PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
13Mio verkaufte Elden Ring Einheiten auf 5 verschiedene Systemen = riesen Erfolg.

10Mio verkaufte Einheiten TLOU2 auf einem System = flop.

20220720_1233583ojwf.jpg

🤣
wird sind hier im WAR-Thread, schon mitbekommen? Da gilt dann eher
242125896_4120482724727901_974257774620642592_n.jpg

:coolface:

Woher willst du denn bitte wissen, was und wie viel sich Sony ausgerechnet hat?

Es hat sich fantastisch verkauft.

Schlecht nicht.
Aber ich denke schon das Sony sich mehr ausgerechnet hat.
Die Entwicklungs- und Marketing Kosten waren sicher auch Immens.

Ich glaube vor 2 Jahren hättest auch du nicht gedacht das sich Ghost of Tsushima fast so gut verkaufen wird wie The Last of Us Part 2.

13Mio verkaufte Elden Ring Einheiten auf 5 verschiedene Systemen = riesen Erfolg.

10Mio verkaufte Einheiten TLOU2 auf einem System = flop.

20220720_1233583ojwf.jpg

🤣

AA Studio vs AAA+ Studio :coolface:

Gut, genau genommen war Elden Ring ja das erste Spiel mit AAA Buget, wenn ich mich nicht irre.

Ist gegen GTA eh alles nur Peanuts :coolface:

Hab die Diskussion jetzt nicht verfolgt. Aber nur mal aus deinem Kommentar: Sony erwartet von ihren AAA Spielen die gleichen Verkaufszahlen wie von Souls-Games? Ist das so korrekt?
Nochmal, die "Richtigkeit" der Angaben hier im Warthread haben Bild Niveau...wenn überhaupt :kruemel:
Von dem her, keine Ahnung was hier schon wieder behauptet wird :nix:
Wir haben 36 Grad, da will ich mir darüber auch keine Gedanken machen :coolface:

Nochmal, die "Richtigkeit" der Angaben hier im Warthread haben Bild Niveau...wenn überhaupt :kruemel:
Von dem her, keine Ahnung was hier schon wieder behauptet wird :nix:
Wir haben 36 Grad, da will ich mir darüber auch keine Gedanken machen :coolface:
War nur ne Frage zu deinen comment. Heißt das also der war eine allgemeine Aussage zur WAR-Richtigkeit und hatte keinen direkten Bezug zum Quote, außer vielleicht dem Bild?

Das Playstation-Lineup kann sich auch im Sommer sehen lassen dank Stray. Da kommt die Konkurrenz nicht nur wegen der hohen Temperaturen ins Schwitzen.

Wir hatten mal das Thema Redout und AG Racer. Ist nun nicht das selbe. Aber wer auf sowas steht. Schaut euch den Forza HW DLC ruhig genauer an. Hat auch ne menge Boosts und schöne Aussichten mit enormen Details :D Screens ohne Fotomode, Performance Modus auf SX.

Verdammt …. Ist ja auch installiert….so geil :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom