PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du implizierst mit deiner Aussage, dass wir zurückgebliebene Neandertaler sind, weil wir uns nicht auf diesen pseudofortschrittlichen Quatsch einlassen wollen.

Netter Versuch. :)

Du identifiziert dich selbst als Neandertaler??

Sorry, das habe ich nicht gewußt. Es war nicht beabsichtigt dir hier zu nahe zu treten.
Entschuldigung!

Sei was immer du willst, verrückte Zeiten in denen wir leben und keiner muß mehr Angst haben deswegen, zurück zu bleiben!. :goodwork:

Du implizierst mit deiner Aussage, dass wir zurückgebliebene Neandertaler sind, weil wir uns nicht auf diesen pseudofortschrittlichen Quatsch einlassen wollen.

Netter Versuch. :)
Unrecht hat er nicht, außer das du zu viel in den Beitrag auf dich beziehst.
Die Ablehnung queerer Inhalte mit Diversität zeugt halt vom Rückwärtsdenken

Du identifiziert dich selbst als Neandertaler??

Sorry, das habe ich nicht gewußt. Es war nicht beabsichtigt dir hier zu nahe zu treten.
Sei was immer du willst, verrückte Zeiten in denen wir leben und keiner muß Angst haben deswegen zurück zu bleiben!. :goodwork:
Wie ich schon sagte, nur ein weiterer, billiger Seitenhieb deinerseits, weil du mit anderen Ansichten nicht klarkommst.
Äußerst tolerant und fortschrittlich...:quadrat:

Ist doch ganz einfach wie man mit KOTOR umgeht, wer diesen ganzen Woke-Quatsch ablehnt lässt das Game einfach im Regal liegen, so mache ich das auch mit allen Games die in der Richtung Propaganda machen wollen.

Das ist die beste Lösung, tut keinem Weh und jeder kann mit seinem Geldbeutel abstimmen :nix:

Ich würde ein Game mit bestem Gameplay, Top Story und 100% Metacritic-Score nicht kaufen wenn man darin gezwungen wird den Woke-Quatsch zu ertragen. Ist z. B. einer der Gründe warum ich NIEMALS Hand an The Last of Us legen würde und wenn Kratos plötzlich ein Transgender-Krieger wäre, wäre das Game für mich auch erledigt :goodwork:

Mag zwar Schade um manche "Perlen" sein die so verunstaltet werden, aber es hat alles 2 Seiten, wenn einem ein Game so versaut wird hat man Kohle gespart und kann mehr Zeit in andere Dinge investieren, von daher sollen die Spieleentwickler machen was sie wollen, je weniger interessantes erscheint desto mehr kann man sich auf den wirklich guten Kern der Games konzentrieren.

Ist doch ganz einfach wie man mit KOTOR umgeht, wer diesen ganzen Woke-Quatsch ablehnt lässt das Game einfach im Regal liegen, so mache ich das auch mit allen Games die in der Richtung Propaganda machen wollen.

Das ist die beste Lösung, tut keinem Weh und jeder kann mit seinem Geldbeutel abstimmen :nix:

Ich würde ein Game mit bestem Gameplay, Top Story und 100% Metacritic-Score nicht kaufen wenn man darin gezwungen wird den Woke-Quatsch zu ertragen. Ist z. B. einer der Gründe warum ich NIEMALS Hand an The Last of Us legen würde und wenn Kratos plötzlich ein Transgender-Krieger wäre, wäre das Game für mich auch erledigt :goodwork:

Mag zwar Schade um manche "Perlen" sein die so verunstaltet werden, aber es hat alles 2 Seiten, wenn einem ein Game so versaut wird hat man Kohle gespart und kann mehr Zeit in andere Dinge investieren, von daher sollen die Spieleentwickler machen was sie wollen, je weniger interessantes erscheint desto mehr kann man sich auf den wirklich guten Kern der Games konzentrieren.

Politischer Aktivismus und Kunst verträgt sich generell schlecht. Und Videospiele sind definitiv die falsche Plattform dafür.

Wie ich schon sagte, nur ein weiterer, billiger Seitenhieb deinerseits, weil du mit anderen Ansichten nicht klarkommst.
Äußerst tolerant und fortschrittlich...:quadrat:

Ich versteh immer noch nicht dein Problem?
Ich habe lediglich darauf geantwortet, daß Veränderungen ja schlecht seien und das in den korrekten historischen Kontext gesetzt.

Unterstellungen oder wie du sagst implizieren von irgendwelchen Vorwürfen lagen mir hier natürlich fern.

Aber du kannst mir gerne im Detail erklären was du genau meinst. Herne anhand des Beispiels von Kotor Remake.

Anders als das du es mir vorwirft bin ich tatsächlich tolerant und höre mir gerne andere Meinungen an

Auf Meta 86% 👍
Und meine Spielzeit bisher sagt das auch. Aber könnte sich noch steigern. Echt gutes Spiel geworden.
Aber da kannste leider nicht mitreden als Switch only

Gibt auch auf der Switch genug Tales Spiele. Die sind ja mehr oder weniger alle gleich (langweilig) und wenn man dem kitschigen Anime Gedöns entwachsen ist, bleiben da im Kern eben nur sehr generische 08/15 jrpgs übrig.

Gamespot hat da auch nur 70 gegeben. Mittelmaß eben.
Switch 2021:

Nintendo:
Mario 3D World Port 89% (orig. 93%)
Skyward Sword Port 81% (orig. 93%)
Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
WarioWare 76%
Famicom Detective Club 74% / 73%
Miitopia 71%
Mario Golf 70%
Pokemon Unite 69%

Capcom:
MH Rise 88%
Monster Hunter Rise 2 81%

Squre Enix:
Bravely Default II 76%

Grasshopper:
No More Heroes III 75%

:banderas:

ToA bei 87%

Gibt auch auf der Switch genug Tales Spiele. Die sind ja mehr oder weniger alle gleich (langweilig) und wenn man dem kitschigen Anime Gedöns entwachsen ist, bleiben da im Kern eben nur sehr generische 08/15 jrpgs übrig.
Ja so ein Quatsch muss man wohl sagen wen man kein Spiel zocken kann als Switch only 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom