• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast mit "keiner" angefangen. Wieso ruderst du jetzt hilflos herum?
Im Vergleich mit der Konkurrenz sind solche Zahlen halt nicht wirklich erwähnenswert. Insbesondere wenn man bedenkt wie sie erkauft werden z.B. mit 1€ Gamepass Abos. Und ob die Leute wirklich längere Zeit zocken oder die Gurke Sea of Thieves für fast lau runterladen 5 Minuten zocken und dann wieder von der Platte schmeißen weiß man natürlich auch nicht. Hört sich für mich aber plausibel an.

Im Vergleich mit der Konkurrenz sind solche Zahlen halt nicht wirklich erwähnenswert. Insbesondere wenn man bedenkt wie sie erkauft werden z.B. mit 1€ Gamepass Abos. Und ob die Leute wirklich längere Zeit zocken oder die Gurke Sea of Thieves für fast lau runterladen 5 Minuten zocken und dann wieder von der Platte schmeißen weiß man natürlich auch nicht. Hört sich für mich aber plausibel an.
Und weiter geht es. Mehr als 100 Mio monatlich aktive Spieler sind also nicht wirklich erwähnenswert. Alles klar. Welches andere Spiel der Konkurrenz hat das denn?

Wieso muss ich denn jetzt deine Hausaufgaben machen? Du hast angefangen mit "Im Vergleich mit der Konkurrenz sind solche Zahlen halt nicht wirklich erwähnenswert.". Also, wo sind die? Zähl mal auf!
Muss ich jetzt tatsächlich die Verkaufszahlen der Konkurrenz posten? Also richtige Verkaufszahlen und nicht diesen Spieler pro Monat Schwachsinn.

Hier so sieht Erfolg aus:

Muss ich jetzt tatsächlich die Verkaufszahlen der Konkurrenz posten? Also richtige Verkaufszahlen und nicht diesen Spieler pro Monat Schwachsinn.
Wieso Verkaufszahlen? Darf ich dich daran erinnern, dass du uns belügen wolltest, dass "spielen möchte das trotzdem keiner". Spielen! Also sollten wir über die regelmäßigen Spielerzahlen reden. Und da sind es bei Microsofts Spielen nunmal mehr als 100 Mio monatlich. Pass einfach mal besser auf!

Wieso Verkaufszahlen? Darf ich dich daran erinnern, dass du uns belügen wolltest, dass "spielen möchte das trotzdem keiner". Spielen! Also sollten wir über die regelmäßigen Spielerzahlen reden. Und da sind es bei Microsofts Spielen nunmal mehr als 100 Mio monatlich. Pass einfach mal besser auf!
Minecraft ist kein von Microsoft entwickeltes Spiel. ;)

Also entweder zu lang, zu überdramatisiert, zu unlustig/unspaßig oder zu amateurhaft inszeniert mit stumpfen Dialogen? Das würde bei einigen Nicht-Cinematic-Games aus dem Hause MS oder Nintendo auf jeden Fall zutreffen.
Für die Antwort haste aber lang gebraucht :vv:

Die Bedrock-Edition kam im Jahre 2016 raus, zwei Jahre nach der Übernahme. Also doch, sicher. Minecraft ist ein von MS (bzw. einem MS-Studio) entwickeltes Spiel.
Minecraft ist ein 10 Jahre altes Spiel das von MS eingekauft und unter ihrer Führung dann leicht erweitert wurde. Ist also keine eigene Produktion.

Minecraft ist kein von Microsoft entwickeltes Spiel. ;)
Natürlich. Mojang-Mitarbeiter sind Angestellte bei MS. Pass doch einfach mal auf. Und dein ursprüngliches Rumgelüge fing noch mal zur Erinnerung damit an, dass angeblich keiner Microsofts Spiele spielt. Wir konnten ja nun wenigstens klären, das dem nicht so ist. Ganz im Gegenteil.

Nein Danke, das hat mir schon die Vorstellung von the Hobbit ruiniert.
Filme dürfen nicht zu flüssig laufen, sonst wirken sie wie Dokus

Eine Ansicht, so antiquiert wie dein Verhalten im Consolewar.

Wen ich mir aktuelle Blockbuster anschaue, in denen hektisch geschnitten Actionscenen in einem Bilderquaderwelsch verenden sagen ich und meine Augen NO !!!

wieviel Spieler hat Uncharted oder GT im MP denn so? :coolface:
War das nicht kürzlich bei PSplus? Also sicher mehr als Sea of Thieves. xD

Natürlich. Mojang-Mitarbeiter sind Angestellte bei MS. Pass doch einfach mal auf.
Stellt MS jetzt schon rückwirkend ein? Naja irgendwie muss man sich den Erfolg anderer ja auf die Fahne schreiben können wenn man selber schon nichts von Bedeutung produziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom