Toretto1978
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2017
NöAha,und trotzdem ganz ordentlich. Jedenfalls @Toretto1978 Aussage war bullshit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NöAha,und trotzdem ganz ordentlich. Jedenfalls @Toretto1978 Aussage war bullshit
Ich hoffe, dass TLoU2 im Laufe der Zeit für den PC erscheint, so dass Fans daraus einen würdigen Nachfolger basteln können.Ein "danke Sony" von euch Meister Rasslern, wäre angebracht.
Aha,und trotzdem ganz ordentlich. Jedenfalls @Toretto1978 Aussage war bullshit
Na dann erklär mir mal wo die ladezeiten eine Zumutung ist bei der PS5.Wen du jetzt gelernt hast wie man diskutiert
Das mit den Einstellungen bin ich bei dir. Auch die Upgrade Konsolen mit Pro und Co fand ich nicht gut. Ganz ehrlich wenn ich frickeln will und die HW aufrüsten muss kann ich auch beim PC bleiben.Was mich daran stört (und ich beziehe es auf mich): Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass man mittlerweile bei Konsolen in den Einstellungen wühlen muss, um für sich das optisch ideale und/oder flüssige Spielerlebnis zu bekommen. Vielleicht denke ich da auch zu altmodisch, aber es nervt.
Und im Fall von Naughty Dog, welche ja wirklich technisch viel raus holen, hatte ich etwas Hoffnung so einen Kompromiss nicht eingehen zu müssen.
Ich traue moddern einiges zu aber das können sie nicht mehr retten. Selbst wenn entscheidet immer noch ND über den Kanon des Spiels und darin ist Joel ein Dummkopf mit einer Vorliebe für GolfschlägerIch hoffe, dass TLoU2 im Laufe der Zeit für den PC erscheint, so dass Fans daraus einen würdigen Nachfolger basteln können.
Was war an Last of Us 2 schlecht ?Ich hoffe, dass TLoU2 im Laufe der Zeit für den PC erscheint, so dass Fans daraus einen würdigen Nachfolger basteln können.
Die Handlung natürlich. Und die Verkaufszahlen haben es ja bewiesen, bzw. fehlt "You know who" in jedem Marketing-Geblubbler.Was war an Last of Us 2 schlecht ?
Na klar, für eines zieht der Jimmy Ryan den Cernyanbetern 80€ zum noch einmal Spielen aus der TaschekA ob du es absichtlich machst aber Remaster und Remake, kennst den Unterschied?
Die Handlung ?Nur weil du damit nicht klarkommst,müssen Modder Charaktere, Story und das ganze Spiel ändern ?Die Handlung natürlich. Und die Verkaufszahlen haben es ja bewiesen, bzw. fehlt "You know who" in jedem Marketing-Geblubbler.
Und wenn das noch nicht genug ist: Merchandise zu dem gewissen Charakter floppt bei vielen Firmen.
Es kommen viele Leute damit nicht "klar", speziell Ex-Mitarbeiter von ND. Falls du es nicht bekommen hast, Druckmann hat ne persönliche Vendetta gegen Straley gehabt, weshalb das Spiel so geworden ist, wie es ist.Die Handlung ?Nur weil du damit nicht klarkommst,müssen Modder Charaktere, Story und das ganze Spiel ändern ?
was MS natürlich vorbildlich löst. Nintendo ist da leider auch eher auf der "Abzockschiene" unterwegs. 60 Euro für die Mario 3D Collection, welches vermutlich der Hausmeister von Nintendo in der Mittagspause für die Switch "optimiert" hat, sind halt an Dreistigkeit kaum zu überbietenNa klar, für eines zieht der Jimmy Ryan den Cernyanbetern 80€ zum noch einmal Spielen aus der Tasche
Ach für 30€ quäle ich mich später nochmal gerne durch die bekannte StoryNa klar, für eines zieht der Jimmy Ryan den Cernyanbetern 80€ zum noch einmal Spielen aus der Tasche
Könnten wir bitte aufhören ehrenwerte Berufe hier öffentlich zu diskreditierenHausmeister von Nintendo in der Mittagspause für die Switch "optimiert" hat,
Und trotzdem ist die Story richtig gut geworden.Es kommen viele Leute damit nicht "klar", speziell Ex-Mitarbeiter von ND. Falls du es nicht bekommen hast, Druckmann hat ne persönliche Vendetta gegen Straley gehabt, weshalb das Spiel so geworden ist, wie es ist.
Halt alles fuer: ThE mEsSaGe!!!Ich traue moddern einiges zu aber das können sie nicht mehr retten. Selbst wenn entscheidet immer noch ND über den Kanon des Spiels und darin ist Joel ein Dummkopf mit einer Vorliebe für Golfschläger
Geh die Resident Evil Netflix Serie gut findenHeulsusen gibt's ja immer.
mein Vater ist "Facility Manager", also Hausmeister. Wenn sich wer dadurch angegriffen fühl, wollte damit nicht den Beruf schlecht machen. Könnt auch gerne den "Chef der Personalabteilung" von Nintendo als Beispiel nehmen. Der hätte es ebenso "gut" für die Switch porten können, wie es von Nintendo auf den Markt geschmissen wurdeKönnten wir bitte aufhören ehrenwerte Berufe hier öffentlich zu diskreditieren
That's the thing.Und trotzdem ist die Story richtig gut geworden.
Heulsusen gibt's ja immer.
Und mehr als 10 Millionen verkaufte Einheiten ist ziemlich gut
Was haben die VKZ denn bitte bewiesen? 10 Mio. verkaufte Einheiten sind schlecht schlecht, oder was?Die Handlung natürlich. Und die Verkaufszahlen haben es ja bewiesen, bzw. fehlt "You know who" in jedem Marketing-Geblubbler.
Und wenn das noch nicht genug ist: Merchandise zu dem gewissen Charakter floppt bei vielen Firmen.
Ich hoffe, dass TLoU2 im Laufe der Zeit für den PC erscheint, so dass Fans daraus einen würdigen Nachfolger basteln können.