Hä ?Oder du entwickelst ein Rückgrat .
Mir ist es doch latte ob dynamisch oder ganze 4K.So oder so sieht das Bild fantastisch aus
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä ?Oder du entwickelst ein Rückgrat .
Ja, weil dir Grafik so wichtig ist, pfeiffst du auf die AuflösungHä ?
Mir ist es doch latte ob dynamisch oder ganze 4K.So oder so sieht das Bild fantastisch aus
Was mich daran stört (und ich beziehe es auf mich): Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass man mittlerweile bei Konsolen in den Einstellungen wühlen muss, um für sich das optisch ideale und/oder flüssige Spielerlebnis zu bekommen. Vielleicht denke ich da auch zu altmodisch, aber es nervt.Und wo ist jetzt das Problem
Du weißt schon das du überreagierst ?Ja, weil dir Grafik so wichtig ist, pfeiffst du auf die Auflösung
Bis jetzt sind es ja nur 2 Modi.Das geht ja noch.Gegensatzt zu Horizon 2 mit 6 ModiWas mich daran stört (und ich beziehe es auf mich): Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass man mittlerweile bei Konsolen in den Einstellungen wühlen muss, um für sich das optisch ideale und/oder flüssige Spielerlebnis zu bekommen. Vielleicht denke ich da auch zu altmodisch, aber es nervt.
Und im Fall von Naughty Dog, welche ja wirklich technisch viel raus holen, hatte ich etwas Hoffnung so einen Kompromiss nicht eingehen zu müssen.
Könntest ja mal sagen wo dein Rückgrat ist. Gestenr noch labern Spiele sollen grafisch toll sein weil Gameplay einen Casual nicht abholen und nun ist dir Auflösung egal.Kommt von dir noch was sinnvolles ,wen nein.Dann schreib nichts mehr
Am liebsten keine Auswahl (egal ob X oder PS5).Du weißt schon das du überreagierst ?
Bis jetzt sind es ja nur 2 Modi.Das geht ja noch.Gegensatzt zu Horizon 2 mit 6 Modi
Wie gesagt, du übertreibst gewaltig .Könntest ja mal sagen wo dein Rückgrat ist. Gestenr noch labern Spiele sollen grafisch toll sein weil Gameplay einen Casual nicht abholen und nun ist dir Auflösung egal.
Nein, stehen sie nicht. Das eine ist knackscharf, das andere nicht.Wie gesagt, du übertreibst gewaltig .
Grafik und Auflösung sind mir nicht egal.
Aber dynamische und "echte" 4K stehen sehr dicht nebeneinander.
Gegensatz zu 740p oder so.
Das soll also echt ein Problem sein aha.Okay.
Das andere ein klein wenig weniger ebenNein, stehen sie nicht. Das eine ist knackscharf, das andere nicht.
Ist ok, richte dich schön weiter nach der PR Abteilung.Das andere ein klein wenig weniger eben
Aber wie gesagt,du übertreibst maßlos.
Findest du das die Dynamische Auflösung echt krass unscharf aussieht ?Ist ok, richte dich schön weiter nach der PR Abteilung.
Das du keine Unterschiede auf der PS5 erkennst, auf den Konkurrenzplattformen jedoch schon, ist allgemein bekannt. 30-60 FPS? Alles cool, gibt kein Ruckeln. 25 statt 30 FPS? Ruckelorgie. Unterschied zwischen 1080p und 4k siehst du nicht. Unterschied 720p-1080p siehst du wiederFindest du das die Dynamische Auflösung echt krass unscharf aussieht ?
Hab ja ein 4K TV .Aber mir ist das nie aufgefallen. Nur wen ich zur Switch wechsel.
Hört auf zu lügen und antworte einfach mal richtig.Das du keine Unterschiede auf der PS5 erkennst, auf den Konkurrenzplattformen jedoch schon, ist allgemein bekannt. 30-60 FPS? Alles cool, gibt kein Ruckeln. 25 statt 30 FPS? Ruckelorgie. Unterschied zwischen 1080p und 4k siehst du nicht. Unterschied 720p-1080p siehst du wieder
Am liebsten keine Auswahl (egal ob X oder PS5).
Aber bei Horizon 2 hat mich das auch enorm genervt, zumal es ein optisch wunderschönes Spiel ist, fand ich es semi gut die Auflösung runter zudrehen um mehr FPS zu bekommen.
Manchmal ist es gut kein Auge für sowas zu haben. Hätte keine lust stets so angepisst durch die gegend zu laufen wegen fps und auflösung
Und bei so vielen unterschiedlichen TVs auf dem Markt sind die Optionen gar nicht schlecht.Das genau hättest du aber auch bekommen, hätte der Entwickler eher auf Framerate gesetzt und somit nur ein Mode angeboten.
Die Option zu haben geht imo völlig in Ordnung, da man nie weiß, ob ein Entwickler seine eigenen Preferencen anbietet.
Wenn ein Entwickler nur ein Mode anbietet, heißt es ja nicht das dadurch auf wundersamer weise auf einmal alles auf maximum geht.