PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation Besitzer haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum See zu gehen oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die gelbgrünen oft weder/noch haben ;)
Switch Spieler haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum Strand (See lol) oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die blauen weder noch haben, da blaue Couch Coop und lokalen MP nicht mögen, weshalb ein Turtles nur zu viert auf der PS läuft und auf allein anderen Plattformen zu sechst gespielt werden können.
 
Switch Spieler haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum Strand (See lol) oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die blauen weder noch haben, da blaue Couch Coop und lokalen MP nicht mögen, weshalb ein Turtles nur zu viert auf der PS läuft und auf allein anderen Plattformen zu sechst gespielt werden können.
Besser... ich kann und habe meine Switch schon mit zum Strand genommen :kruemel:

Gehst ins Wasser, kommst raus, legst dich in die Strandmuschel zum Trocknen und entspannen und zockst nebenbei. Win-Win-Winwinwin.
 
In dem du schreibst: "die noch nicht nachgepatched wurden" gibst du doch direkt zu, dass PC Spiele oft mals in einem unfertigen Zustand erscheinen. Ergo gibst du mir recht.
Eigentlich nicht. Wie du eh weißt, gibt es Day 1 patches für alle Versionen, bzw. auch wo es tatsächliche Probleme. Spiele, wie Sonic Origins, sind aktuell auf allen Versionen gimped.

Was mich interessiert sind die Spiele, die wirklich Probleme haben. Du scheinst dich ja damt auszukennen, weshalb ich dich auch direkt frage, von welchen Titeln wir reden? Ich kann dir bei einem älteren Spiel etwas dazu sagen: Chrono Trigger PC war wirklich ein mieser Port, bis es halbwegs akzeptabel war. Welche Spiele sind es aktuell?

Und darauf folgend: Wie definierst du unfertige Spiele? Quasi wie die meisten Metal Gear Solid-Spiele, wo man aus Zeitgründen es unfertig releasen musste oder wo das Budget nicht ausgereicht hat? Wäre auch noch wichtig zu unterteilen, da keine Entwicklung gleich ist.
 
Besser... ich kann und habe meine Switch schon mit zum Strand genommen :kruemel:

Gehst ins Wasser, kommst raus, legst dich in die Strandmuschel zum Trocknen und entspannen und zockst nebenbei. Win-Win-Winwinwin.
In der Hitze hätte ich Angst das,daß Teil abschmorrt.Mein Handy lass ich auch immer Zuhause.
Am Strand will ich mal abschalten und nicht zwanghaft zocken
 
Switch Spieler haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum Strand (See lol) oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die blauen weder noch haben, da blaue Couch Coop und lokalen MP nicht mögen, weshalb ein Turtles nur zu viert auf der PS läuft und auf allein anderen Plattformen zu sechst gespielt werden können.
War klar, dass du turtles anführst. Sonst ist ja nichts für Switch erschienen in letzter Zeit, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom