Ashrak
ist verwarnt
Und mich mit unsagbar schlechten Retcons alle zwei Jahre herumärgern? Sorry, du kannst den Jailer behalten.Er soll lieber zu WoW kommen, da darf er auch was Anderes spielen als einen Menschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mich mit unsagbar schlechten Retcons alle zwei Jahre herumärgern? Sorry, du kannst den Jailer behalten.Er soll lieber zu WoW kommen, da darf er auch was Anderes spielen als einen Menschen.
Wie oft hat sich Zelda verkauft und wie viel Switch Besitzer gibt es ?Wie groß ist die ps4 userbase ca 120mio? vs 10mio verkaufter Einheiten?
Es ist bei fast allen großen Titeln so inzwischen und nicht mehr eigentlich die Rede wert. Ich mein, wie hoch wird die Chance sein, dass der nächste Titel keine 50-100 Awards macht?Achso im Zweifel ist es mal wieder der berühmte Geldkoffer, wenn sony einen Weltrekord bricht.
MMORPG = DRECK...imo
Und mich mit unsagbar schlechten Retcons alle zwei Jahre herumärgern? Sorry, du kannst den Jailer behalten.
13Mio verkaufte Elden Ring Einheiten auf 5 verschiedene Systemen = riesen Erfolg.Was haben die VKZ denn bitte bewiesen? 10 Mio. verkaufte Einheiten sind schlecht schlecht, oder was?
Gebt euch beim Trollen doch bitte etwas mehr Mühe.
Der gag wär witzig in nem jahr wo kein xenoblade 3 kommen würde
Woher willst du denn bitte wissen, was und wie viel sich Sony ausgerechnet hat?Du verstehst nicht den Zusammenhang. Wir reden hier nicht von Vollpreis-Verkäufen, ND und Sony haben weniger verdient als was sie sich ausgerechnet haben. Es war sicher gewinnbringend, aber nicht in dem Sinne, was man sich erwartet hätte.
Das ist korrekt, aber darüber habe ich auch nicht gesprochen.Woher willst du denn bitte wissen, was und wie viel sich Sony ausgerechnet hat?
Es hat sich fantastisch verkauft.
Keine Ahnung…aber bitte sag es mirWie oft hat sich Zelda verkauft und wie viel Switch Besitzer gibt es ?
Wenn es Leute gibt die mehr als 1100 Tage pure Spielzeit in einem MMORPG verbringen Kann der MMORPG Crap nicht so schlecht seinMMORPG = DRECK...imo
Bis Maerz 22 26.55 Millionen Mal: https://www.statista.com/statistics/1248052/zelda-botw-unit-sales/Wie oft hat sich Zelda verkauft und wie viel Switch Besitzer gibt es ?
Ich dachte halt ,wen du ein dämlichen Vergleich machst ,würdest du es bei Zelda oder ein anderes Spiel auch machen.Keine Ahnung…aber bitte sag es mir
Geh mal in den sw thread und hate gegen die disney trilogie bitte. Das, was darauf folgt, ist immer lustigHat man Last Jedi vergessen? GoT S8? Wird man TLoU2 vergessen?
Hm, hm, hmm? ;>
Jo dann auf - was hindert dich?Immer wenn die Diskussion um TloU 2 hier wieder los geht (alle 20 Seiten gefühlt), kriege ich Bock das Spiel zu zocken.
Gegen die, die nicht existiert?!Geh mal in den sw thread und hate gegen die disney trilogie bitte. Das, was darauf folgt, ist immer lustig
Wie oft hat sich Zelda verkauft und wie viel Switch Besitzer gibt es ?
Weshalb? Jeder, der ein wenig Ahnung hat von wie man eine Story schreibt, bzw. Charaktere, weiß, dass die neue Trilogie nur schön aussieht.Geh mal in den sw thread und hate gegen die disney trilogie bitte. Das, was darauf folgt, ist immer lustig
Also weicht du ausWo habe ich irgendwas verglichen lieber @mogry ?
auf PC Referenz