reset
L14: Freak
Das ist keine Wahl. Yakuza 7die wahl zwischen allen möglichen spielen im ps plus?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Wahl. Yakuza 7die wahl zwischen allen möglichen spielen im ps plus?!
Das ist keine Wahl. Yakuza 7
MultiVersus? Ich hab es heute einmal heruntergeladen. Ja, können wir spielen!Weiß nicht. Ich smack am Wochenende erst mal @Miles in dem Spiel und je nachdem wie weit er weg fliegt , kann ich dann sagen ob es gut oder schlecht ist.
Man muss aber auch sagen, dass bei SE die Qualität nicht wegen kleinerer Brüste oder Muschi Jeans leidet sondern weil Gameplay technisch vor allem so viel falsch läuft. Das mit der Zensur ist natürlich nicht hilfreich.Das ist das Square-Enix ethic Team, was alles zensiert, was ihnen nicht passt. Eine echte Linie findet man da eher nicht, vielleicht übersehen die manchmal auch was
Reisserischer Reißartikel, der versucht ein paar ewig unzufriedene zähnefletschende Nörgler als repräsentativ für die PS-Community darzustellen.The Last of Us: Part I - Naughty Dogs Rechtfertigungen machen es immer schlimmer
Das Remake zu The Last of Us: Part I lässt die Spieler einfach nicht in Ruhe, die sich inzwischen völlig unverstanden fühlen, was i ...playfront-de.cdn.ampproject.org
Oha das Thema scheint ja heftiger zu sein als gedacht
sondern weil Gameplay technisch vor allem so viel falsch läuft.
Reisserischer Reißartikel, der versucht ein paar ewig unzufriedene zähnefletschende Nörgler als repräsentativ für die PS-Community darzustellen.
Hat nicht ND erst mal immer ein "Remake" gemacht um die Plattform kennenzulernen um danach das Beste raus zu holen?
Um den Preis selber ging es mir nicht. Sondern wie die eine neue Plattform "approachen".Du meinst jetzt das TLOU Remaster auf der PS4? Ja aber das war ja zumindest nicht Vollpreis.
Um den Preis selber ging es mir nicht. Sondern wie die eine neue Plattform "approachen".
Dafür hätte man auch ein Addon zu TLOU2 machen können, wie Coalition mit Hivebusters. Hätten auch die Fans mehr von gehabt.
Dafür hätte man auch ein Addon zu TLOU2 machen können, wie Coalition mit Hivebusters. Hätten auch die Fans mehr von gehabt.
Zumal das TLOU1-Remake ja auch keine Next-Gen-Optik hat und das mit dem Plattform-Kennenlernen dann bisschen halbgar ist.
simple as that.
Wieso muss ausgerechnet der Endkunde ND Fortbildungsmaßnahmen mit 80€ finanzieren?Hat nicht ND erst mal immer ein "Remake" gemacht um die Plattform kennenzulernen um danach das Beste raus zu holen?
Du meinst ND muss von der x86 Architektur der PS4 kommend Zeit investieren um mit der x86 Architektur der PS5 besser klar zu kommen?Um den Preis selber ging es mir nicht. Sondern wie die eine neue Plattform "approachen".
Die Beschreibung dazu ist übrigens auch lustig:Du meinst jetzt das TLOU Remaster auf der PS4? Ja aber das war ja zumindest nicht Vollpreis.
The Last of Us™ has been rebuilt for the PlayStation®4 system. Now featuring full 1080p, higher resolution character models, improved shadows and lighting, in addition to several other gameplay improvements.
Ich persönlich werde es nicht kaufen. Ich habs schon 2x gekauft und ich kenne die Story.Am Ende muss man sich es natürlich nicht kaufen. Wird aber erfolgreich sein und wird dann auch weiter Schule machen, bei anderen Publishern. Ich finds einfach schade um die Ressourcen, die in sowas gebuttert werden.
Die Entwicklung von AAA-Games dauert so schon lange genug. Wenn dann noch Service-Games, PC-Ports und Re-Remaster und ne Uncharted-Collection rausgeballert werden...
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie mit der PS3 damit angefangen haben.Du meinst ND muss von der x86 Architektur der PS4 kommend Zeit investieren um mit der x86 Architektur der PS5 besser klar zu kommen?
Welches Remake hat ND bei der PS2 und der PS3 eigentlich gemacht um mit der neuen HW besser umzugehen?
Early Access Survival Games dir ein Begriff?Wieso muss ausgerechnet der Endkunde ND Fortbildungsmaßnahmen mit 80€ finanzieren?