PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich mache mir berechtige Sorgen ob Kotor. Und wie jemand bereits sagte ist dahinter eine Person welche bereits in der Vergangenheit offensiv gegenübertrat um eigene Interessen zu vertreten. Und Kotor war schon auf dem Radar da die Person es schlicht nicht mochte. Die Ironie ist köstlich!

Ich wollte ein Remake, nicht eine neue Story! Ihr könnt sicher sein dass es einen Impact haben wird ob der Person. Gegen die ich per se gar nichts habe. Jedoch hab ich was dagegen sobald eine eigene Agenda wo reinsoll um ein bestehendes Werk mit Füssen zu treten ! Und ich denke die Sorge darf hier angebracht sein und ist durchaus berechtigt.

Lassen wir uns überraschen.

Wokeflakes of the Old Republic :rolleyes:

Und dann fragen sich unsere selbsternannten Fortschrittarier noch, wieso sich so viele Leute über diesen absurden Mist aufregen..."aba aba euch wird nix aufgezwungen, alles bleibt unverändert":fp:

Diese Ideologie verursacht nur noch Übelkeit.
ich würde erstmal abwarten.

Aber gab ja schon damals beim Schreier Leak Infos, dass es nicht 1:1 die alte Geschichte ist. Bin mal gespannt ob nur Texte geändert werden oder doch deutlich mehr, oder ob es am Ende gar nicht so schlimm ist.

Ansonsten wünsche ich mir einen Kotor1 Remaster Patch, also quasi die gleiche Behandlung, die Kotor2 bekommen hat (war auch der einzige Grund, warum ich das Kotor 2 Remaster noch nicht gespeilt habe, weil ich bis heute auf Kotor 1 Patch warte).

Noch keine Sekunde vom Spiel gesehen und schon jetzt verurteilen.
Urteilen tust du hier genauso:
Lol.
Das hat die konservative Gaming Community und die wütende Star Wars Fraktion mehr als verdient.
:nix:
Warum machst du was du selbst nicht leiden kannst?

Natürlich muss man erstmal warten was rauskommt...die Sorgen sind aber nicht unbegründet und die potentiellen Folgen müssen nicht jedem Gefallen, egal wie offen jemand ist.....das jat auch erstmal nichts mit wütenden Gestrigen zu tun.

wie die grünen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.

Die gelben gleichzeitig sich selbst im Spiel bringen müssen mit Wario Ware und Mario Golf damit sie irgendwer beachtet. Verzweifeltes Bagging um Aufmerksamkeit ist die schlimmste Form von bagging ihr lieben gelben 70% Gamer.

Die Gen verspricht für die Sonys genauso schön zu werden wie die Ps4 Gen. :banderas:

Begging? Das wurde von Anfang an als Multi angekündigt. Sony hat einfach mal wieder für Zeitexklusivität bezahlt. Natürlich auch, weil sie kaum ein nennenswertes West-RPG haben.

Übrigens sind Remaster/Remakes nichts weiter als ne Seuche. Zumal das Studio dahinter auch nicht grad vielversprechend ist. Wobei Remakes von so alten Games sicher spannender sind als Remaster von fünf Jahre alten PS4-Games. Allerdings muss man dann bei Kotor gehörig am Gameplay schrauben.

Also ich mache mir berechtige Sorgen ob Kotor. Und wie jemand bereits sagte ist dahinter eine Person welche bereits in der Vergangenheit offensiv gegenübertrat um eigene Interessen zu vertreten. Und Kotor war schon auf dem Radar da die Person es schlicht nicht mochte. Die Ironie ist köstlich!

Ich wollte ein Remake, nicht eine neue Story! Ihr könnt sicher sein dass es einen Impact haben wird ob der Person. Gegen die ich per se gar nichts habe. Jedoch hab ich was dagegen sobald eine eigene Agenda wo reinsoll um ein bestehendes Werk mit Füssen zu treten ! Und ich denke die Sorge darf hier angebracht sein und ist durchaus berechtigt.

Lassen wir uns überraschen.
Ja lassen wir uns wie bei Tales of arise überraschen und uns nicht von den üblichen Gestalten manipulieren.

GoW, Spiderman und Marvel, dass waren die Highlights? Oh man ich werd zu alt für den Mainstream, immer die gleiche Soße. Aber Trailer kann Sony, da können Sonyfans Monatelang von zehren, während in ein paar Wochen ein weiteres Switch Exklusive erscheint.

Sonyfans am Mut machen:
2022 :banderas:
2023 :banderas:
2024 :banderas:

Die Gegenwart :heul: 😭 😭

haben wir bei Returnal nicht was übersehen? Ist Richi und Crank wirklich schon durchgespielt? Was ist mit neuen Faceplates. No Fronto Kollegen, ich möchte nur wissen was man so zur Zeit auf der Paystation 5 spielt?

Vielleicht das 60 Euro Tales of Arise, Gamespot hat hier ne 70er Wertung rausgehauen, das ist wohl die ehrlichste Wertung, jetzt wo 4theplayers nicht mehr dabei ist. Oder das 80 Euro Call of Doofi, ein neuer Ego-Shooter wie innovativ. Oder man bezahlt erst mal 90 Euro für die Horizon Special Edition. Geld ausgeben haben PS5 Besitzer gelernt, man muss Bunkern. Es ist Corona, vielleicht kommt man bald nie mehr an eine PS5, ich muss mir gleich auch noch zwei bestellen.

Warioware hat wirklich einen Couch Coop? Das Spiel wird ja immer besser, auch eine Top Wertung, also wenigstens besser als das 70% Tales of Arise. Was muss man in Tales überhaupt machen, andauernd rundenbasierte Kämpfe, während bei Warioware im Sekundentakt neue Microspiele serviert werden. Abwechslung gegen Langeweile, immer das gleiche gegen eine Welle an Emotionen und Gefühlen, Gameplay gegen Grafik, da fällt die Wahl leicht.

Dje letzten Switch Highlights der letzten Jahre waren ja Luigis Mansion 3, Paper Mario (Mega Hit), Animal Crossing, Smash Bros und ich habe bestimmt das ein oder andere Pokémon Snap, Fire Emblem oder Monster Hunter vergessen. Was bringt die Konkurrenz? Nein ehrlich Brüder.

Wokeflakes of the Old Republic :rolleyes:

Und dann fragen sich unsere selbsternannten Fortschrittarier noch, wieso sich so viele Leute über diesen absurden Mist aufregen..."aba aba euch wird nix aufgezwungen, alles bleibt unverändert":fp:

Diese Ideologie verursacht nur noch Übelkeit.

Gottseidank ist der Mensch dazu in der Lage sich stetig zu verändern und den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Ansonsten währen wir längst ausgestorben, wen alle zurückgeblieben Neandertaler gewesen wären.

Gottseidank ist der Mensch dazu in der Lage sich stetig zu verändern und den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Ansonsten währen wir längst ausgestorben, wen alle zurückgeblieben Neandertaler gewesen wären.

So fortschrittlich, dass man persönlich werden muss, weil man andere Ansichten vertritt?

Das sagt schon alles 😂

GoW, Spiderman und Marvel, dass waren die Highlights? Oh man ich werd zu alt für den Mainstream, immer die gleiche Soße. Aber Trailer kann Sony, da können Sonyfans Monatelang von zehren, während in ein paar Wochen ein weiteres Switch Exklusive erscheint.

Sonyfans am Mut machen:
2022 :banderas:
2023 :banderas:
2024 :banderas:

Die Gegenwart :heul: 😭 😭

haben wir bei Returnal nicht was übersehen? Ist Richi und Crank wirklich schon durchgespielt? Was ist mit neuen Faceplates. No Fronto Kollegen, ich möchte nur wissen was man so zur Zeit auf der Paystation 5 spielt?

Vielleicht das 60 Euro Tales of Arise, Gamespot hat hier ne 70er Wertung rausgehauen, das ist wohl die ehrlichste Wertung, jetzt wo 4theplayers nicht mehr dabei ist. Oder das 80 Euro Call of Doofi, ein neuer Ego-Shooter wie innovativ. Oder man bezahlt erst mal 90 Euro für die Horizon Special Edition. Geld ausgeben haben PS5 Besitzer gelernt, man muss Bunkern. Es ist Corona, vielleicht kommt man bald nie mehr an eine PS5, ich muss mir gleich auch noch zwei bestellen.

Warioware hat wirklich einen Couch Coop? Das Spiel wird ja immer besser, auch eine Top Wertung, also wenigstens besser als das 70% Tales of Arise. Was muss man in Tales überhaupt machen, andauernd rundenbasierte Kämpfe, während bei Warioware im Sekundentakt neue Microspiele serviert werden. Abwechslung gegen Langeweile, immer das gleiche gegen eine Welle an Emotionen und Gefühlen, Gameplay gegen Grafik, da fällt die Wahl leicht.

Dje letzten Switch Highlights der letzten Jahre waren ja Luigis Mansion 3, Paper Mario (Mega Hit), Animal Crossing, Smash Bros und ich habe bestimmt das ein oder andere Pokémon Snap, Fire Emblem oder Monster Hunter vergessen. Was bringt die Konkurrenz? Nein ehrlich Brüder.
Tales of Arise rundenbaierte Kämpfe und 70% ?
Da hat aber einer 0 Ahnung 🤣.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom