PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja bis kurz vor Ende wird auch nicht viel vom Plot verraten. Hast es denn beendet?
Ja hab ich aber wie gesagt erinnere mich da kaum noch an Details, höchstens so die grobe Rahmenhandlung. Den DLC hab ich dann nicht mehr gespielt. Fand auch die Charaktere größtenteils uninteressant, hab das Spiel eigentlich nur wegen der geilen Grafik und der gut gemachten Kämpfe gezockt.
 
Ist imo auch ein wenig zu groß.
Ganz so wuchtig wird es nicht werden.
 
Meint ihr?

Auf den Vergleichsbildern sieht das Ding schon brutal aus.

ps5_comp_4.jpg
 
Zumal ja die Series X bereits nicht gerade schmächtig ist ... aber der weiße Kasten schlägt alles... zudem das Ding ja auch in der Tiefe nochmal ordentlich aufträgt ?

Gut, dass ich damals mein Lowboard mit großen Fächern designed habe. War zwar ursprünglich für PC und AVR gedacht, aber ein Fach für die HugeStation 5 wird sich schon finden lassen :coolface:

.... dafür ist sie ja relativ schmal

wut?
Das Ding ist eine ganze Spur dicker als Pro/One X.
 
Gut, dass ich damals mein Lowboard mit großen Fächern designed habe. War zwar ursprünglich für PC und AVR gedacht, aber ein Fach für die HugeStation 5 wird sich schon finden lassen :coolface:

Also ich hab mal grob hingemessen anhand der geschätzten Maße die bisher so rum schwirren im Netz... ich sollte sie eigentlich auch rein bekommen ... ins Rack... Frage ist halt ob man will :coolface:

wut?
Das Ding ist eine ganze Spur dicker als Pro/One X.

Denke das bezieht sich auf den Vergleich zu den anderen enormen Ausmaßen ... da ist die Dicke eben das geringste Übel :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom