BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Du ekelst dich vor Spielspaß?Ich will auch ein Spiel genießen und mich nicht dauernd ekeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du ekelst dich vor Spielspaß?Ich will auch ein Spiel genießen und mich nicht dauernd ekeln
Das ist natürlich wie immer eine falsche Unterstellung deinerseits.War klar, dass du turtles anführst. Sonst ist ja nichts für Switch erschienen in letzter Zeit, oder?
Pokemon sind doch süß und nicht ekligIch will auch ein Spiel genießen und mich nicht dauernd ekeln
Wer sagt das ?Du musst schon lesenDu ekelst dich vor Spielspaß?
Ich ekle mich aber über deine sinnlosen Kommentare.Wer sagt das ?Du musst schon lesen
Na dannIch ekle mich aber über deine sinnlosen Kommentare.
Na dann
Aber eins noch,wen alles rundherum scheisse aussieht, und das Gameplay aber toll ist.Kann ich das Spiel dennoch nicht genießen. Ich rede nur von mir.
Du spielst Spiele mit Gameplayfokus?Na dann
Aber eins noch,wen alles rundherum scheisse aussieht, und das Gameplay aber toll ist.Kann ich das Spiel dennoch nicht genießen. Ich rede nur von mir.
Wir reden grad von Pokemon "Open World "Von welchem Spiel redest Du?
Ekeln ist etwas übertrieben. Aber als Gamer kommt auch mir das ohnmächtige Kotzen wenn ich das was ich sehe mit dem vergleiche was möglich wäre, würde Nintendo sich etwas mehr Mühe gegen.Ich will auch ein Spiel genießen und mich nicht dauernd ekeln
Wir reden grad von Pokemon "Open World "
Hä? Meinst du Taschenmonster offene Welt?Wir reden grad von Pokemon "Open World "
Du spielst nicht mal PokemonAchso? Ich dachte es ginge um ein Spiel, das "Scheisse" aussieht.
Du spielst nicht mal Pokemon
Aber ja,es sieht extrem beschissen aus
Ich bin ja keine 6 Jahre mehr. Aber was ich davon gesehen habe, wenns mein großer spielt, sieht echt klasse aus für so ein riesiges open world Pokemon. Wie eine spielbarer Pokemon Folge
Das nächste Pokemon sieht vielversprechender aus.Arceus ist potthäßlich und eine Frechheit bezüglich Grafik im Jahr 2022.
Nichtsdestotrotz ist es das beste Pokémon Spiel was ich in den letzten 15 Jahren oder so gespielt habe
Lustig, wenn man bedenkt, dass das gameplay wie bei arceus aussiehtDas nächste Pokemon sieht vielversprechender aus.
Das selbe Gameplay und sieht besser aus. Darauf hätte ich mehr Bock
Das Gameplay war ja nie das Problem.Lustig, wenn man bedenkt, dass das gameplay wie bei arceus aussieht
Oh, da hab ich mich aber in der tat bei deinem vorherigen kommentar verlesen und ziehe somit meinen darauffolgenden zurückDas Gameplay war ja nie das Problem.
Aber im ersten Blick sah das Gameplay schon so aus wie im Arceus