PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man stelle sich nur mal vor wenn bei Scalebound was ähnliches passiert wäre. Ob dann auch alle so Freundlich zu MS gewesen wären ?

natürlich nicht. aber rechtfertigt man das eigene doofe verhalten indem andere sich auch doof verhalten? nunja. ok, ist ja der WAR
 
moment mal, halo ist von 343, das ist ein ms studio. ist aspyr ein Sony Studio? Häme und spot für starfield: ist auch ein MS studio, wird doch immer gerne gesagt.

ist gleichzusetzen wie häme und spot für medium, das war unnötig, da kein ms studio.
Ändert nichts an deiner Kern Aussage dass man den Publisher eher loben sollte wenn er nicht mit der Qualität zufrieden ist.
Und natürlich ist das korrekt…sollte dann aber immer so sein :)
 
Ändert nichts an deiner Kern Aussage dass man den Publisher eher loben sollte wenn er nicht mit der Qualität zufrieden ist.
Und natürlich ist das korrekt…sollte dann aber immer so sein :)

ganz bei dir. die frage ist halt ab wann ist man "involviert". wenn man das spiel von anfang an betreut und mitentwickelt, sollte sowas besser planbar sein, als abrupt aus dem nichts alles zu canceln. bei einem god of war wäre häme und spot angebracht, wenn es im oktober heisst, kommt jetzt trotzdem nicht, sondern 1 jahr später. dann finde ich hat MS/ Sony /Nintendo seinen job auch nicht gut gemacht - sie konnten ja direkt einsehen, einfluss nehmen und steuern
 
dann finde ich hat MS/ Sony /Nintendo seinen job auch nicht gut gemacht - sie konnten ja direkt einsehen, einfluss nehmen und steuern
Perfekt geschrieben und auch da wären Häme und Spott unangemessen ….sie haben einfach ihren Job schlecht gemacht. Kennt jeder von uns -> Kritik ja ,Häme und Spott = Mobbing
Aber wie du auch schon schriebst hier ist der War ….alles ist anders :D NoRules
 
ganz bei dir. die frage ist halt ab wann ist man "involviert". wenn man das spiel von anfang an betreut und mitentwickelt, sollte sowas besser planbar sein, als abrupt aus dem nichts alles zu canceln. bei einem god of war wäre häme und spot angebracht, wenn es im oktober heisst, kommt jetzt trotzdem nicht, sondern 1 jahr später. dann finde ich hat MS/ Sony /Nintendo seinen job auch nicht gut gemacht - sie konnten ja direkt einsehen, einfluss nehmen und steuern

Starfield und Halo wurden allerdings für mehr Polish verschoben. In wohl releasebarem Zustand (Starfield sicher eher als Halo). Die Verschiebungen wurden auch transparent erklärt von 343 und Bethesda.

Kotor wurde einfach mal angekündigt und ein Jahr später merkt man dann bei ner ersten Demo, dass es wohl crap wird. Und dann kommt via Leaks raus, dass das Game auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und die führenden Devs gefeuert wurden.

Kurz: Der Vergleich hinkt dann doch etwas. :)
 
muss man dann nicht viel eher sony dafür loben, das sie solche qualität nicht akzeptieren, anstatt es auf teufel komm raus auf den markt zu bringen?

checks wirklich gerade nicht für was sony hier verantwrotlich gemacht wird bzw. warum alle jetzt sony bashen, anstatt sich darüber zu nerven, dass das spiel quasi gecancelt wurde. immerhin ein remake eines klassikers, schade drum.
Sony sitzt als Produzent mit im Boot und hat ein AAA-Remake eines 50-Stunden RPGs bei einem Studio durchgewunken, dass für Mac-Ports bekannt ist. Also ich weiss ja nicht, welche Blumen ich $ony dafür schicken soll xD
Du verwechselt gerade die ganze Geschichte mit dem Xbox Lineup von 2022.

Ich drücke aber ein Auge zu, da ihr an der epischsten Dürre seit Anbeginn des Gamings knabbert.
Ich habe weit mehr als 60 (in Worten sechzig) 90%+ Metacritic Kracher zur Auswahl auf meiner Bizepsseries X (u.a. das fantastische Kotor). Von welcher Dürre faselst du? :lol2:
 
Kotor wird nicht erscheinen, und wenn doch, wird es crap. Aber vorher wird Sony die Reissleine ziehen. Im übrigen ist das auch nur ein Remake und daher "gähn". Ist was für Konsolen, die keine neuen Games haben. Oder im Fall von Sony nix anderes als 3rd Person Cinematics hinkriegen. Da holt man sich die RPGs und Co. halt aus dem Xbox-Archiv, waren ja schon damals die besseren Games. :)
Du versuchst mich verzweifelt in eine Diskussion zu Kotor reinzuholen obwohl ich vorher nichts zu Kotor gesagt habe. Und dann noch auf Basis von Gerüchten, dass ein Spiel verschoben wurde, welches nie einen Release Termin hat. Meine Frage: Wieso??

Die einzig mögliche Antwort: Die grünen sind von Verschiebungen (Halo, Halleblade2, Fable, Starfield usw.) so gefrustet und wütend, dass sie verzweifelt Gerüchte posten und User reinziehen (die nichts zu dem Game gesagt haben) um ein Ventil zu haben wo sie ihre Wut und ihren Frust los werden können.

Lass mich bitte in Zukunft mit solchen infantilen Aktionen in Ruhe. Nur weil du mit der Xbox unzufrieden bist.

PS: Sony kann nur 3rd Person Cinamatics? Returnal ist ein Cinametic?, R&C ist ein Cinematic? Astrobot? GT7? Terraway? Dreams? LBP? Demon Souls? Concrete Genie? usw.
Nur weil die 3rd Person Games von Sony top-notch und das beste was die Gamingindustrie zu bieten hat sind, und sie sich deswegen besser verkaufen als alles von MS (jaja, Minecraft zugekauft und verkauft sich auf Switch und Playstation besser, ich weiß) ist es kein Grund mich in deine kleine Fanboywelt hineinzuziehen.

Kotor erscheint wann es erscheint. Bis dahin haben die Playstation Zocker genug zum Zocken. Und es hat weniger Probleme als ein Halo Infinite, MC Collection, SF oder Fable. Wird wahrscheinlich auch besser bewertet als diese Games.
 
Grade aufgewacht :sleep: und was müssen meine schönen Sony-verwöhnten Augen wieder lesen??? :eek:


Microsoft: Xbox-Geschäft schwächelt​




"Der Hardware-Umsatz ging um 11 Prozent zurück. Zu den abgesetzten Stückzahlen macht Microsoft traditionell keine Angaben.
An Nachschub mangelt es jedenfalls nicht:

Sowohl das Topmodell Xbox Series X als auch das Einsteigergerät Xbox Series S sind in Europa und in den USA dauerhaft gut im Einzelhandel verfügbar
."


"Die Spiele-Branche blickt natürlich insbesondere auf die Performance der Xbox-Sparte:

Dort sind die Umsätze im Vorjahresvergleich um 7 Prozent zurückgegangen. Weil es an Inhalten eigener Studios und von Dritten mangelt, verbrachten die Spieler weniger Zeit mit Xbox- und PC-Spielen.
"


:banderas:
Spencer wohl bald Sony only!
Aber die Bewerbung kann er sich sparen, bei Sony arbeiten nur Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst mich verzweifelt in eine Diskussion zu Kotor reinzuholen obwohl ich vorher nichts zu Kotor gesagt habe.
Macht blaues Licht jetzt auch noch vergesslich?
wie die grünen die Nerven verlieren wegen KOTOR und wieder das bsgging beginnt, dass es auf die Xbox kommt.

Wie er hier noch die große Klappe hatte
:lol2:

Microsoft: Xbox-Geschäft schwächelt​

Xbox: Bestes Fiskaljahr ever
Cernyanbeter: Xbox schwächelt

Ich kann nicht mehr xD
 
Ich denke mit der PlayStation kann es nur wieder besser werden wenn ein Japaner wieder an der Führung ist. Japan ftw.
 
Du versuchst mich verzweifelt in eine Diskussion zu Kotor reinzuholen obwohl ich vorher nichts zu Kotor gesagt habe. Und dann noch auf Basis von Gerüchten, dass ein Spiel verschoben wurde, welches nie einen Release Termin hat. Meine Frage: Wieso??

Die einzig mögliche Antwort: Die grünen sind von Verschiebungen (Halo, Halleblade2, Fable, Starfield usw.) so gefrustet und wütend, dass sie verzweifelt Gerüchte posten und User reinziehen (die nichts zu dem Game gesagt haben) um ein Ventil zu haben wo sie ihre Wut und ihren Frust los werden können.

Lass mich bitte in Zukunft mit solchen infantilen Aktionen in Ruhe. Nur weil du mit der Xbox unzufrieden bist.

PS: Sony kann nur 3rd Person Cinamatics? Returnal ist ein Cinametic?, R&C ist ein Cinematic? Astrobot? GT7? Terraway? Dreams? LBP? Demon Souls? Concrete Genie? usw.
Nur weil die 3rd Person Games von Sony top-notch und das beste was die Gamingindustrie zu bieten hat sind, und sie sich deswegen besser verkaufen als alles von MS (jaja, Minecraft zugekauft und verkauft sich auf Switch und Playstation besser, ich weiß) ist es kein Grund mich in deine kleine Fanboywelt hineinzuziehen.

Kotor erscheint wann es erscheint. Bis dahin haben die Playstation Zocker genug zum Zocken. Und es hat weniger Probleme als ein Halo Infinite, MC Collection, SF oder Fable. Wird wahrscheinlich auch besser bewertet als diese Games.

Du hast mit Kotor rumgeprollt, dass die Xboxler wegen dem Game grün vor Neid werden und die PS5 damit wieder so ein krasses Lineup wie die PS4 bekommt. Jetzt willst du nie was zu Kotor gesagt haben.

:banderas:

Ansonsten sind fast alle AAA-Games von Sony 3rd Person Cinematics. Daran ändern auch Remakes von vierzehn Jahre alten Games und Nischentitel wie Astrobot nichts, die Sony aus der Portokasse bezahlt.
 
Macht blaues Licht jetzt auch noch vergesslich?


Wie er hier noch die große Klappe hatte
:lol2:


Xbox: Bestes Fiskaljahr ever
Cernyanbeter: Xbox schwächelt

Ich kann nicht mehr xD

Eine große Klappe hab ich weil ichs mir leisten kann.

Sony liefert, MS nicht da ist es leicht eine große Klappe hier im Forum als Sonyfan zu haben.

Blöd ist nur wenn nichts kommt wie bei der NoGamesbox und trotzdem gekeift wird. :lol: Das sieht dann blöd aus. ;)
 
Eine große Klappe hab ich weil ichs mir leisten kann.

Sony liefert, MS nicht da ist es leicht eine große Klappe hier im Forum als Sonyfan zu haben.

Blöd ist nur wenn nichts kommt wie bei der NoGamesbox und trotzdem gekeift wird. :lol: Das sieht dann blöd aus. ;)
$ony (das $ steht für dreistestes Jamba-$parabo-Gamedesign) 'liefert' veraltete Ubisoft-Kopien, Rennspiele mit Jamba-$parabo-Gamedesign, von den Cernyanbetern verhasste Crossgen-Games und überteuerte Remakes mit gestrichenen Features. Darauf ist man also als $onyfan stolz xD

Und um deine lahmen nogaemz-'Bashes' drehe ich Donuts und Loopings in einem echten düsteren und erwachsenen Rennspiel :lol2:
 
Das sind für dich Gerüchte?
Du kennst die Definition von Gerücht nicht?

Etwas das nicht ofiziell bestätigt wurde.

@Nullpointer
so gefrustet mein Freund? Aber wieso?
Ich weiß schon, war einer rethorische Frage. Wegen Halo Infinite, Fable, Starfield, Hellblade, Indiana Jones und BAAAAALLLD.... und weil das einzige Highlight, ich wiederhole DAS EINZIGE 2022 ein DLC von MS ist. Das ist echt erbärmlich von MS. So schlecht waren sie nicht mal zu One Zeiten. :lol:
 
:coolface:

Aber keine Sorge, Smash ist das deutlich bessere und rundere Spiel. Zum Glück hat MultiVersus ne Beta. Gerademal 10 Minuten reingeschaut und schon 3 Bugs gefunden :ugly:
Und Charakterbewegungen sind mir auch zu träge. Wobei der Lag bei Smash mich auch schon stört.
Balancing ist laut Forum wohl auch die Hölle :ugly:
Eine Sache haben die aber besser hinbekommen: man kann das Digipad nutzen :banderas:

Muss zugeben das Multiversus ganz okay und spaßig ist. Kommt natürlich nicht an Smash ran, aber ist deutlich besser als der Totalausfall Nickelodeon All-Stars. Scheint aber so zu sein, das nur Nintendo weiß wie man in dieser Art Games Königsklasse erreicht, haben sich ja schon viele dran versucht und sind gescheitert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom