PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier wurde mal der Begriff "FPS Gamer" benutzt. Dieser Begriff ist erfunden und existiert gar nicht. Alles sieht in mehr FPS besser aus (Games), außer die Ästhetik möchte es unbedingt so und es ist ein stilistisches Mittel (Stopmotion zb). Es gibt nur Leute, die sich mit 30 FPS abgefunden haben und denen es egal ist. Das heißt aber nicht, dass mehr nicht besser ist :ol:
 
Hier wurde mal der Begriff "FPS Gamer" benutzt. Dieser Begriff ist erfunden und existiert gar nicht. Alles sieht in mehr FPS besser aus, wenn es ein Game ist, außer die Ästhetik möchte es unbedingt so und es ist ein stilistisches Mittel. Es gibt nur Leute, die sich mit 30 FPS abgefunden haben und denen es egal ist. Das heißt aber nicht, dass mehr nicht besser ist und das ist es = Fakt
Natürlich sind 60 fps besser als 30 fps nur ist das halt nur ein Faktor und ein gutes Spiel mit 30 fps ist halt immer noch besser als ein durchschnittliches Spiel mit 60 fps.
 
Mehr FPS sind immer besser!

Ist einfach eine Realität wie E=mc²

Natürlich sind 60 fps besser als 30 fps nur ist das halt nur ein Faktor und ein gutes Spiel mit 30 fps ist halt immer noch besser als ein durchschnittliches Spiel mit 60 fps.

Das stimmt allerdings. Ich finde auch, dass Zelda Game of the Decade ist, obwohl es mit 30 fps und weniger rumkrebst. Das sollte natürlich klar sein. Es geht mir nur um Leute die ständig das 30 fps rumgekrebse verteidigen

Es ist ein Unterschied, ob die Games mit 30 fps laufen auf einem Tablet oder auf einer 11 und 13 teraflops Konsole holy moly
 
Minecraft ist ein 10 Jahre altes Spiel das von MS eingekauft und unter ihrer Führung dann leicht erweitert wurde. Ist also keine eigene Produktion.
Das ist so nicht richtig. In seiner jetzigen Form ist Minecraft eine Produktion des Microsoft-Studios. Alles vor Bedrock nicht, aber alles danach schon.
 
Eine Ansicht, so antiquiert wie dein Verhalten im Consolewar.

Wen ich mir aktuelle Blockbuster anschaue, in denen hektisch geschnitten Actionscenen in einem Bilderquaderwelsch verenden sagen ich und meine Augen NO !!!
Was hat den dich geritten? :cautios:
Als ob du einen vorzeige Verhalten auf cw an den Tag legen würdest.
Du bist dir doch selber für keinen Bash und Konfrontation zu schade :aufgeben:
 
Was hat den dich geritten? :cautios:
Als ob du einen vorzeige Verhalten auf cw an den Tag legen würdest.
Du bist dir doch selber für keinen Bash und Konfrontation zu schade :aufgeben:

Ich bin kein Unschuldslamm, da hast du recht.
Hau auch mal im War einen Bash raus, ja.

Aber ich muss hier auch keine Rolle spielen und mich komplett auf diese reduzieren, bei der ich alles und jeden durch den Dreck ziehe, weil ist ja War.

Man sollte halt wissen wann, wie und wo und dabei keine Grenzen überschreiten.

P.s. aber du hast recht. Den bash in meinen post zu den Filmen dir gegenüber hätte ich mir auch sparen können. Sorry dafür
 
Ich bin kein Unschuldslamm, da hast du recht.
Hau auch mal im War einen Bash raus, ja.

Aber ich muss hier auch keine Rolle spielen und mich komplett auf diese reduzieren, bei der ich alles und jeden durch den Dreck ziehe, weil ist ja War.

Man sollte halt wissen wann, wie und wo und dabei keine Grenzen überschreiten.

P.s. aber du hast recht. Den bash in meinen post zu den Filmen dir gegenüber hätte ich mir auch sparen können. Sorry dafür
Schon vergessen :knuffel:
 
Comedy ist das ganz sicher nicht. Bei Sony spürt man Leidenschaft fürs Gaming. Und so preschen sie voran. Hier sind einfach alle Mitarbeiter vom CEO bis zur Putzfrau heiß auf die Nextgen.

Kann man sogar mit Quellen belegen. :ol:

74799-ps5-dev-kit.jpg


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom