PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Btw Boys: CW hat jetzt eine GIF Funktion!

Happy Antonio Banderas GIF
 
Dazu muss man aber auch spielen :coolface:

folg doch meinen edelposts im sony bereich :coolface: vorgestern erst Ghost of Tsushima durchgespielt :moin: jetzt kommt die qual der wahl: Control Ultimate edition, FF7R, gravity rush 2, SOTC Remake, Death Stranding DC, GoW3 Remastered, Returnal, Yakuza 7.. :brit: muss alles noch gespielt werden :angst:
 
folg doch meinen edelposts im sony bereich :coolface: vorgestern erst Ghost of Tsushima durchgespielt :moin: jetzt kommt die qual der wahl: Control Ultimate edition, FF7R, gravity rush 2, SOTC Remake, Death Stranding DC, GoW3 Remastered, Returnal, Yakuza 7.. :brit: muss alles noch gespielt werden :angst:
Was hast du denn vorher überhaupt gespielt? Sind ja alles alte Games 😜

Ps vor allem die Sony Games nicht Day One …Du bist ja gar kein düsterer Ekel Gamer ? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn vorher überhaupt gespielt? Sind ja alles alte Games 😜

god of war, davor die frickel version von persona 4 auf steam, davor Demon's Souls (PS5), davor Shadow of the Tomb Raider, davor DUSK :coolface:
es kommen einfach zu viele spiele heraus, ich erinner mich nichtmal was davor kam aber hab noch gefühlt 200 spiele in meinem steam backlog, ausserdem habe ich 1.5k stunden beim medieval 2 mit mods :coolface:

edit; irgendwann dazwischen hab ich noch darksiders 2 und streets of rage 4 durchgespielt
edit 2: achso und davor hab ich sämtliche uncharted spiele in einem rutsch gespielt :coolface:
 
Es wirkt wie ein Lückenfüller, weil Sony ansonsten dieses Jahr neben GT7, Horizon 2 und GoW 2 nicht viel in petto hat. Überhaupt ist das, was Sony selbst nach fast zwei Jahren auf der PS5 gebracht hat, absolut underwhelming. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie wie schon bei der PS3 den Fehler machen, sich zu sehr auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Vielleicht fällt auch deswegen die Kritik am TLoU-Remake recht heftig aus.
Ist halt eine billige Nummer um nochmals Kohle abzukassieren, kann mir auch niemand erzählen das dat Spiel von Grund auf komplett neu für die PS5 entwickelt wurde, da ist selbst Demons Souls beeindruckender. Vermutlich nur PS5 Pad Anpassungen um das von Grund auf Entwickelt Märchen zu stützen mit kurzen Ladezeiten. Wenn sie das ganze für Sony rentiert, wird man diese dreiste 80€ Nummer wohl noch viel öfter sehen bei der Konsole für die es am einfachsten zu programmieren sein soll, da müßte es doch eher billiger sein, aber wo man abzocken kann wirds halt gemacht, warum aufhören :rofl3:
 
Grade aufgewacht :sleep: und was müssen meine schönen Sony-verwöhnten Augen wieder lesen??? :eek:


Microsoft: Xbox-Geschäft schwächelt​




"Der Hardware-Umsatz ging um 11 Prozent zurück. Zu den abgesetzten Stückzahlen macht Microsoft traditionell keine Angaben.
An Nachschub mangelt es jedenfalls nicht:

Sowohl das Topmodell Xbox Series X als auch das Einsteigergerät Xbox Series S sind in Europa und in den USA dauerhaft gut im Einzelhandel verfügbar
."


"Die Spiele-Branche blickt natürlich insbesondere auf die Performance der Xbox-Sparte:

Dort sind die Umsätze im Vorjahresvergleich um 7 Prozent zurückgegangen. Weil es an Inhalten eigener Studios und von Dritten mangelt, verbrachten die Spieler weniger Zeit mit Xbox- und PC-Spielen.
"


:banderas:
Spencer wohl bald Sony only!
Aber die Bewerbung kann er sich sparen, bei Sony arbeiten nur Profis.
 

Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht :ugly:

Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv xD
 
folg doch meinen edelposts im sony bereich :coolface: vorgestern erst Ghost of Tsushima durchgespielt :moin: jetzt kommt die qual der wahl: Control Ultimate edition, FF7R, gravity rush 2, SOTC Remake, Death Stranding DC, GoW3 Remastered, Returnal, Yakuza 7.. :brit: muss alles noch gespielt werden :angst:
Ich les nur Yakuza 7, von welcher Wahl redest du hier?
 
god of war, davor die frickel version von persona 4 auf steam, davor Demon's Souls (PS5), davor Shadow of the Tomb Raider, davor DUSK :coolface:
es kommen einfach zu viele spiele heraus, ich erinner mich nichtmal was davor kam aber hab noch gefühlt 200 spiele in meinem steam backlog, ausserdem habe ich 1.5k stunden beim medieval 2 mit mods :coolface:

edit; irgendwann dazwischen hab ich noch darksiders 2 und streets of rage 4 durchgespielt
edit 2: achso und davor hab ich sämtliche uncharted spiele in einem rutsch gespielt :coolface:

Das sind aber auch alles alte Spiele :coolface:
 
Xenoblade Chronicles 3 rückt näher :banderas:
Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht :ugly:

Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv xD
Kann dir auf CW leider nicht passieren:coolface:
 
Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht :ugly:

Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv xD
Play3 ist aber imo eine richtig miese Seite. Was da teilweise für Kommentare stehen oder heftige Click Bait Artikel....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom