PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst du vielleicht paar Beispiele bringen, bzw. auch nur welche, die noch nicht nachgepatched wurden?
In dem du schreibst: "die noch nicht nachgepatched wurden" gibst du doch direkt zu, dass PC Spiele oft mals in einem unfertigen Zustand erscheinen. Ergo gibst du mir recht.

Wenn man sich ne Playstation kauft, hat man plötzlich Freunde und nen See vorm Haus? :)
Also ich wohne in einer Stadt mit acht Seen in unmittelbarer Nähe (Kärnten
:D ) Und die beliebten Menschen haben immer Freunde und wissen welche Konsole die beste ist, deswegen greifen sie auch zur Playstation. :banderas:
 
Ich hab ja auch für eine Konsole 500€ gezahlt und keine 2000€+, muss nicht immer nachrüsten, hab für 6-7 Jahre meine Ruhe und bekomme Exclusives die besser aussehen als die meisten PC Games und 3rds die minimal schlechter aussehen als auf dem PC. Wenn der PC überhaupt gute Ports bekommt.
Ah, die Entry Level Gamer rechtfertigen sich mal wieder :kruemel:

Waehrenddessen wird im Sony Forum rumgehated, weil ich nicht weiss, ob das Spiel was fuer mich ist, weil ich mit dem Katzenthema was anfangen kann. Schade eigentlich ... ich mag das Konzept :)

Nur noch 10 Tage bis Xenoblade 3, DAS Gaming-Highlight des Sommers...wenn man abends zurück vom See ist.

🤘
Ich liebe ja dieses Cringe-Review, was im entsprechenden Thread verlinkt wurde. Wusste garnicht, dass das Spiel schon geleaked ist. Anyway - hoffe auf ein tolles Spiel und wuensche euch viel Spass dabei :)
 
Ruhe meine Herren und Herrinen :hammertime:




FYA1-ZlWQAE858L


:nyanwins:
 
Ich liebe ja dieses Cringe-Review, was im entsprechenden Thread verlinkt wurde. Wusste garnicht, dass das Spiel schon geleaked ist. Anyway - hoffe auf ein tolles Spiel und wuensche euch viel Spass dabei :)
Zufälligerweise habe ich das gepostet... :D
Wird tatsächlich nicht jedermann's Sache, ich fand es nur amüsant wie behauptet wurde, dass nur Sony's was zum zocken haben/haben werden.
Und nein, es ist natürlich noch nicht geleaked und ich bin auch kein Hellseher, nur sehr zuversichtlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom