• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ehrlich, wÀre ich hier gebannt hatte ich ein Grund weniger zu leben :(

Pig Hug GIF

ja, gif war eine gute idee von cw :coolface:

Der Hardware Drop an sich ist nicht schlimm, da Produktion/Lieferkettenprobleme.
Der Rest ist allerdings ziemlich schwach:

Gaming Revenue -7%
Content and Services Revenue -6%
Ist nicht ungewöhnlich. Evt war das vergleichs Quartal einfach sehr stark.
Auch bei Sony und Nintendo gibt es mal RĂŒckgĂ€nge.

Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht :ugly:

Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv xD
Bin bei dir, allein dieser Zorn oder Zonk (Admin der Seite) ist schon ein arg peinlicher Typ aber die News sind die News.
Inhaltlich ist das ja nicht falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, diese Seite ist totaler bullshit. Die Posten immer nur das was in ihr Weltbild passt. Als ich Mal Nachfrage, warum die bei den Japan Charts nicht die gesamte Liste zeigen, wurde ich ohne Grund komplett gebannt und der Account gelöscht :ugly:

Also, da habe ich bei play3 schon andere Sachen gebracht und bin da immer noch aktiv xD
Die haben aber auch mit ihrem Admin den Z0NK einen absoluten Hardcore Fanboy der absolut 0 Kritik zulĂ€sst, sei die News noch so falsch. Dazu noch den ein oder anderen User die ununterbrochen BS posten dĂŒrfen. Das wĂŒrde gut hier in den Thread passen, wo ich mit solch Gelaber sehr gut zurecht komme(dafĂŒr ist es ja da) aber nicht unter eine News Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Grade aufgewacht :sleep: und was mĂŒssen meine schönen Sony-verwöhnten Augen wieder lesen??? :eek:

Microsoft: Xbox-GeschĂ€ft schwĂ€chelt​

"Der Hardware-Umsatz ging um 11 Prozent zurĂŒck. Zu den abgesetzten StĂŒckzahlen macht Microsoft traditionell keine Angaben.
An Nachschub mangelt es jedenfalls nicht:

Sowohl das Topmodell Xbox Series X als auch das EinsteigergerĂ€t Xbox Series S sind in Europa und in den USA dauerhaft gut im Einzelhandel verfĂŒgbar
."

"Die Spiele-Branche blickt natĂŒrlich insbesondere auf die Performance der Xbox-Sparte:

Dort sind die UmsĂ€tze im Vorjahresvergleich um 7 Prozent zurĂŒckgegangen. Weil es an Inhalten eigener Studios und von Dritten mangelt, verbrachten die Spieler weniger Zeit mit Xbox- und PC-Spielen.
"

:banderas:
Spencer wohl bald Sony only!
Aber die Bewerbung kann er sich sparen, bei Sony arbeiten nur Profis.
Beim PC mangelt es an gar nichts. Was fĂŒr eine Kindergarten Aussage. Am PC kommen mehr Games raus als auf allen Konsolen zusammen.

Man merkt der PC wird immer gern mit reingezogen. Aber der PC steht ĂŒber allen Konsolen weil Sony, MS,und Steam Games sich da treffen. Xbox UI ist nur eine von vielen auf dem PC.

Und gerade wo die Xbox keine Games hat verkauft sie sich ja trotzdem, was geht dann 2023 ab?

Oha das Thema scheint ja heftiger zu sein als gedacht xD
So sehr ich Demon's Souls (wird im Artikel als positives Beispiel fĂŒr ein echtes Remake erwĂ€hnt) auch liebe, es fĂ€hrt doch die selbe Schiene, wie ND jetzt mit TLoU: Quasi 1:1 das selbe Spiel, nur viel hĂŒbscher.
Aber schön zu sehen, dass die Sonys Kritik aussprechen, wo sie -bei dem Preis- wirklich angebracht ist...
...nur nicht hier auf CW: Hier setzt das Remake, welches eigentlich "nur" ein aufwendigeres Remaster ist, neue MaßstĂ€be und ist sogar noch ein SchnĂ€ppchen.

Ist nicht ungewöhnlich. Evt war das vergleichs Quartal einfach sehr stark.
Auch bei Sony und Nintendo gibt es mal RĂŒckgĂ€nge.

Sony hat seine Jahreszahlen im Mai veröffentlicht: Wie bei MS machte die Sparte insgesamt etwas mehr Umsatz als im vorangegangenen Jahr. Sony profitierte dabei allerdings von WÀhrungsgewinnen.

Aber: Software-Einnahmen gingen zurĂŒck, ebenso die Zahl der PSN-Kunden und der monatlich aktiven User.

Sony’s Games & Network Services division, which spans hardware and software, recorded sales and profits that were only marginally ahead of the previous year. Revenues weighed in at JPY2.74 trillion or $21 billion (compared with JPY2.66 trillion). Operating income of JPY346 billion ($2.66 billion) compared with JPY342 billion.

Again, foreign exchange helped the divisional figures. There were also helped by expanded hardware sales, but hindered by a decrease in software sales, especially third-party games and add-on content.

The number of PlayStation Plus subscribers (47.4 million) and Monthly Active Users on PlayStation Network (106 million) were both fractionally weaker at the end of March 2022, compared with the end of March 2021 (47.6 million and 109 million MAU).

Die Interpretation und warum die Playstation jetzt besser dasteht als die Xbox, ĂŒberlasse ich den CW-Wirtschaftsweisen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Muschis, selbst in Jeans versteckt, sind wohl was wirklich böses...oh Mann, wie kaputt und nur gestört ist diese Zensur eigentlich?

Das ist das Square-Enix ethic Team, was alles zensiert, was ihnen nicht passt. Eine echte Linie findet man da eher nicht, vielleicht ĂŒbersehen die manchmal auch was :ugly:

Das ist das Square-Enix ethic Team, was alles zensiert, was ihnen nicht passt. Eine echte Linie findet man da eher nicht, vielleicht ĂŒbersehen die manchmal auch was :ugly:
Musste das Video bereits nach einer Minute abbrechen, da ich kurz davor war, mich selbst von oben bis unten vollzukotzen.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom