Leprechaun
Moderator
Da sieht man mal wieder wie schlecht es um die Menschheit bestellt ist...
nö die Xbox hat es mit ihrem Mangel an Exklusivgames und dem One Desaster auch einfach nicht verdient
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal wieder wie schlecht es um die Menschheit bestellt ist...
nö die Xbox hat es mit ihrem Mangel an Exklusivgames und dem One Desaster auch einfach nicht verdient
Man könnte sich auch einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren anstatt immer aufgeblasenere Games mit Hochglanztapete zu programmieren.Barlog: I Prefer an Initial Increase in Next-Gen Game Prices Over Cash-Grab Microtransactions
Barlog: I Prefer an Initial Increase in Next-Gen Game Prices Over Cash-Grab Microtransactions
God of War director Cory Balrog has taken to Twitter to comment on the rumored looming next-gen game prices increase.wccftech.com
Wenn man sich die schlechten VKZ der XBox und der Spiele anguckt scheinen die Spieler das wohl anders zu sehen.Ersteres kann ich nicht bestätigen ... da gibts mehr als genug...
Mal viel wichtigere News:
https://www.linkedin.com/in/johnrgonzalez/
Gonzales hat GG verlassen. Ohne passenden Ersatz kein gutes Zeichen für den Plot eines möglichen 3. Teils von Horizon (außer er hat da sowieso schon mehr ausgearbeitet). Ziemlich großer Verlust.
Wenn man sich die schlechten VKZ der XBox und der Spiele anguckt scheinen die Spieler das wohl anders zu sehen.
Gabs jemals vorher gute Zeichen was den Horizon Plot angeht? Ich kann mich nicht mal mehr wirklich erinnern was im ersten Teil passiert ist so belanglos wie der war.Mal viel wichtigere News:
www.linkedin.com/in/johnrgonzalez
Gonzales hat GG verlassen. Ohne passenden Ersatz kein gutes Zeichen für den Plot eines möglichen 3. Teils von Horizon (außer er hat da sowieso schon mehr ausgearbeitet). Ziemlich großer Verlust.
Die Xbox hat ja weder das eine noch das andere.Was hat die Quantität mit der Qualität zu tun...?! Es ging ja um die Quantität.
Zudem hat man sich ja mit dem verkackten One Release die Spielerbase genommen. Von daher logisch.
Die Xbox hat ja weder das eine noch das andere.
Gabs jemals vorher gute Zeichen was den Horizon Plot angeht? Ich kann mich nicht mal mehr wirklich erinnern was im ersten Teil passiert ist so belanglos wie der war.
Nicht wirklich. Weit abgeschlagen auf dem Dritten Platz zu hängen ohne in Jahrzehnten auch nur einen einzigen GOTY Kandidaten gebracht zu haben kann ja wohl nicht der Anspruch sein.Doch mittlerweile ist wieder alles gut
sieht man das nicht schon bei Trump?Da sieht man mal wieder wie schlecht es um die Menschheit bestellt ist...
sieht man das nicht schon bei Trump?
Sieht aus, als wäre die PS5 thermoverformt worden. Vielleicht doch zu zu warm.
Naja bis kurz vor Ende wird auch nicht viel vom Plot verraten. Hast es denn beendet?Gabs jemals vorher gute Zeichen was den Horizon Plot angeht? Ich kann mich nicht mal mehr wirklich erinnern was im ersten Teil passiert ist so belanglos wie der war.
Man könnte sich auch einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren anstatt immer aufgeblasenere Games mit Hochglanztapete zu programmieren.
Ziemlicher Klumpen, ich glaube ich warte auf die PS5 Slim...Sieht aus, als wäre die PS5 thermoverformt worden. Vielleicht doch zu zu warm.