PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wird hier schon wieder gegen Last of Us 2 gehatet :shakehead:
Spiel ist genial :nix: Nicht so gut wie Teil 1, aber denoch ein enorm unterhaltsames Spiel. Und Dinas Hintern erst :banderas:
jt5bf6en.jpg

:coolface:

The last of us 2 hat den Rekord in Goty Awards gebrochen.
Kein Spiel der Welt, hat so viele "Spiel des Jahres" Auszeichnungen bekommen :)

Es zählt zu den besten Spielen aller Zeiten.
Gewaehlt von den gleichen Leuten, die uns weiss machen wollten, dass es bei Gamergate nicht um Ethik in Spielejournalismus geht (wo kaemnen wir denn da auch hin?), sondern um Frauenhass, Transhass, whateverhass. Gewaehlt von den gleichen Leuten, die Maenner verachten und hassen. Gewaehlt von genau den Leuten, die bei der Marktanalyse am ehesten auffielen: Die Minderheit, die sich strategisch positioniert hat und am lautesten Schreit.

Behaltet bitte das Spiel. Seid von mir aus Stolz drauf. Aber lasst uns einfach nicht mehr drueber reden.

Was haben die VKZ denn bitte bewiesen? 10 Mio. verkaufte Einheiten sind schlecht schlecht, oder was?
Du verstehst nicht den Zusammenhang. Wir reden hier nicht von Vollpreis-Verkäufen, ND und Sony haben weniger verdient als was sie sich ausgerechnet haben. Es war sicher gewinnbringend, aber nicht in dem Sinne, was man sich erwartet hätte.

The last of us 2 hat den Rekord in Goty Awards gebrochen.
Kein Spiel der Welt, hat so viele "Spiel des Jahres" Auszeichnungen bekommen :)
Ja, wahrscheinlich. Aber es gibt dabei mehrere Probleme. Erstens, die Awards sind teilweise bezahlt, bzw. erfunden worden für das Spiel. Wir alle kennen die Geschichte von Redakteuren, deren Beziehung zu den Publishern usw. Das ist definitiv ein Faktor neben den tatsächlich verdienten Awards. Zweitens, wenn es tatsächlich so begehrt ist, warum hat sich das Spiel für eine längere Zeit dann schlecht verkauft?

Es ist auch einfach viel Marketing dahinter. Wenn man andere Spiele vergleicht, bzw. deren "Auszeichnungen", dann ist es bissel leichter im Wald sich umzusehen. Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist. Gameplay war gut, aber man kann einfach nicht als ein Sequel ein Vendetta-Spiel zu seinem ehemaligen Boss machen (welcher das auch auf twitter angesprochen hat in der Vergangenheit).

Da müsste man das komplette "Spiel" umarbeiten. :pcat: :nyanwins:

Gibt inzwischen Hardcore-Fans für alles.

Und nichtmal 10% der Playstation User haben es gespielt :lol2:

Das haben definitiv mehr Leute gespielt, überhaupt wenn es dann für 10-15 Euro verfügbar war.

wird hier schon wieder gegen Last of Us 2 gehatet :shakehead:

Hat man Last Jedi vergessen? GoT S8? Wird man TLoU2 vergessen?
Hm, hm, hmm? ;>

was MS natürlich vorbildlich löst. Nintendo ist da leider auch eher auf der "Abzockschiene" unterwegs. 60 Euro für die Mario 3D Collection, welches vermutlich der Hausmeister von Nintendo in der Mittagspause für die Switch "optimiert" hat, sind halt an Dreistigkeit kaum zu überbieten :shakehead:
Waren ja immerhin 3 Spiele. Wenigstens hat Nintendo für den happigen Preis keine großen Features geschnitten, ganz im Gegensatz zu TloU wo für dreiste 80€ gleich mal der komplette Multiplayer fehlt :nix:

Ich zocke gerade Splinter Cell auf Gamecube. Nach all den Jahren will ich es endlich mal durchzocken.

Waren ja immerhin 3 Spiele. Wenigstens hat Nintendo für den happigen Preis keine großen Features geschnitten, ganz im Gegensatz zu TloU wo für dreiste 80€ gleich mal der komplette Multiplayer fehlt :nix:
Wobei TloU natürlich eine deutlich bessere Grafik bietet. Bei den Mario Spielen...ach lassen wird das, da rege ich mich nur wieder auf xD
Kaufen werde ich mir das natürlich nicht für 80 Euro.

Und nichtmal 10% der Playstation User haben es gespielt :lol2:

Weil irgendwelche ***** eine drecks Aktion nach der anderen gegen das Spiel gestartet haben.

Bei uns hier im Forum waren viele dafür gesperrt.

Gewaehlt von den gleichen Leuten, die uns weiss machen wollten, dass es bei Gamergate nicht um Ethik in Spielejournalismus geht (wo kaemnen wir denn da auch hin?), sondern um Frauenhass, Transhass, whateverhass. Gewaehlt von den gleichen Leuten, die Maenner verachten und hassen. Gewaehlt von genau den Leuten, die bei der Marktanalyse am ehesten auffielen: Die Minderheit, die sich strategisch positioniert hat und am lautesten Schreit.

Behaltet bitte das Spiel. Seid von mir aus Stolz drauf. Aber lasst uns einfach nicht mehr drueber reden.

Hahaha xD ja ne is klar.
Feministinnen haben tlou2 groß gemacht, nicht die ernsthaften professionellen games tester bei IGN und so xD

Ja, wahrscheinlich. Aber es gibt dabei mehrere Probleme. Erstens, die Awards sind teilweise bezahlt, bzw. erfunden worden für das Spiel. Wir alle kennen die Geschichte von Redakteuren, deren Beziehung zu den Publishern usw. Das ist definitiv ein Faktor neben den tatsächlich verdienten Awards. Zweitens, wenn es tatsächlich so begehrt ist, warum hat sich das Spiel für eine längere Zeit dann schlecht verkauft?

Es ist auch einfach viel Marketing dahinter. Wenn man andere Spiele vergleicht, bzw. deren "Auszeichnungen", dann ist es bissel leichter im Wald sich umzusehen. Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist. Gameplay ist sicher gut, aber man kann einfach nicht als ein Sequel ein Vendetta-Spiel zu seinem ehemaligen Boss machen (welcher das auch auf twitter angesprochen hat in der Vergangenheit).

Achso im Zweifel ist es mal wieder der berühmte Geldkoffer, wenn Sony einen Weltrekord bricht. 🤔

Und es haben weniger Leute das Spiel gekauft, weil es eine regelrechte Hetzjagd auf das Spiel und die Entwickler gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom