• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann wäre es natürlich ein viel besseres spiel in deinen augen gewesn und du hättest es dir geholt und durchgezockt und morgen schneit es in berlin :coolface:
ähm, ich habe das bereits auf PS4 durchgespielt und glaub mir, in 60fps wäre das in der Tat viel besser (und wäre dann nur ein weiterer Pluspunkt, welche das Spiel bei den generischen Open World Missionen dringend nötig hat), vor allem beim schwingen (ernstzunehmende Rennspiele laufen immerhin auch nicht in 30fps, da geht es rein ums flüssige Spielgefühl, welches Spider-Man auch mehr als nur nötig hat, vor allem wenn man als Konkurrenz Batman mit dem besseren Kampfsystem in 60+ Frames kennt)

Ist btw kein Spiel von Sony!
:coolface:

und mit viel Glück auch irgendwann auf PC :coolface:

Und dann wäre es natürlich ein viel besseres spiel in deinen augen gewesn und du hättest es dir geholt und durchgezockt und morgen schneit es in berlin :coolface:

Hat er gezockt. Nur natürlich waren schon die Activision-Rohrkrepierer nicht schlechter...das KS ist irgendwie steif und natürlich auch alles schlechter als in Batman....ist auch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass jene, die am meisten wert auf Gameplay legen, dann irgendwie die seltsamsten Meinungen dazu mitbringen. Aber wir beide wissen ja wo der Hund wirklich begraben liegt.

Hat er gezockt. Nur natürlich waren schon die Activision-Rohrkrepierer nicht schlechter...das KS ist irgendwie steif und natürlich auch alles schlechter als in Batman....ist auch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass jene, die am meisten wert auf Gameplay legen, dann irgendwie die seltsamsten Meinungen dazu mitbringen. Aber wir beide wissen ja wo der Hund wirklich begraben liegt.
schaut mal, ich habe einen Papagei, der alles wiederholt, als Stalker :ugly:

übrigens, schlechter waren die Activision "Rohrkrepierer" (die ich übrigens auch gern gespielt habe) schon etwas, Marvels Spider-Man hat immerhin die bessere Story (welche zu 2/3 sogar ganz gut ist) und Grafik. Gameplaymäßig hat sich in Sachen Open World MIssionen aber in den ganzen Jahren wirklich rein gar nichts getan, nur halt dass es weniger Abwechslung gibt.

Bei den Nebenmissioen war vielleicht mehr drin (wobei ich das nicht unbedingt brauchte, weil ich nix gegen den Schwerpunkt auf die Hauptstory hatte, aber da oben steht schon wieder so viel Quatsch um Gameplay...aber wir hatten die Diskussion schon. Sind wir halt nicht einer Meinung und damit hat es sich.

Batman bleibt meiner Meinung nach überhaupt nicht flüssiger. Batman ist starrer, defensiv, reaktionärer als Spidey. Spidey würde maybe mehr von 60 profitieren als Batman....aber grundsätzlich spielt sich Spidey so oder so schon direkter und ich bevorzuge Spidey auch ganz klar im Vergleich zu Batman.

Bei den Nebenmissioen war vielleicht mehr drin (wobei ich das nicht unbedingt brauchte, weil ich nix gegen den Schwerpunkt auf die Hauptstory hatte, aber da oben steht schon wieder so viel Quatsch um Gameplay...aber wir hatten die Diskussion schon. Sind wir halt nicht einer Meinung und damit hat es sich.
hat sich gerade bei dir aber nicht nach "und damit hat es sich" angehört, als du dich mit deinen Quatsch mal wieder lustig machen wolltest.
Batman bleibt meiner Meinung nach überhaupt nicht flüssiger. Batman ist starrer, defensiv, reaktionärer als Spidey. Spidey würde maybe mehr von 60 profitieren als Batman....aber grundsätzlich spielt sich Spidey so oder so schon direkter und ich bevorzuge Spidey auch ganz klar im Vergleich zu Batman.
sehen ich und viele Leute anders, und damit hat es sich.

Aber vermutlich kennst du ja nur die Konsolenversionen von Batman, da kann es sich in 20 fps schon so anfühlen als würde es sich starrer und nicht flüssig spielen, Bei Batman schonmal 100+ hit Combos probiert? Durchgehender flow wenn man das System beherrscht

Aber vermutlich kennst du ja nur die Konsolenversionen von Batman, da kann es sich in 20 fps schon so anfühlen als würde es sich starrer und nicht flüssig spielen, Bei Batman schonmal 100+ hit Combos probiert? Durchgehender flow wenn man das System beherrscht

Also wird es sich für mich nicht wirklich lohnen Spoderman für PC zu kaufen, wenn der obligatorische PC-Port kommt? Immerhin habe ich schon die besseren Batman Arkham-Spiele. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also wird es sich für mich nicht wirklich lohnen Spoderman für PC zu kaufen, wenn der obligatorische PC-Port kommt? Immerhin habe ich schon die besseren Batman Arkham-Spiele. :pcat: :nyanwins:
Spider-Man hat seinen eigenen Charme (und Spidey ist ja im Gegensatz zu Batman recht witzig, eine der besten Umsetzungen des Charakters imho). Bessere OW Mechaniken hat Batman,

Microsoft's Xbox is already crushing Sony's PlayStation when it comes to creating the 'Netflix of gaming' — and it has huge implications for next-gen consoles

So ein ahnungsloser Troll. Sony könnte in Windeseile den Spieß umdrehen wenn sie nur wollten.

Spider-Man hat seinen eigenen Charme (und Spidey ist ja im Gegensatz zu Batman recht witzig, eine der besten Umsetzungen des Charakters imho). Bessere OW Mechaniken hat Batman,

Ich finde Spidey in den Serien ja am besten, wenn er nicht direkt angreift, sondern die Angriffe seiner Feinde gegen sie selbst wendet. Wie ist das im Spiel umgesetzt? Oder geht er in die Richtung Schläger, wie in der Ultimate-Serie? :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde Spidey in den Serien ja am besten, wenn er nicht direkt angreift, sondern die Angriffe seiner Feinde gegen sie selbst wendet. Wie ist das im Spiel umgesetzt? Oder geht er in die Richtung Schläger, wie in der Ultimate-Serie? :pcat: :nyanwins:
halt wie in den Activision Spider-Man Titeln mit Batmans Counter Funktion, welche dan neigentlich auch das beinhaltet, was du oben schreibst :ugly:

So ein ahnungsloser Troll. Sony könnte in Windeseile den Spieß umdrehen wenn sie nur wollten.
giphy.gif

Ich erlaube mir, meinen völlig unbedeutenden Senf in zwei Sätzen dazu zugeben:
Habe sowohl SM als auch alle Arkhams gezockt, und muss meine Stimme ebenfalls an die Fledermaus geben-

Interessantere Nebenquests+die dazu gehörigen Storys, teils Metroidvania artiges Leveldesign+Umgebungsrätsel+Detektivarbeit und mehr Abwechslung in den Locations dank grosser Anzahl an Indoor Bereichen.
Ausserdem richtig spaßiges Stealth Gameplay, welches bei Spidey zwar irgendwie möglich, aber doch verkackt war.

Beide IPs super, aber Batman hat NOCH die Nase vorn.
SM hat aber ganz klar die stärkere inszenierung.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich auch sagen: das ist eh das typische Batman vs Spiderman, Marvel vs DC....aber ja, Batman hat Stärken, die Spider-Man versucht und dabei nicht annähernd so gut umsetzt. Dabei bin ich mit großem Abstand Team Spidey.

Spider-Man hat noch das Problem das sich die Formel seit 20 Jahren nicht oder nur kaum geändert hat...naja, wär auch schlimm wenn man sich nicht durch New York schwingen kann, aber etwas "mehr" wäre fein gewesen. Miles wird da auch keine großen Sprünge machen, aber vielleicht ein echter Teil 2.

halt wie in den Activision Spider-Man Titeln mit Batmans Counter Funktion, welche dan neigentlich auch das beinhaltet, was du oben schreibst :ugly:

Klingt jetzt nicht so, als wäre Spidey primär darauf ausgelegt (d. h. näher an Ultimate dran)... ich behalte auf jeden Fall im Hinterkopf dass Batman die besseren Spiele bietet. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom