Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Problem heutzutage ist einfach wie übersättigt der Markt ist. Ich habe mir noch nicht eine PS5 geholt (und Urban findet es sicher schon hilarious), weil ich mir das 2.0 System hole, die PS5 slim.Bin halt schon immer ein Konsolen Gamer.Und nein,Sony Spiele kommen irgendwann mal auf PC und das auch nicht alle
Spiele-technisch bin ich überlastet, gibt einfach zu vieles. Ich habe UC, GoW, TLoU1 auf der PS4 gezockt und die Steuerung ist grausam. FPS gehören generell auf dem PC gespielt, wegen der Maus-Steuerung. Bevor Ragnarok erscheint, werde ich mir GoW nochmals neu für den PC kaufen, da es sich einfach natürlicher spielt. 3rd Person macht auf Konsolen aber mehr Sinn.
Sollte drüber sein. Das ist nun mein zweiter PC und im Prinzip investierst du nur in eine Grafikkarte, die du mitnimmst in das nächste System. Ich hätte mir vor 10-20 Jahren sagen lassen wie kompliziert alles ist, aber heutzutage ist einfach alles "PlUg AnD pLaY", weshalb die alten Zeiten vorbei sind.Bekommt man mittlerweile für 499€ die gleiche power aus einem PC wie mit einer Series X? Vor einem Jahr ging das noch nicht
gpu waren lange zeit viel zu teuer und selbst jetzt wo sich der markt einigermaßen stabilisiert kostet der pc den ich zusammen bauen wollen würde samt neuen monitor oder monitoren (will ja niemand mehr auf nem 24zoll 1080p TN spielen) das 6fache der ps5. deswegen warte ich mit dem pc bau bis mitte oder ende der generation. je länger die generation läuft desto größer die unterschiede.
Kam beim Neubau mit 600 Euro davon, praktisch ne PS5 um den Preis. Denk, dass das kay ist.