PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil die Texturen aufgehuebscht werden, wirds nicht zum Referenztitel. Dass ihr euch damit selber gegenseitig weghypen koennt wissen wir ja. Aber fuer wirklichen Anspruch ist das nicht genug ;)

Warten wir die PC reviews ab :awesome: ich sag dir Referenz.

Eigentor ,wieso machst du das ?Dein Text passt 0 zum Video.
Die PS5 ladet sogar am schnellsten

@Toretto1978 gehört für Fake news abgestraft, hat das Video nicht mal selbst geguckt der *****.
Verdreht die Realität.

Versuch dir doch ein bisschen mehr Mühe zu geben….ich hab ihn gespielt Du anscheinend nicht .Sonst würdest Du nicht so eine dumme Frage stellen
Wieso antwortest du nicht einfach.
Hab das Spiel gespielt und den DLC.Aber auch ohne DLC hab ich alles gut verstanden.
Scheinst ja echte Probleme damit zu haben Storys zu verstehen.

Eigentor ,wieso machst du das ?Dein Text passt 0 zum Video.
Die PS5 ladet sogar am schnellsten

image_proxy

e5YRbxh.png

Warten wir die PC reviews ab :awesome: ich sag dir Referenz.

Wir sind bestens mit HD Retextur Mods vertraut. Zwei Paradebeispiele aus juengster Vergangenheit:

Und hier das Modding-Evergreen:
Apropos Modding ...

Und so weiter und so fort ...

Wie kann der PC das Spiel schneller laden wie die PS5, da soll oder war doch laut den Blauen das Secret Feature der PS5, direkt ins Hirn ohne Ladezeiten xD:rofl3: Jimbo alter Hütchenspieler.

Indie Entwickler halt :nix:
Normal lade ich bei anderen großen Sony Titel grademal 1 Sekunde.

Katzenspiel müsste unter 1 Sekunde geladen sein theoretisch.

@BenTheMan
Joa schöne Szenen in den Videos, klar gibt es Mods und so, aber warten wir erstmal Tlou Remake ab ;) mit Lichtstimmung und co.
Ist ja nicht nur ein Texturen Pack.

Joa schöne Szenen in den Videos, klar gibt es Mods und so, aber warten wir erstmal Tlou Remake ab ;) mit Lichtstimmung und co.
Ist ja nicht nur ein Texturen Pack.
Allein Quake 2 RTX und Doom RTX blasen Tlou v3 aus dem Wasser. Das ist VOLLES Pathtracing. Das GESAMTE Lightning wird in Echtzeit UND physikalisch korrekt berechnet. Wir reden weiter, wenn Konsolen das ebenfalls hinbekommen ...

Aber halt trotzdem hypen, man nimmt was man kriegt in den schwierigen Zeiten.
Mir ist 10 Mal lieber sie haben ein gutes Erlebnis mit einem schoenen Indie, als sich vom naechsten AAA Titel wieder suttbexen zu lassen :nix:

Wieso antwortest du nicht ?
Erstens Spoiler ich hier nicht für diejenigen die das noch nicht gespielt haben.
Desweiteren sollte wenn du den DLC gespielt hast klar sein worauf ich hinaus wollte….Part 1 ist mit Dlc einfach das rundere Erlebnis mit einem Oha Story kniff zum Schluss und baut dann konsequent im Part 2 diesen weiter aus.

Ps ich weiß nicht was du immer mit „ hast du nicht verstanden“ ausdrücken möchtest …. Bei der Story gibt es nicht viel zu verstehen….aber es erklärt einfach gewisse Tendenzen und machen wie schon erwähnt das Gesamtergebnis runder

Erstens Spoiler ich hier nicht für diejenigen die das noch nicht gespielt haben.
Desweiteren sollte wenn du den DLC gespielt hast klar sein worauf ich hinaus wollte….Part 1 ist mit Dlc einfach das rundere Erlebnis mit einem Oha Story kniff zum Schluss und baut dann konsequent im Part 2 diesen weiter aus.
Es gibt ne Spoiler Funktion.
Und auch ohne DLC ist das Spiel sehr gut verständlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom