DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Gut das du das extra dazuschreibst,hatte auch kaum Unterschiede ausfindig machen könnenOben alt unten neu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das du das extra dazuschreibst,hatte auch kaum Unterschiede ausfindig machen könnenOben alt unten neu
Spaetestens seit Mafia: Definitive Edition ist das jetzt auch kein Jaw Droper mehr, was da mit dem Re-Remaster kommtEin "danke Sony" von euch Meister Rasslern, wäre angebracht.
Gut das du das extra dazuschreibst,hatte auch kaum Unterschiede ausfindig machen können
Ubisoft hat das besser hinbekommen
Hat man hier wieder einen Filter draufgelegt? Sieht komisch aus.
Spaetestens seit Mafia: Definitive Edition ist das jetzt auch kein Jaw Droper mehr, was da mit dem Re-Remaster kommt
Liest du ueberhaupt noch, was du schreibst?Doch, weil es deutlich drüber liegt zur alten Version. Die Details wow eingach nur wow.
Ich freu mich bei TlousRemaster eher aufs verbesserte „Gameplay“ das war ein absoluter Krampf im Original.Spaetestens seit Mafia: Definitive Edition ist das jetzt auch kein Jaw Droper mehr, was da mit dem Re-Remaster kommt
Story bleibt gleich, aber trotzdem wird das ein komplett anderes ErlebnisLiest du ueberhaupt noch, was du schreibst?
Ja, TLoU sah nie besser aus. Aber nach 10 Jahren ... ist und bleibt es die selbe Story mit den selben Aussagen. Aber schoen, dass es aktualisiert wird. Viele alte Spielen haben so eine Behandlung verdient
Liest du ueberhaupt noch, was du schreibst?
Ja, TLoU sah nie besser aus. Aber nach 10 Jahren ... ist und bleibt es die selbe Story mit den selben Aussagen. Aber schoen, dass es aktualisiert wird. Viele alte Spielen haben so eine Behandlung verdient
Story bleibt gleich, aber trotzdem wird das ein komplett anderes Erlebnis
Was hast du ohne DLC nicht verstanden ?Ich freu mich bei TlousRemaster eher aufs verbesserte „Gameplay“ das war ein absoluter Krampf im Original.
Erschrocken war ich als ich im betreffenden Fred lesen musste, wie gerade die größten Fanbois noch nicht mal den DLc left behind gespielt haben….und dabei ist er so wichtig um Teil 2 beziehungstechnisch zu verstehen
kA ob du es absichtlich machst aber Remaster und Remake, kennst den Unterschied?Spaetestens seit Mafia: Definitive Edition ist das jetzt auch kein Jaw Droper mehr, was da mit dem Re-Remaster kommt
Versuch dir doch ein bisschen mehr Mühe zu geben….ich hab ihn gespielt Du anscheinend nicht .Sonst würdest Du nicht so eine dumme Frage stellenWas hast du ohne DLC nicht verstanden ?
Krass wie das Spiel mit 3000€ Hardware genauso aussieht wie auf einer PS4, wäre ich ein 1060GTX-HDD-1080p-Stutter-Master Race würde ich im Strahl kotzen.
Krass, wie die PS5 Version kaum von der PS4 Version zu unterscheiden ist. Richtig zerstört wird sie aber, natürlich, vom PC. Allein die Ladezeiten auf der PS5 sind ja eine Zumutung. Wer tut sich sowas an?
Die Unterschiede sind über alle Versionen hinweg doch recht marginal.
Krass, wie die PS5 Version kaum von der PS4 Version zu unterscheiden ist. Richtig zerstört wird sie aber, natürlich, vom PC. Allein die Ladezeiten auf der PS5 sind ja eine Zumutung. Wer tut sich sowas an?
Na $onydevs (das $ steht für Jamba Sparabo) seit die Playdohstation für Multireleases steht.Wer traegt denn noch Kevlar?!
Bei 3000€ Hardware hat man ganz sicher keine 1060gtx, so viel zu deiner Hardware FachkompetenzKrass wie das Spiel mit 3000€ Hardware genauso aussieht wie auf einer PS4, wäre ich ein 1060GTX-HDD-1080p-Stutter-Master Race würde ich im Strahl kotzen.
Nur weil die Texturen aufgehuebscht werden, wirds nicht zum Referenztitel. Dass ihr euch damit selber gegenseitig weghypen koennt wissen wir ja. Aber fuer wirklichen Anspruch ist das nicht genugNaja also ich meinte ja zu euch, dass es auf PC ein Referenz Titel wird
Wie immer von nix ne Ahnung ... aber mittrollen wollenKrass wie das Spiel mit 3000€ Hardware genauso aussieht wie auf einer PS4, wäre ich ein 1060GTX-HDD-1080p-Stutter-Master Race würde ich im Strahl kotzen.