PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Machst du wieder keinem die Spiele madig wie gestern behauptet? :awesome:

Kannst du dir auch mal lĂ€nger als 24 Stunden was richtig merken? đŸ€Ł

Ich schrieb ich wĂŒrde nie in die jeweiligen threads der Spiele gehen so wie ihr und da was haten, wenn jemand sich aber auf eine Diskussion einlĂ€sst und das zudem im War der muss sich nicht wundern.
Das waren meine Worte, also laber du n ihr so nen Schrott.
Und merke du und deine kollegen sich das mal bitte mehr als 24 Stunden.


Zum thema: da spiderman, God of war, Wolverine und wie sie alle heißen keine total AusfĂ€lle werden ist klar aber aufregend, innovativ, spannend oder was besonderes ist das nicht.

Das ist halt der ĂŒbliche Hochglanz, 0 personality Kram den es zu hauf auf jeder Plattform gibt.
 
Zum thema: da spiderman, God of war, Wolverine und wie sie alle heißen keine total AusfĂ€lle werden ist klar aber aufregend, innovativ, spannend oder was besonderes ist das nicht.

Das ist halt der ĂŒbliche Hochglanz, 0 personality Kram den es zu hauf auf jeder Plattform gibt.

Das ist eben der Playstation Zielgruppe entsprechend.
 
Kannst du dir auch mal lĂ€nger als 24 Stunden was richtig merken? đŸ€Ł

Ich schrieb ich wĂŒrde nie in die jeweiligen threads der Spiele gehen so wie ihr und da was haten, wenn jemand sich aber auf eine Diskussion einlĂ€sst und das zudem im War der muss sich nicht wundern.
Das waren meine Worte, also laber du n ihr so nen Schrott.
Und merke du und deine kollegen sich das mal bitte mehr als 24 Stunden.

Vil solltest du eher nach 24 Stunden wissen, was du von dir gegeben hast
Aber grundsÀtzlich mache ich keine Spiele schlecht nur weil ich sie nicht mag.

Du blamierst dich mittlerweile tÀglich, zu köstlich :banderas:
 
betrug und nachbearbeitungen oder pc material als xbox gameplay zu verkaufen ist eher eine ms masche und sogar nintendos. sony hÀlt seine versprechungen am ehesten von den herstellern, das endprodukt am ende ist oft besser oder gleichwertig.

Ach deswegen zeigten die damals nur PC Szenen in ihren Trailern (ich erinnere an Spider-Man und co.) :banderas:
 
es verkauft sich gut also ist es gut ist einfach richtige schlumpflogik

hat sich shadow of the colossus je gut verkauft oder suikoden oder wipeout oder silent hill? nein aber diese serien waren einfach die seele der playstation und haben einfach die IdentitĂ€t der konsole ausgemacht und nicht dieser 0815 marvel crap. die zornys von heute wissen vermutlich nicht mal was suikoden oder ico ist. ein ueda wĂŒrde heute nicht mehr sein spiel von sony finanziert bekommen weil es nicht mainstream und angepasst genug ist. kojima ist ja auch abgehauen. schon traurig wie bergab es mit der marke playstation geht in sachen kreativitĂ€t :shakehead:
Hast du dir mal die ErgĂŒsse ihrer Fanbase hier angesehen? Die können nicht mal selber gute eigene Memes erstellen oder ordentliche Bashes schreiben. Wieso sollte sich da deren Vortanzer Jimmy Ryan extra anstrengen?
 
Bei Sony sind meine exklusiven MWs derzeit neben FF16 ein SE Isekai Spiel das auch nach hinten losgehen kann, da es schon ein klein wenig Trashflair versprĂŒht (und es fehlt der fĂŒr Isekei typische Harem, weil man unbedingt ne Frau nehmen musste, aber es sieht gut aus und andererseits ist das Isekai Meme mit der RealitĂ€tsflucht des gemobbten oder deprimierten Teenagers eh etwas traurig, darf auch mal Frauen und PoC treffen) und Remakes/Remaster.

Wird Zeit dass Atlus mal ein PS5 RPG zeigt, oder Cygames irgendwas fertig kriegt.... wenigstens gibt es einige Multi-AnkĂŒndigungen (Falcom und co) die mich interessieren.
 
wie die grĂŒnen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.

Die gelben gleichzeitig sich selbst im Spiel bringen mĂŒssen mit Wario Ware und Mario Golf damit sie irgendwer beachtet. Verzweifeltes Bagging um Aufmerksamkeit ist die schlimmste Form von bagging ihr lieben gelben 70% Gamer.

Die Gen verspricht fĂŒr die Sonys genauso schön zu werden wie die Ps4 Gen. :banderas:
 
wie die grĂŒnen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.
Was heißt bagging. Es ist time console exclusive, hat ja selbst ein Mod im Thread schon klar gestellt. Dazu kommt das es ein Ur Xbox Spiel ist.
Die WĂŒnsche nach Kotor ist weniger peinlich als die dauerhafte Vorstellung Starfield und TES6 wĂŒrden fĂŒr die PS kommen.
 
wie die grĂŒnen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.

Die gelben gleichzeitig sich selbst im Spiel bringen mĂŒssen mit Wario Ware und Mario Golf damit sie irgendwer beachtet. Verzweifeltes Bagging um Aufmerksamkeit ist die schlimmste Form von bagging ihr lieben gelben 70% Gamer.

Die Gen verspricht fĂŒr die Sonys genauso schön zu werden wie die Ps4 Gen. :banderas:
Wir haben nur ein Leben und du vergeudest deine kostbare Lebenszeit um LĂŒgen und Hass zu verbreiten. Echt traurig.

Du bezahlst diese BeitrĂ€ge nicht mit Geld (fĂŒr Laptop, Internet) nicht mit Respekt (wegen der LĂŒgen), du bezahlst diesen Blödsinn mit Lebenszeit. Denk mal drĂŒber nach ob sich das lohnt.
:kruemel:
Warum sollte man fĂŒr einen Port beten, wenn alles dafĂŒr spricht das es nur fĂŒr einen Zeitraum weggekauft wurde?
Also stören sich nur ewig gestrige dran
Und wer Agendaversionen nicht haben will und wer das Original in moderner Version haben will und keine Neuinterpretation und wer es seltsam findet das jemand der Kotor nicht unbedingt mochte jetzt am Umbau beteiligt ist.
Aber das gute ist ja, man kann es einfach ignorieren wenn sie es verhunzen.
Wokeismus offensichtlich!:nix:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom