PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso im Zweifel ist es mal wieder der berühmte Geldkoffer, wenn sony einen Weltrekord bricht. 🤔
Es ist bei fast allen großen Titeln so inzwischen und nicht mehr eigentlich die Rede wert. Ich mein, wie hoch wird die Chance sein, dass der nächste Titel keine 50-100 Awards macht?

Neben Spieleübersättigung gibt's auch eine Award-Übersättigung bei mir. Mir ist es inzwischen auch wichtiger zu sehen wie Otto-normal Leute es aufnehmen.

MMORPG = DRECK...imo :kruemel:

Jein. Stimme dir zu, aber kommt auch drauf an wo du spielst. Auf einem RP-server ist nicht jeder ein Hampelmann und die Leute haben relativ Stil und Klasse.

Und mich mit unsagbar schlechten Retcons alle zwei Jahre herumärgern? Sorry, du kannst den Jailer behalten.
:lol2:
:pcat: :nyanwins:

BfA und SL waren furchtbar, ja. Aber nun hängt deren Jobs davon ab, so sehe ich es doch ein wenig gelassener. Speziell, wenn es keine Cube Crawls mehr geben wird.

Mal wieder geht es um eines der besten Games der letzten Gen. Aber logisch, dass man über das Citizen Kane der Videospiele auch Jahre nach dem Release spricht. Es ist nun mal ein Meisterwerk. :nyanwins:

Du verstehst nicht den Zusammenhang. Wir reden hier nicht von Vollpreis-Verkäufen, ND und Sony haben weniger verdient als was sie sich ausgerechnet haben. Es war sicher gewinnbringend, aber nicht in dem Sinne, was man sich erwartet hätte.
Woher willst du denn bitte wissen, was und wie viel sich Sony ausgerechnet hat?

Es hat sich fantastisch verkauft.

Immer wenn die Diskussion um TloU 2 hier wieder los geht (alle 20 Seiten gefühlt), kriege ich Bock das Spiel zu zocken.:banderas:

Geh mal in den sw thread und hate gegen die disney trilogie bitte. Das, was darauf folgt, ist immer lustig :coolface:
Weshalb? Jeder, der ein wenig Ahnung hat von wie man eine Story schreibt, bzw. Charaktere, weiß, dass die neue Trilogie nur schön aussieht.
Und es ist sicher nicht verkehrt in so einer gestressten Zeit eine simple Filmreihe zu haben. Ist ja auch billig zu bekommen, im Gegensatz zu 1-6.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom