• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat das mit düster und erwachsen auf sich? ich habe das hier schon öfter gelesen...
Ich denke das kann dir der ehrenwerte @Ashrak Mann des Volkes am besten erklären.
kurze version: die Zornies haben in der Vergangenheit immer hervorgehoben wie düster und erwachsen sie gegenüber Nintendo dastehen. Der Spieß hat sich dank Zensony aber umgedreht, die weder Brüste noch nackte Hintern in den Spielen dulden. Es sei denn es ist the last of us 2, da darf man die Brüste auch groß in die Kamera wackeln lassen :lol:

Was hat das mit düster und erwachsen auf sich? ich habe das hier schon öfter gelesen...

wie du schon am Niveau hier erkennst.......
giphy.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke das kann dir der ehrenwerte @Ashrak Mann des Volkes am besten erklären.
kurze version: die Zornies haben in der Vergangenheit immer hervorgehoben wie düster und erwachsen sie gegenüber Nintendo dastehen. Der Spieß hat sich dank Zensony aber umgedreht, die weder Brüste noch nackte Hintern in den Spielen dulden. Es sei denn es ist the last of us 2, da darf man die Brüste auch groß in die Kamera wackeln lassen :lol:
Ja das mit der Zensur habe ich auch schon gelesen. Okay die Retourkutsche mit dem düster und erwachsen ist dann wohl verdient...

• Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt beides. Es gibt jede Menge cooler Konter, es gibt jede Menge direkter Angriffe. Kannst ja auch die Umgebung mitbenutzen, ich denke das Kampfsystem ist soweit ziemlich gut, kann jeder spielen wie er es am liebsten möchte.

Mal abgesehen davon, dass der Counter-Button in Spidey nicht mit dem Counter-Button von Batman gleichzusetzen ist - auch wenn das wieder mal so dargestellt wurde.

Ihr feiert doch auch Persona 5 Royal mit kleinen Erneuerungen als das beste PS5 Spiel des Jahres, pass doch mal besser auf :lol: :pcat: :nyanwins:

ach das war Persona 5 schon. Nur Royal ist halt noch besser. Ihr feiert Xenoblade auch ab :kruemel:
Also ich z.B feier ja beide JRPGs ab :banderas:
Aber gut, ich bin dann mal raus. MTCs Dauergeflame muss ich mir echt nicht geben xD

Bist aber reichlich genervt mein lieber liegt das vielleicht an
einem unbefriedigenden Crapgame vom Hr. Druckmann? Aber lass den Kopf nicht hängen, bald kommt ja Paper Mario :goodwork: :moin: :nyanwins:

Paper Mario hätte vor der Switch genau so wie Animal Crossing keinen Schwein hier interessiert. Wieso bekommt jedes Nintendo Spiel so viel Aufmerksamkeit auf der Switch? Wie tief kann man als Gamer sinken so etwas albernes wie Paper Mario zu hypen? Wie kann man sich solche Spiele als erwachsener Mann geben?!

Paper Mario hätte vor der Switch genau so wie Animal Crossing keinen Schwein hier interessiert. Wieso bekommt jedes Nintendo Spiel so viel Aufmerksamkeit auf der Switch? Wie tief kann man als Gamer sinken so etwas albernes wie Paper Mario zu hypen? Wie kann man sich solche Spiele als erwachsener Mann geben?!

Genau aus demselben Grund wie man(n) sich als erwachsener Mann in nem Videospielforum mit nem albernen Gears PoP Avatar geschmückt mit solchen Dingen beschäftigten kann... ;)

Animal Crossing war schon immer riesig - auch vor der Switch. Paper Mario hatte einige schlechte Ableger zuletzt, weshalb der Hype etwas verschwunden ist. Aber es besteht nun mal Hoffnung, dass der neue Ableger an die ersten zwei Teile anschließen kann.

Der Prophet hat das schon ganz gut dargelegt, deswegen von mir nur noch etwas anekdotische Evidenz:

Das Verlangen in ihrer Darstellung nach außen als düster und erwachsen wahrgenommen zu werden war zeitweise so sehr ausgeprägt, dass ein (inzwischen permanent gesperrte) Blauer eine Geschichte zum Besten gab, dass er einmal heulend aus dem Media Markt gerannt ist, weil ihn die Kassiererin gefragt hat, ob er das Yoshispiel für seine Kinder kauft.
Und wie schon so oft muss ich hier explizit erwähnen, dass ich das nicht erfinde.

Das ist zwar zugegebenermaßen die extremsten Blüte, die die äußerst zerbrechliche Männlichkeit von Schlumpfhausen bisher hervorgebracht hat, aber die grundlegende Manchild-Mentalität ist tief in ihrer Foren-DNA verankert.

Siehe dir als aktuelles Beispiel hierzu einfach den letzten Post von Striko an. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

werd erstmal ein Mann um überhaupt diese Frage zu stellen :)

Ihr feiert doch auch Persona 5 Royal mit kleinen Erneuerungen als das beste PS5 Spiel des Jahres, pass doch mal besser auf :lol: :pcat: :nyanwins:
Ist was anderes, ob ich einen PlayStation-Exklusivtitel nochmal feiere, oder einen Switch-Titel hochhype, den Sonys schon vor Jahren nebenbei abgearbeitet haben und der aufgrund der schier endlosen AAA-Games-Masse jetzt nicht derart sonderlich herausstach, wie Pikas uns das weiß machen wollen. Cooles Spiel, schön dass ihr auch endlich in den Genuss kommt. Hatte es auf PS3 damals schon durch. Und wäre die Story nicht so "geil" (präsentiert) gewesen, hätten mich die Puzzleeinlagen auch nicht lange bei der "Stange" gehalten. :coolface:

Animal Crossing war schon immer riesig - auch vor der Switch. Paper Mario hatte einige schlechte Ableger zuletzt, weshalb der Hype etwas verschwunden ist. Aber es besteht nun mal Hoffnung, dass der neue Ableger an die ersten zwei Teile anschließen kann.
Komm mir nicht mit "es war schon immer so" das stimmt nicht. Der Hype um diese Spiele hat sich vervielfacht und niemand kann das erklären.

Wovon zur Hölle redest du? Die Serie ist 20 Jahre alt. xD

Komm mir nicht mit "es war schon immer so" das stimmt nicht. Der Hype um diese Spiele hat sich vervielfacht und niemand kann das erklären.
Ich hoffe du kannst trotzdem schlafen..
Obwohl so gereizt wie du bist....ich tippe auf schlafmangel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom