+ Monster Hunter Sunbreak + Fire Emblem Three HopesNintendo sagt klipp und klar nein, mit brechern wie Live A Live oder Xenoblade Chronicles 3.
Da kommt das indie game stray nicht am.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Monster Hunter Sunbreak + Fire Emblem Three HopesNintendo sagt klipp und klar nein, mit brechern wie Live A Live oder Xenoblade Chronicles 3.
Nintendo am Sony auseinandernehmen ... dass ich sowas mal erlebe+ Monster Hunter Sunbreak + Fire Emblem Three Hopes
Das ist doch täglich grüßt das Murmeltier?Nintendo am Sony auseinandernehmen ... dass ich sowas mal erlebe
Plus bayonetta+ Monster Hunter Sunbreak + Fire Emblem Three Hopes
Atom!Plus bayonetta
Oktober ist nicht mehr Sommer.Plus bayonetta
Ich hoffe esOktober ist nicht mehr Sommer.
Okay. Dann dominiert Bestendo halt das komplette Jahr. Jetzt zufrieden?!Oktober ist nicht mehr Sommer.
Da hat Sony mit Stray ja eine ziemlich krasse Bombe gezündet.
Wie Stray bewiesen hat, ja. Oder hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) jetzt auf einmal schon immer garnichts mehr damit zu tun gewesen geworden sein confirmed?Und jetzt erklär uns mal was Sony damit zu tun hat? Machen die endlich PC Spiele von anfang an mit Parallelrelease?
Wie ein Konsolen Zeit exclusives Spiel wieder für irgendwelche zahlen herhalten muss …. BeschämendUnd jetzt erklär uns mal was Sony damit zu tun hat? Machen die endlich PC Spiele von anfang an mit Parallelrelease?
Und jetzt erklär uns mal was Sony damit zu tun hat? Machen die endlich PC Spiele von anfang an mit Parallelrelease?
Damit bin ich einverstandenOkay. Dann dominiert Bestendo halt das komplette Jahr. Jetzt zufrieden?!
Nintendo sagt klipp und klar nein, mit brechern wie Live A Live oder Xenoblade Chronicles 3.
Leute, schwimmen gehen zu dieser Zeit ist einfach Hammer.