Wingnut
L12: Crazy
Cool ein FPS. Sowas kam kaum noch raus in letzter Zeit
(Soll jetzt nichts gegen die Person sein)
(Soll jetzt nichts gegen die Person sein)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war sowieso nachher das geilste als die Zornies selber frickeln musstenAbsolut korrekt!
Machen sich über pc User lustig um im gleichen Atemzug frickeln zu loben
Kann man sich nicht ausdenken
Nur noch 10 Tage bis Xenoblade 3, DAS Gaming-Highlight des Sommers...wenn man abends zurück vom See ist.
Doppelquote for awesomeness!Na immerhin etwas mit Substanz hier im Fred. Dafür nen Quote!
Switch Spieler haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum Strand (See lol) oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die blauen weder noch haben, da blaue Couch Coop und lokalen MP nicht mögen, weshalb ein Turtles nur zu viert auf der PS läuft und auf allein anderen Plattformen zu sechst gespielt werden können.Playstation Besitzer haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum See zu gehen oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die gelbgrünen oft weder/noch haben
Besser... ich kann und habe meine Switch schon mit zum Strand genommenSwitch Spieler haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum Strand (See lol) oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die blauen weder noch haben, da blaue Couch Coop und lokalen MP nicht mögen, weshalb ein Turtles nur zu viert auf der PS läuft und auf allein anderen Plattformen zu sechst gespielt werden können.
Eigentlich nicht. Wie du eh weißt, gibt es Day 1 patches für alle Versionen, bzw. auch wo es tatsächliche Probleme. Spiele, wie Sonic Origins, sind aktuell auf allen Versionen gimped.In dem du schreibst: "die noch nicht nachgepatched wurden" gibst du doch direkt zu, dass PC Spiele oft mals in einem unfertigen Zustand erscheinen. Ergo gibst du mir recht.
In der Hitze hätte ich Angst das,daß Teil abschmorrt.Mein Handy lass ich auch immer Zuhause.Besser... ich kann und habe meine Switch schon mit zum Strand genommen
Gehst ins Wasser, kommst raus, legst dich in die Strandmuschel zum Trocknen und entspannen und zockst nebenbei. Win-Win-Winwinwin.
Doppelquote for awesomeness!
Hat ja auch 0 Sinn wen das Spiel nichtmal auf einer Nintendo Konsole kommtRockstar Announces Grand Theft Auto 6 Will NOT Feature Mario
Developers of Grand Theft Auto VI have announced that the upcoming installment will not feature famous Nintendo character Mario.hard-drive.net
Gecancelt
Die Hitze kam von oben nicht aus dem Innenraum. Das sieht man überdeutlich.Sony Schrott wie wir alle schon wussten
Ich mach es mal wie @randomlrossy
Furchtbar wie tief sony sinken kann. Ps5Waste
War klar, dass du turtles anführst. Sonst ist ja nichts für Switch erschienen in letzter Zeit, oder?Switch Spieler haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum Strand (See lol) oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die blauen weder noch haben, da blaue Couch Coop und lokalen MP nicht mögen, weshalb ein Turtles nur zu viert auf der PS läuft und auf allein anderen Plattformen zu sechst gespielt werden können.
Rockstar Announces Grand Theft Auto 6 Will NOT Feature Mario
Developers of Grand Theft Auto VI have announced that the upcoming installment will not feature famous Nintendo character Mario.hard-drive.net
Gecancelt
Sony Schrott wie wir alle schon wussten
Ich mach es mal wie @randomlrossy
Furchtbar wie tief sony sinken kann. Ps5Waste
Und was freut dich da genau?Die meistverkauften Spiele 2022 in Europa: Pokémon schlägt Horizon Forbidden West und Elden Ring
Die Games-Charts für die erste Jahreshälfte 2022 sind da, und Elden Ring sitzt etwas überraschend nicht auf Europas Thron.www.gamepro.de
Und was freut dich da genau?
Das Nintendo mit der uralt Technik und mit der PS1 Grafik durchkommt ?
Ich will auch ein Spiel genießen und mich nicht dauernd ekelnWie mogry Spielspaß ablehnt.