Die Kisten kannst auch an nen Monitor hängen... just sayin
C9er und Xbox One X gegenwärtig in Benutzung... da sind auch jetzt 120hz kein Problem.
Ich glaube sogar in unserer Gruppe gibts schon mehr c9 User als uns lieb ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kisten kannst auch an nen Monitor hängen... just sayin
C9er und Xbox One X gegenwärtig in Benutzung... da sind auch jetzt 120hz kein Problem.
Die Definition war davor natürlich auch schon immer eine ganz andere. Wie langweilig vorhersehbar. Am Ende waren dann die meisten Sony-Games schon immer ziemlich gut...es ging eben immer um diese paar verdorbenen Unspiele
You are next Bro ^^
Lohnt sich auf jeden Fall
Denk dran wie gut Destiny 2 auf dem OLED aussehen wird ... die Farben ...
Bei mir geht Platz 4 an Link's Awakening und Platz 5 an BotWJupp. Ist nur auf Platz 4 meiner Zelda-Liste.
warten wir erst mal ab wie viele spiele mit 4k und 60 fps wirklich kommen. ich zweifel daran dass das die grosse menge sein wird. aber ist schon geil, kauft man sich so einen fernseher und am besten schliesst man dann noch seine switch an und zockt xenoblade chronicles def edition. sieht sicher ganz toll aus auf einem 4k tv
Wäre an dieser Stelle gut, eine endgültige Definition von "Cinematic Game" zu bekommen, damit wir die Präferenzen der Nutzer dieses Begriffs besser deuten können.Die Definition war davor natürlich auch schon immer eine ganz andere. Wie langweilig vorhersehbar. Am Ende waren dann die meisten Sony-Games schon immer ziemlich gut...es ging eben immer um diese paar verdorbenen Unspiele
Cinematic Games sind im Grunde wie Hollywood. Alles andere ist Bollywood oder der Deutsche Film.Wäre an dieser Stelle gut, eine endültige Definition von "Cinematic Game" zu bekommen, damit wir die Präferenzen der Nutzer dieses Begriffs besser deuten können.
Denk ich eben auch.
Wäre an dieser Stelle gut, eine endültige Definition von "Cinematic Game" zu bekommen, damit wir die Präferenzen der Nutzer dieses Begriffs besser deuten können.
Das wird imo erst kommen, wenn die Leute (und da sehe ich vor allem die Reviewer in der Pflicht), es konsequent anprangern, wenn die 60FPS nicht erreicht werden. Bei Insomniac wissen wir ja bspw. dass einer der Gründe, warum sie auf die 60FPS scheißen, ist, dass es sich nicht positiv auf die Wertungen auswirkt.
Und jetzt, wo sich die Unterschiede in der Grafik immer mehr verkleinern, sollten die 60FPS schlicht mehr in drn Fokus gerückt werden als ein paar Effekte mehr.
@Hazuki
nintendo wirbt nicht damit, nein, aber ich nehme an die meisten welche multi sind, nutzen die switch am gleichen tv wie ihre series x oder ps5 etc. und damit sehen die spiele dann halt doppelt kacke aus
Oder spielen es im HH Modus Zumindest wird die Switch nicht unbedingt der Hauptgrund für so einen TV sein ... das sah bei PS4 Pro / One X und sieht bei den Next Gen Konsolen ganz anders aus
Konnte ich seit 2006 mit der PS3Ich kann 120Hz seit 2018 mit der Bizepbsbox und einem entsprechend kompatiblen Fernseher nutzen. Wie schon gesagt, MS hat die next gen bereits mit der One X eingeläutet Vielleicht wird Ende 2020 der Groschen dann auch mal bei den Cernyanbetern fallen, die sind jetzt ja scheinbar immer noch in der Phase Denial.
Die switch ist nicht der hauptgrund, aber die switvh leidet darunter.
Ein TV ist auch nicht hauptsächlich fürs zocken. Eigentlich hauptsächlich für Filme und Fernseher gucken. Im normalen Haushalt mit Familie.Oder spielen es im HH Modus Zumindest wird die Switch nicht unbedingt der Hauptgrund für so einen TV sein ... das sah bei PS4 Pro / One X und sieht bei den Next Gen Konsolen ganz anders aus
Eher das TV Bild aber das stimmt natürlich
Ein TV ist auch nicht hauptsächlich fürs zocken. Eigentlich hauptsächlich für Filme und Fernseher gucken. Im normalen Haushalt mit Familie.