Ultimatix
7.000.000
Und wann zockst du es mal?Immer wenn die Diskussion um TloU 2 hier wieder los geht (alle 20 Seiten gefĂŒhlt), kriege ich Bock das Spiel zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wann zockst du es mal?Immer wenn die Diskussion um TloU 2 hier wieder los geht (alle 20 Seiten gefĂŒhlt), kriege ich Bock das Spiel zu zocken.
Grausam ist da gar nichtsIst es nicht aktuell "for free" mit einer sub?
Stelle dich dem Grausam, S3puLtuRa, und bereichere deine Platte mit Edelgrafik.
Tu. Es. Einfach.Weshalb? Jeder, der ein wenig Ahnung hat von wie man eine Story schreibt, bzw. Charaktere, weiĂ, dass die neue Trilogie nur schön aussieht.
Und es ist sicher nicht verkehrt in so einer gestressten Zeit eine simple Filmreihe zu haben. Ist ja auch billig zu bekommen, im Gegensatz zu 1-6.
Ich gehe nicht irgendwelche Leute Àrgern, die Spaà daran haben. Sind eh eine Minderheit. let them live.Tu. Es. Einfach.
Vertrau mir
Abby ist nicht grausam?Grausam ist da gar nichts
Nein,wieso ?Abby ist nicht grausam?
Beantworte bitte meine FrageâŠich war doch auch so nett zu dir und habe mir extra viel Zeit genommen fĂŒr Dich auch wenn es umsonst warAlso weicht du aus
Na dann ist alles gut das du weiĂt das du grad Blödsinn gequatscht hast
Wegen der GolfschlÀger Szene. Fandest du das nicht grausam?Nein,wieso ?
Spiel faengt mit einem Teenie-Drama an und endet mit einem "Ja, irgendwie doch kein Bock mehr drauf ... whatever!". Richtig grosses Kino! Womit fing der erste Teil nochmal an? Ach ja - wie die Hauptfigur den Tot seiner Tochter nicht verhindern kann, waehrend rings um ihn herum die Zivilisation zusammenbricht ... und er ueber das Spiel hinweg wieder lernt eine tiefe Verbindung aufzubauen und einzugehen. Warum wird TLoU 2 nochmal gleich so gefeiert? Das ist nichts weiteres als ein zynischer Schlag in den Magen fuer die Serie. Die selbe Tragoedie, wie bei der The Last Jedi Fanfiction, weil ein Producer den anderen nicht mochte und ihm einen reinwuergen wollte ...Grausam ist da gar nichts
Gibt gewisse Titel die ich auf der Platte lasse und gerne zwischendurch spiele. TloU 2 gehört dazu, Returnal, DriveClub oder God of War ebenso.Und wann zockst du es mal?
Die ganze Welt ist da nicht grad zimperlich. Ist ja nicht nur die kleine sĂŒĂeWegen der GolfschlĂ€ger Szene. Fandest du das nicht grausam?
Hoer selbst auf zu Luegen ... es tut dir gerade mal garnicht leidSo leid es mir tut, aber das ist eine LĂŒge.
ErzĂ€hl mir, wieso sollte ich zu Warcraft wechseln, wenn sie jetzt schon zwei Expansions hintereinander story mĂ€Ăig extrem versaut haben, ihr Balancing noch nie hinbekommen haben und die Klassen regelmĂ€Ăig umwerfen um seiner selbst Willen? Selbst wenn sie in einem hervorragenden Zustand sind und Blizz StĂŒck fĂŒr StĂŒck wieder zum alten Design zurĂŒckkriecht?BfA und SL waren furchtbar, ja. Aber nun hĂ€ngt deren Jobs davon ab, so sehe ich es doch ein wenig gelassener. Speziell, wenn es keine Cube Crawls mehr geben wird.
Also wollte der Typ TLoU 2 in Azeroth publishen?! Cross-Media! Genial!!!Kein "ein geteilter Kosmos ist nicht auf das kommende vorbereitet"-Bullshit, obwohl der Jailer 5 Minuten vorher noch ein Sonntags Vormittag Cartoonvillain war, dessen einziges Ziel es war ewige Qualen heraufzubeschwören.
Wer hat von Wechseln gesagt. Komm rĂŒber und Spiel es in den Ruhephasen bei FF14ErzĂ€hl mir, wieso sollte ich zu Warcraft wechseln, wenn sie jetzt schon zwei Expansions hintereinander story mĂ€Ăig extrem versaut haben, ihr Balancing noch nie hinbekommen haben und die Klassen regelmĂ€Ăig umwerfen um seiner selbst Willen? Selbst wenn sie in einem hervorragenden Zustand sind und Blizz StĂŒck fĂŒr StĂŒck wieder zum alten Design zurĂŒckkriecht?
Die ganze Welt ist da nicht grad zimperlich. Ist ja nicht nur die kleine sĂŒĂe
So bösartig wÀre nicht einmal der Jailer.Also wollte der Typ TLoU 2 in Azeroth publishen?! Cross-Media! Genial!!!
Hoer selbst auf zu Luegen ... es tut dir gerade mal garnicht leid