott unangemessen ….sie haben einfach ihren Job schlecht gemacht. Kennt jeder von uns -> Kritik ja ,Häme und Spott = Mobbingdann finde ich hat MS/ Sony /Nintendo seinen job auch nicht gut gemacht - sie konnten ja direkt einsehen, einfluss nehmen und steuern
ganz bei dir. die frage ist halt ab wann ist man "involviert". wenn man das spiel von anfang an betreut und mitentwickelt, sollte sowas besser planbar sein, als abrupt aus dem nichts alles zu canceln. bei einem god of war wäre häme und spot angebracht, wenn es im oktober heisst, kommt jetzt trotzdem nicht, sondern 1 jahr später. dann finde ich hat MS/ Sony /Nintendo seinen job auch nicht gut gemacht - sie konnten ja direkt einsehen, einfluss nehmen und steuern
Sony sitzt als Produzent mit im Boot und hat ein AAA-Remake eines 50-Stunden RPGs bei einem Studio durchgewunken, dass für Mac-Ports bekannt ist. Also ich weiss ja nicht, welche Blumen ich $ony dafür schicken sollmuss man dann nicht viel eher sony dafür loben, das sie solche qualität nicht akzeptieren, anstatt es auf teufel komm raus auf den markt zu bringen?
checks wirklich gerade nicht für was sony hier verantwrotlich gemacht wird bzw. warum alle jetzt sony bashen, anstatt sich darüber zu nerven, dass das spiel quasi gecancelt wurde. immerhin ein remake eines klassikers, schade drum.
Ich habe weit mehr als 60 (in Worten sechzig) 90%+ Metacritic Kracher zur Auswahl auf meiner Bizepsseries X (u.a. das fantastische Kotor). Von welcher Dürre faselst du?Du verwechselt gerade die ganze Geschichte mit dem Xbox Lineup von 2022.
Ich drücke aber ein Auge zu, da ihr an der epischsten Dürre seit Anbeginn des Gamings knabbert.
Du versuchst mich verzweifelt in eine Diskussion zu Kotor reinzuholen obwohl ich vorher nichts zu Kotor gesagt habe. Und dann noch auf Basis von Gerüchten, dass ein Spiel verschoben wurde, welches nie einen Release Termin hat. Meine Frage: Wieso??Kotor wird nicht erscheinen, und wenn doch, wird es crap. Aber vorher wird Sony die Reissleine ziehen. Im übrigen ist das auch nur ein Remake und daher "gähn". Ist was für Konsolen, die keine neuen Games haben. Oder im Fall von Sony nix anderes als 3rd Person Cinematics hinkriegen. Da holt man sich die RPGs und Co. halt aus dem Xbox-Archiv, waren ja schon damals die besseren Games.
Macht blaues Licht jetzt auch noch vergesslich?Du versuchst mich verzweifelt in eine Diskussion zu Kotor reinzuholen obwohl ich vorher nichts zu Kotor gesagt habe.
wie die grünen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.
Xbox: Bestes Fiskaljahr everMicrosoft: Xbox-Geschäft schwächelt
Du versuchst mich verzweifelt in eine Diskussion zu Kotor reinzuholen obwohl ich vorher nichts zu Kotor gesagt habe. Und dann noch auf Basis von Gerüchten, dass ein Spiel verschoben wurde, welches nie einen Release Termin hat. Meine Frage: Wieso??
Die einzig mögliche Antwort: Die grünen sind von Verschiebungen (Halo, Halleblade2, Fable, Starfield usw.) so gefrustet und wütend, dass sie verzweifelt Gerüchte posten und User reinziehen (die nichts zu dem Game gesagt haben) um ein Ventil zu haben wo sie ihre Wut und ihren Frust los werden können.
Lass mich bitte in Zukunft mit solchen infantilen Aktionen in Ruhe. Nur weil du mit der Xbox unzufrieden bist.
PS: Sony kann nur 3rd Person Cinamatics? Returnal ist ein Cinametic?, R&C ist ein Cinematic? Astrobot? GT7? Terraway? Dreams? LBP? Demon Souls? Concrete Genie? usw.
Nur weil die 3rd Person Games von Sony top-notch und das beste was die Gamingindustrie zu bieten hat sind, und sie sich deswegen besser verkaufen als alles von MS (jaja, Minecraft zugekauft und verkauft sich auf Switch und Playstation besser, ich weiß) ist es kein Grund mich in deine kleine Fanboywelt hineinzuziehen.
Kotor erscheint wann es erscheint. Bis dahin haben die Playstation Zocker genug zum Zocken. Und es hat weniger Probleme als ein Halo Infinite, MC Collection, SF oder Fable. Wird wahrscheinlich auch besser bewertet als diese Games.
Macht blaues Licht jetzt auch noch vergesslich?
Wie er hier noch die große Klappe hatte
Xbox: Bestes Fiskaljahr ever
Cernyanbeter: Xbox schwächelt
Ich kann nicht mehr
moment mal, halo ist von 343, das ist ein ms studio. ist aspyr ein Sony Studio?
Das sind für dich Gerüchte?Und dann noch auf Basis von Gerüchten, dass ein Spiel verschoben wurde, welches nie einen Release Termin hat.
$ony (das $ steht für dreistestes Jamba-$parabo-Gamedesign) 'liefert' veraltete Ubisoft-Kopien, Rennspiele mit Jamba-$parabo-Gamedesign, von den Cernyanbetern verhasste Crossgen-Games und überteuerte Remakes mit gestrichenen Features. Darauf ist man also als $onyfan stolzEine große Klappe hab ich weil ichs mir leisten kann.
Sony liefert, MS nicht da ist es leicht eine große Klappe hier im Forum als Sonyfan zu haben.
Blöd ist nur wenn nichts kommt wie bei der NoGamesbox und trotzdem gekeift wird. Das sieht dann blöd aus.
Xbox: Bestes Fiskaljahr ever
Cernyanbeter: Xbox schwächelt
Ich kann nicht mehr
Dann solltest du schleunigst die Unterwäsche wechseln.Also wenn das euer bestes Fiskaljahr sein soll oh shit.
Du kennst die Definition von Gerücht nicht?Das sind für dich Gerüchte?
Aber keine Sorge, Smash ist das deutlich bessere und rundere Spiel. Zum Glück hat MultiVersus ne Beta. Gerademal 10 Minuten reingeschaut und schon 3 Bugs gefunden
Und Charakterbewegungen sind mir auch zu träge. Wobei der Lag bei Smash mich auch schon stört.
Balancing ist laut Forum wohl auch die Hölle
Eine Sache haben die aber besser hinbekommen: man kann das Digipad nutzen