Ehrlich, wÀre ich hier gebannt hatte ich ein Grund weniger zu leben
Das klang mir zu traurig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht ungewöhnlich. Evt war das vergleichs Quartal einfach sehr stark.Der Hardware Drop an sich ist nicht schlimm, da Produktion/Lieferkettenprobleme.
Der Rest ist allerdings ziemlich schwach:
Gaming Revenue -7%
Content and Services Revenue -6%
Bin bei dir, allein dieser Zorn oder Zonk (Admin der Seite) ist schon ein arg peinlicher Typ aber die News sind die News.Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht
Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv
Die haben aber auch mit ihrem Admin den Z0NK einen absoluten Hardcore Fanboy der absolut 0 Kritik zulĂ€sst, sei die News noch so falsch. Dazu noch den ein oder anderen User die ununterbrochen BS posten dĂŒrfen. Das wĂŒrde gut hier in den Thread passen, wo ich mit solch Gelaber sehr gut zurecht komme(dafĂŒr ist es ja da) aber nicht unter eine News Seite.Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht
Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv
Hab gehört Twitter soll toll sein. Eventuell da mal vorbeischauen.Was meinst wieviel Bullshit teilweise hier unter den News steht.... gibt es da ĂŒberhaupt eine Seite die gut weg kommt^^
Absolut, jetzt kommt endlich mal ein bisschen Humor in das Marionettenspiel dieses einen Sony-Fanboys, der hier nur mit allen spieltja, gif war eine gute idee von cw
Beim PC mangelt es an gar nichts. Was fĂŒr eine Kindergarten Aussage. Am PC kommen mehr Games raus als auf allen Konsolen zusammen.Grade aufgewacht und was mĂŒssen meine schönen Sony-verwöhnten Augen wieder lesen???
Microsoft: Xbox-GeschÀft schwÀchelt
Microsoft: Xbox-GeschÀft schwÀchelt - GamesWirtschaft.de
In den jĂŒngsten Microsoft-Quartalszahlen zeigen sich die ersten TiefauslĂ€ufer ausbleibender Eigenproduktionen der Xbox Game Studios.www.gameswirtschaft.de
"Der Hardware-Umsatz ging um 11 Prozent zurĂŒck. Zu den abgesetzten StĂŒckzahlen macht Microsoft traditionell keine Angaben.
An Nachschub mangelt es jedenfalls nicht:
Sowohl das Topmodell Xbox Series X als auch das EinsteigergerĂ€t Xbox Series S sind in Europa und in den USA dauerhaft gut im Einzelhandel verfĂŒgbar."
"Die Spiele-Branche blickt natĂŒrlich insbesondere auf die Performance der Xbox-Sparte:
Dort sind die UmsĂ€tze im Vorjahresvergleich um 7 Prozent zurĂŒckgegangen. Weil es an Inhalten eigener Studios und von Dritten mangelt, verbrachten die Spieler weniger Zeit mit Xbox- und PC-Spielen. "
Spencer wohl bald Sony only!
Aber die Bewerbung kann er sich sparen, bei Sony arbeiten nur Profis.
So sehr ich Demon's Souls (wird im Artikel als positives Beispiel fĂŒr ein echtes Remake erwĂ€hnt) auch liebe, es fĂ€hrt doch die selbe Schiene, wie ND jetzt mit TLoU: Quasi 1:1 das selbe Spiel, nur viel hĂŒbscher.The Last of Us: Part I - Naughty Dogs Rechtfertigungen machen es immer schlimmer
Das Remake zu The Last of Us: Part I lĂ€sst die Spieler einfach nicht in Ruhe, die sich inzwischen völlig unverstanden fĂŒhlen, was i ...playfront-de.cdn.ampproject.org
Oha das Thema scheint ja heftiger zu sein als gedacht
Ich les nur Yakuza 7, von welcher Wahl redest du hier?
Hahaha
Tja, damit es wohl bestÀtigt. Sony hat square enix gekauft
Muschis, selbst in Jeans versteckt, sind wohl was wirklich böses...oh Mann, wie kaputt und nur gestört ist diese Zensur eigentlich?
Tja, damit ist es wohl bestÀtigt. Sony hat square enix gekauft
Ist nicht ungewöhnlich. Evt war das vergleichs Quartal einfach sehr stark.
Auch bei Sony und Nintendo gibt es mal RĂŒckgĂ€nge.
Sonyâs Games & Network Services division, which spans hardware and software, recorded sales and profits that were only marginally ahead of the previous year. Revenues weighed in at JPY2.74 trillion or $21 billion (compared with JPY2.66 trillion). Operating income of JPY346 billion ($2.66 billion) compared with JPY342 billion.
Again, foreign exchange helped the divisional figures. There were also helped by expanded hardware sales, but hindered by a decrease in software sales, especially third-party games and add-on content.
The number of PlayStation Plus subscribers (47.4 million) and Monthly Active Users on PlayStation Network (106 million) were both fractionally weaker at the end of March 2022, compared with the end of March 2021 (47.6 million and 109 million MAU).
Muschis, selbst in Jeans versteckt, sind wohl was wirklich böses...oh Mann, wie kaputt und nur gestört ist diese Zensur eigentlich?
Musste das Video bereits nach einer Minute abbrechen, da ich kurz davor war, mich selbst von oben bis unten vollzukotzen.Das ist das Square-Enix ethic Team, was alles zensiert, was ihnen nicht passt. Eine echte Linie findet man da eher nicht, vielleicht ĂŒbersehen die manchmal auch was
Bei dem Wetter trocknet das schnell wieder. Also, kotz dich ausMusste das Video bereits nach einer Minute abbrechen, da ich kurz davor war, mich selbst von oben bis unten vollzukotzen.
Bei dem Wetter trocknet das schnell wieder. Also, kotz dich aus