PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was mich daran stört (und ich beziehe es auf mich): Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass man mittlerweile bei Konsolen in den Einstellungen wühlen muss, um für sich das optisch ideale und/oder flüssige Spielerlebnis zu bekommen. Vielleicht denke ich da auch zu altmodisch, aber es nervt.
Und im Fall von Naughty Dog, welche ja wirklich technisch viel raus holen, hatte ich etwas Hoffnung so einen Kompromiss nicht eingehen zu müssen.
Das mit den Einstellungen bin ich bei dir. Auch die Upgrade Konsolen mit Pro und Co fand ich nicht gut. Ganz ehrlich wenn ich frickeln will und die HW aufrüsten muss kann ich auch beim PC bleiben.

Was ich im Endeffekt auch getan habe, die Turbine der PS4 Pro hat bei der Entscheidung auch geholfen. Am PC kann ich wenigstens recht easy einen Lüfter meiner Wahl nutzen und noch so vieles mehr. Der einzige Nachteil am PC ist für mich nur digital only aber die Vorteile überwiegen.

Ich hoffe, dass TLoU2 im Laufe der Zeit für den PC erscheint, so dass Fans daraus einen würdigen Nachfolger basteln können.
Ich traue moddern einiges zu aber das können sie nicht mehr retten. Selbst wenn entscheidet immer noch ND über den Kanon des Spiels und darin ist Joel ein Dummkopf mit einer Vorliebe für Golfschläger xD

so kleine Ansage. Wie oft muss man hier eigentlich noch erwähnen das ihr eure persönlichen Kleinkriege unterlassen sollt?! Klärt das bitte per PN, oder es gibt Sperren. Genießt das Wetter *oder nicht, sowie ich :coolface:* und seid freundlich zueinander.

Die Handlung natürlich. Und die Verkaufszahlen haben es ja bewiesen, bzw. fehlt "You know who" in jedem Marketing-Geblubbler.
Und wenn das noch nicht genug ist: Merchandise zu dem gewissen Charakter floppt bei vielen Firmen.
Die Handlung ?Nur weil du damit nicht klarkommst,müssen Modder Charaktere, Story und das ganze Spiel ändern ?

Ich hoffe das war jetzt kein privat Gespräch

Die Handlung ?Nur weil du damit nicht klarkommst,müssen Modder Charaktere, Story und das ganze Spiel ändern ?
Es kommen viele Leute damit nicht "klar", speziell Ex-Mitarbeiter von ND. Falls du es nicht bekommen hast, Druckmann hat ne persönliche Vendetta gegen Straley gehabt, weshalb das Spiel so geworden ist, wie es ist.

Na klar, für eines zieht der Jimmy Ryan den Cernyanbetern 80€ zum noch einmal Spielen aus der Tasche :lol2:
was MS natürlich vorbildlich löst. Nintendo ist da leider auch eher auf der "Abzockschiene" unterwegs. 60 Euro für die Mario 3D Collection, welches vermutlich der Hausmeister von Nintendo in der Mittagspause für die Switch "optimiert" hat, sind halt an Dreistigkeit kaum zu überbieten :shakehead:

Es kommen viele Leute damit nicht "klar", speziell Ex-Mitarbeiter von ND. Falls du es nicht bekommen hast, Druckmann hat ne persönliche Vendetta gegen Straley gehabt, weshalb das Spiel so geworden ist, wie es ist.
Und trotzdem ist die Story richtig gut geworden.
Heulsusen gibt's ja immer.
Und mehr als 10 Millionen verkaufte Einheiten ist ziemlich gut

Könnten wir bitte aufhören ehrenwerte Berufe hier öffentlich zu diskreditieren :coolface:
mein Vater ist "Facility Manager", also Hausmeister. Wenn sich wer dadurch angegriffen fühl, wollte damit nicht den Beruf schlecht machen. Könnt auch gerne den "Chef der Personalabteilung" von Nintendo als Beispiel nehmen. Der hätte es ebenso "gut" für die Switch porten können, wie es von Nintendo auf den Markt geschmissen wurde :coolface:

Und trotzdem ist die Story richtig gut geworden.
Heulsusen gibt's ja immer.
Und mehr als 10 Millionen verkaufte Einheiten ist ziemlich gut
That's the thing.
It's not.

TLou2 ist einer der meist dokumentiertesten Fälle und wo es Fehler gab. Die 10 Millionen sind meist FF13-lastige Ramschladen-Preise, weil Sony bis vor kurzem nicht die Zahlen in den öffentlichungen Pressemitteilungen mitgeteilt hat. Die Zahlen wurden immer genauesten beobachtet im Vergleich zu Ghost of Tsushima, wie du weißt.

Zudem gibt's auch mehrere Analysen über die physical sales, welches ein sehr klares Bild aufweist, dass nach dem Start die VKZ durch die Leaks und die schlechte Resonanz zusammengebrochen sind.

Die Handlung natürlich. Und die Verkaufszahlen haben es ja bewiesen, bzw. fehlt "You know who" in jedem Marketing-Geblubbler.
Und wenn das noch nicht genug ist: Merchandise zu dem gewissen Charakter floppt bei vielen Firmen.
Was haben die VKZ denn bitte bewiesen? 10 Mio. verkaufte Einheiten sind schlecht schlecht, oder was?

Gebt euch beim Trollen doch bitte etwas mehr Mühe.

Ich hoffe, dass TLoU2 im Laufe der Zeit für den PC erscheint, so dass Fans daraus einen würdigen Nachfolger basteln können.

The last of us 2 hat den Rekord in Goty Awards gebrochen.
Kein Spiel der Welt, hat so viele "Spiel des Jahres" Auszeichnungen bekommen :)

Es zählt zu den besten Spielen aller Zeiten.

Esrdn_JXUAEKHFS.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom