Die geht doch eh in der Hitze kaputtKauf dir doch endlich mal ne Switch, dann weißt Du es wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die geht doch eh in der Hitze kaputtKauf dir doch endlich mal ne Switch, dann weißt Du es wieder
Playstation Besitzer haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum See zu gehen oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die gelbgrünen oft weder/noch habenZu deren Verteidigung: die haben gedacht es gibt Spiele auf der PS5, die man im Sommer spielt.
Plug&play—————-> Frickel,frickel,frickel…..Das doppelte zahlen für halb so gute Ware, genau mein Humor
Playstation Besitzer haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum See zu gehen oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die gelbgrünen oft weder/noch haben
Es war Sony die mit der Beziehungsunfähigkeit seiner Jünger für sein Ucharted mit Seil geworben hat.Playstation Besitzer haben die Wahl im Sommer zwischen: mit Freunden zum See zu gehen oder die besten Games zu zocken. Wohingegen die gelbgrünen oft weder/noch haben
Die geht doch eh in der Hitze kaputt
In dem du schreibst: "die noch nicht nachgepatched wurden" gibst du doch direkt zu, dass PC Spiele oft mals in einem unfertigen Zustand erscheinen. Ergo gibst du mir recht.Kannst du vielleicht paar Beispiele bringen, bzw. auch nur welche, die noch nicht nachgepatched wurden?
Also ich wohne in einer Stadt mit acht Seen in unmittelbarer Nähe (KärntenWenn man sich ne Playstation kauft, hat man plötzlich Freunde und nen See vorm Haus?
Nintendo hat dich gewarntIch spiele schon 2 Stunden am Stück am See gerade. Läuft bestens auch bei 33 Grad und sieht so ganz in gelb natürlich auch voll schick und sommerlich aus
Ah, die Entry Level Gamer rechtfertigen sich mal wiederIch hab ja auch für eine Konsole 500€ gezahlt und keine 2000€+, muss nicht immer nachrüsten, hab für 6-7 Jahre meine Ruhe und bekomme Exclusives die besser aussehen als die meisten PC Games und 3rds die minimal schlechter aussehen als auf dem PC. Wenn der PC überhaupt gute Ports bekommt.
Ich liebe ja dieses Cringe-Review, was im entsprechenden Thread verlinkt wurde. Wusste garnicht, dass das Spiel schon geleaked ist. Anyway - hoffe auf ein tolles Spiel und wuensche euch viel Spass dabeiNur noch 10 Tage bis Xenoblade 3, DAS Gaming-Highlight des Sommers...wenn man abends zurück vom See ist.
Nintendo hat dich gewarnt
Wenn du etwas nicht weißt, dann ist das dein Problem und nicht das der anderen.Ah, die Entry Level Gamer rechtfertigen sich mal wieder
Waehrenddessen wird im Sony Forum rumgehated, weil ich nicht weiss, ob das Spiel was fuer mich ist, weil ich mit dem Katzenthema was anfangen kann. Schade eigentlich ... ich mag das Konzept
Also PC -> Konsolen? Gehe ich D'AccordPlug&play—————-> Frickel,frickel,frickel…..
Sollte eigentlich jeder verstehen…..eigentlich
Eh klar, dass das Forum fuer dich eh nur noch zum Poebeln da istWenn du etwas nicht weißt, dann ist das dein Problem und nicht das der anderen.
Na immerhin etwas mit Substanz hier im Fred. Dafür nen Quote!Nur noch 10 Tage bis Xenoblade 3, DAS Gaming-Highlight des Sommers...wenn man abends zurück vom See ist.
Zufälligerweise habe ich das gepostet...Ich liebe ja dieses Cringe-Review, was im entsprechenden Thread verlinkt wurde. Wusste garnicht, dass das Spiel schon geleaked ist. Anyway - hoffe auf ein tolles Spiel und wuensche euch viel Spass dabei
Mehr so ...
Ich habe mich so weggeschmissenZufälligerweise habe ich das gepostet...
Das sind bestimmt die gleichen Leute die behauptet haben im Sommer geht die PS5 ein wegen der Hitze.
Nur noch 10 Tage bis Xenoblade 3, DAS Gaming-Highlight des Sommers...wenn man abends zurück vom See ist.